Outfit – Urban Babe

Schon wieder mit Selbstauslöser…

Irgendwie bin ich unzufrieden :-( Maaannn, das nervt :-( Die Hälfte der Fotos ist falsch fokussiert (weil mich das Objektiv irgendwie nicht immer findet, anscheinend), und die kann ich dann nicht hernehmen… Das ist das Schwere am Selbstauslöser – er fokussiert 50% falsch.

Ok, genug gejammert!

Zum Outfit selbst – den Rock finde ich hammergeil. Print mal anders – mal keine Schwalben oder Lady Gaga :-D

 

 

Rock mit Sicherheitsnadel-Print – H&M (neu)

Jeans-Hemd – Zara (alt & customized)

Wedges – Vagabond <3

Sonnenbrille – Zara Sale <3

 

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Lotte
    26. Juli 2011 at 21:10

    Ach, alles halb so schlimm… Das Outfit ist der Hammer :)

  • Reply
    Birma
    26. Juli 2011 at 21:16

    Coooole Brille ! Like Likovich !! :)

    • Reply
      Esra
      26. Juli 2011 at 21:39

      @ Birma: waas? „Likovitch“? Hää? :-D
      @ Lotte: danke! Ich hoffe, dass alles halb so schlimm ist :-D

      LG

  • Reply
    Joëlle
    26. Juli 2011 at 21:41

    Vielen vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :D
    Hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Dein Blog ist aber auch sehr schön :)
    xo ♥♥♥

  • Reply
    Birma
    26. Juli 2011 at 23:28

    Jaaaaa ! :)) Heißt “gefällt mir “….auf srpski ;)

  • Reply
    Betti Bee
    26. Juli 2011 at 23:57

    Oh der Rock ist süß! Da schlägt das Näherinnen-Herz gleich ein wenig höher. Liebe Grüße
    Betti

  • Reply
    Sandra
    27. Juli 2011 at 06:31

    Hallo Esra!

    Schau mir schon seit längerem immer wieder deinen Blog an –

    und wollter dir auch mal einen Kommentar hinterlassen ;-)

    Dein Outfit ist super edel!
    Vor allem die Brille steht dir super!

    glg, Sandra

  • Reply
    Sherry
    27. Juli 2011 at 07:06

    Deine Selbstauslöserbilder sind bis jetzt besser geworden als die, bei denen Du fotografiert worden bist. Ist mir nur mal so bis jetzt aufgefallen, auch wenn Du das nicht so empfindest oder es sich einfach etwas schwieriger gestaltet. :)

  • Reply
    tébé
    27. Juli 2011 at 07:46

    Die Sonnenbrille steht dir total von der Form her! Sieht mega cool aus :-D

  • Reply
    Kristina
    27. Juli 2011 at 07:47

    Rockstar!! Das Outfit steht die ausgezeichnet udn sieht toll aus.
    Am besten finde ich aber die Brille, die ist PERFEKT!!

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Kathi
    27. Juli 2011 at 09:46

    Das Outfit ist super! Das Jeanshemd hast du ja extra so zurechtschneidern lassen, oder? Passt gut zum Rock.
    Und ich finde, dass du ohne Lippenstift total hübsch aussiehst (mit natürlich auch, abe ohne bzw. mit nude hast du das gewisse Etwas).

    • Reply
      Esra
      27. Juli 2011 at 20:03

      @ Kathi: ja, das Jeanshemd ist nach meiner Anweisung verändert worden. Selber kann ich leider nicht nähen. Danke für deinen Kommentar!

      @ Sherry: danke. Hmm, ich weiß nicht, mir gefallen die Bilder nicht sooo gut. Und es ist echt schwieriger, mit Selbstauslöser zu arbeiten.

      @ alle: danke für eure Kommentare! Ich mag die Sonnenbrille auch :-)

      LG

  • Reply
    Corinna
    27. Juli 2011 at 21:13

    hey, dankeschön für dein liebes Kommentar! :)
    und sehr tolles Outfit ;)

  • Reply
    A.V.R.
    27. Juli 2011 at 22:19

    Danke für das kompliment und deine stimme auf LMO!:))
    nein ich bin nur auf urlaub dort, ich wohn eig in österreich, aber bin sozusagen regelmäßige provence-urlauberin;)

    ich find deinen blog iwie total cool, und außergewöhnlich!:D werd dich mal verfolgen;)

    lg, A.V.R.

  • Reply
    ina
    28. Juli 2011 at 07:13

    huhu :D

    nein essen tue ich nicht den ganzen tag ^^
    vorgestern z.b. gabs uch nur den kuchen und abends noch einen salat xD

    gestern bestand mein tag aus lauter miraballen (warum erfärhst du nacher im post)

    das outfit hier gefällt mir richtig gut! sieht echt toll aus!! und die brille ist auch echt super!

  • Reply
    Laura
    28. Juli 2011 at 08:30

    ohmeingooottgttttttudxgimskdl
    die bluse ist soo der oberhammer. ich will auch!!!!!!

  • Reply
    Jenni
    28. Juli 2011 at 10:28

    Danke für dein so nettes Kommentar :) Hättest dus nicht gemacht, wäre ich nicht auf deine wunderschönen Fotos gestoßen! Deine Outfitts sind großartig – großartiger gehts gar nicht!

    Liebe grüße,
    Jennifer :*

  • Reply
    Dagi
    28. Juli 2011 at 15:15

    Ich mag das zweite Bild!
    Du kannst es alternativ mal mit dem manuellen Fokus versuchen, ist zwar aufwendiger sollte aber funktionieren!
    Und danke für das Kompliment!

    Ja Indien, schon ein Traumland. So ganz anders und genau deshalb so faszinierend! Wenn Du irgendwann die Chance hast hinzufahren, ergreif‘ sie!

  • Leave a Reply