outfit: vichy karo & ärmelloser Trenchcoat

Wenn ein Mann sagt: "Das Outfit geht gaaaar nicht", dann weißt du - du bist fashionable angezogen :D 

Dieser ärmellose Trench war Liebe auf den ersten Blick, und das passiert weiß Gott nicht jedesmal, wenn ich shoppen gehe. In letzter Zeit bin ich meist mit leeren Händen nach Hause gegangen, weil ich übersättigt und mein Ankleidezimmer überfüllt waren. Aber nach meiner Flohmarkt Aktion letzte Woche haben sich die Reihen gelüftet und ich wollte mir mal wieder was Neues gönnen.

Ich weiß - nachhaltig geht anders, aber  *hier bitte Ausreden einfügen* ...

RECENTLY:

o ja: 

in letzter Zeit benutze ich total oft meinen Steamer und ich liebe ihn :) Ich steame meine Sachen schnell im Bad - super praktisch!

 oje:

vor einigen Wochen hatte ich einen kleinen Dreh für RTL Punkt12 als Mode-Beraterin. Nachdem mir verkündet wurde, dass ich schlecht gelaunt rüberkomme und mein Beitrag nicht gesendet werden kann, wurde er dann doch gesendet, allerdings ohne dass ich bescheid bekommen hatte. Geht gar nicht!! Aber: HIER könnt ihr ihn noch bis Freitag, den 16. April kostenlos anschauen (bei Minute 11)! UND: am Handy muss man sich da anmelden, aber am PC nicht! ;) Also ich finde den Beitrag super :DDD

Geärgert:

beim Shoot für eine Kooperation habe ich die (Gott sei Dank schon fotografierte) Tomatensuppe ins Bett verschüttet. ARGHHH!!!

Event der Woche:

hat Parfümerie Kirner nähe Augsburg veranstaltet. Neben köstlicher Verpflegung, einer Schminkstation, wo man mit Produkten von Shiseido geschminkt wurde und einem Shooting danach konnte man all die altbekannten und neuen regionalen Kosmetikprodukte kennenlernen. Ein paar davon werde ich demnächst in einem Post vorstellen. Vielen Dank für das schöne Event!

Pläne:

diese Woche fliege ich nach Berlin für ein Bonprix Event & nach Heilbronn für ein Pflanzen Kölle Event. Bin schon soooo gespannt!! 

Geträumt:

ich hatte einen Psycho-Albtraum der krassen Art, der mich noch den ganzen Tag in Schach gehalten hat :/

geklickt:

diesen sehr lustigen und auch wahren Artikel zum kulturellen Unterschied zwischen Amerikanischen und Deutschen Blogs :)

GET MY LOOK

 

dress: Zara (similar here)

sleeveless trenchcoat: Mango (or here)

boots: Zara (sold out, but also beautiful here)

sunnies: Quay (old, but similar here)

bag: Furla (another very beautiful here)

photos: Diana

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Lisa
    12. April 2016 at 19:13

    Ein wirklich richtig tolles Outfit – finde ich einfach klasse.
    Und der Trenchcoat ist super schön.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply
    Jasmin
    13. April 2016 at 10:44

    Ich LIEBE das Outfit <3
    Der Schnitt vom Kleid ist richtig gut, ich mag vor allem die Länge :)
    Und dass was ohne dein Wissen gesendet wird find ich echt frech – ist mir aber auch letztens passiert,
    noch dazu wurde eigentlich zum Thema Bloggen gefilmt und teilweise wurde das Material dann für "Facebook-Sucht" verwendet. Geht's noch?!

    Alles Liebe,
    Jasmin
    http://www.kitschick.at

    • Reply
      Esra Blog
      13. April 2016 at 20:38

      Liebe Jasmin, danke schön! Krass, TV Leute machen einfach, was sie wollen. Richtig unverschämt!!!
      lg

  • Reply
    Elke
    13. April 2016 at 19:31

    Fand dich gut🤗 Weiter so ..
    Outfit ist auch toll, besonders das Kleid. Aber die Kombi, ist insgesamt klasse😘😘
    Elke

    • Reply
      Esra Blog
      13. April 2016 at 20:37

      Vielen Dank, liebe Elke, ich freue mich sehr <3
      lg

    Leave a Reply