outfit: v-neck

vneck-tennis-pullover-vausschnitt-knit-monochrom-schoesschen-rock-peplum-trend-outfit-11

Heute haben wir uns alle gewundert, als oben in der unendlichen dunkelgrauen Masse, die sich über der Erde erstreckt, plötzlich eine große weiße Kugel erschien und es richtig hell wurde. Was könnte diese Erscheinung sein, haben wir uns gefragt! Bis wir uns erinnert haben, dass ganz früher, vor langer laaanger Zeit, sowas schon mal vorgekommen ist und wir haben dazu „sonniges Wetter“ gesagt LOOOL XD

Also, wenn das kein Grund für ein Poem ist! Hier ist es:

Juhu, schwarz-weiß!

Und juhu, das Wetter war heiß!

sit-vneck-tennis-pullover-vausschnitt-knit-monochrom-schoesschen-rock-peplum-trend-outfit

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]freue mich jetzt schon frühzeitig auf meinen Geburtstag im Februar. Ich habe sogar schon eine Buffet-Idee: gekochte Eierhälften, mit Paprikacreme gefüllt :D[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]kennt ihr das, wenn ihr euch halbtot unter die Dusche schleift, weil ihr die Nacht davor zu lange gefeiert habt? Die Feier war einfach zu gut zum Gehen, und jetzt steht ihr verpeilt unter der Dusche und freut euch jetzt schon aufs Schlafengehen am Abend??)[/dlitem]
[dlitem heading=“geplant:“]Uff, das Projekt „Ankleidezimmer“ dauert jetzt schon ewig. Bis zu meinem Geburtstag im Februar möchte ich es aber abgeschlossen haben. P. ist dran! Wir haben uns echt die Köpfe zerbrochen auf der Suche nach einem guten System. Schade, dass wir damals diese Möglichkeit nicht kannten!! Ich habe sie bei Regalraum gefunden, das System sieht echt gut aus, und man kann den begehbaren Kleiderschrank auch online (vor)planen… Aber wir haben ja schon anderes Material besorgt… Und zwar – einfache Röhre mit Verbindungsstücken, aus denen wir dann zwei Kleiderstangen für mich basteln werden. Sieht vielleicht nicht ganz so fein aus, wie es sein könnte,  wird aber hoffentlich meine Unmengen an Kleidung aushalten und ordentlich vorzeigen :D[/dlitem]
[dlitem heading=“gelernt:“]dass ein Apfel aus 20% Luft besteht. Krasse Sache![/dlitem]
[dlitem heading=“überlegt:“]was soll ich bloß mit meinen Haaren machen? Ich will blond bleiben. Aber ich will nicht, dass sie abbrechen :/ Vielleicht ombre? Ist schonender auf Dauer… Mal sehen.[/dlitem]
[/dl]

koenigsplatz-muenchen-munich

laugh-vneck-tennis-pullover-vausschnitt-knit-monochrom-schoesschen-rock-peplum-trend-outfit

vneck-tennis-pullover-vausschnitt-knit-monochrom-schoesschen-rock-peplum-trend-outfit

detail-2-vneck-tennis-pullover-vausschnitt-knit-monochrom-schoesschen-rock-peplum-trend-outfit

portrait-vneck-tennis-pullover-vausschnitt-knit-monochrom-schoesschen-rock-peplum-trend-outfit

vneck-tennis-pullover-vausschnitt-knit-monochrom-schoesschen-rock-peplum-trend-outfit-2

schuhe-boots-zara-chain-kette-cutout-bikerboots

v-neck knit: H&M

peplum skirt: New Yorker

boots: Zara

sunnies: H&M

location: Königsplatz München

photograph: Alicia

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Diana
    17. Dezember 2014 at 05:10

    Du bist so huebsch! Und Ombre! Danke fuer deine Besuch and mag dein Blog auch! Neue Leserin!

  • Reply
    Jana
    20. Dezember 2014 at 17:41

    Oh den Pulli hab ich auch und ich liebe ihn. Er steht dir ausgezeichnet!

    http://superjasmin.blogspot.de/

  • Reply
    Ruth
    20. Dezember 2014 at 23:45

    Total schöner Look!
    Hat was schulmächenhaftes <3

  • Reply
    vreeni
    21. Dezember 2014 at 13:45

    Verhältnismäßig schlichter Look für dich, aber steht dir super – und ich liebe diese Sonnenbrille!

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    • Reply
      Esra Blog
      21. Dezember 2014 at 22:02

      @Vreeni: vielen Dank! Ja, ich mag im Moment das Schlichte sehr gern :))
      lg

    Leave a Reply