outfit: vintage

„Gewagt, gewagt“ – musste ich mir zu meinem heutigen Outfit anhören. Dabei ist es mir persönlich gar nicht so gewagt vorgekommen! Im Sommer darf man doch etwas transparenter werden, nech??

Außerdem, in der Kombi mit dem süßen Punkte-Rock und vintage Accessoires wird die Transparenz des Oberteils ganz gut „entschärft“, finde ich!

Die Tasche verkaufe ich, da ich sie leider nicht trage! HIER könnt ihr sie erstehen.

gut6b

best

tasche

gut

portrait

sitzend

detail

bag & shoes: vintage

skirt: C&A

lace top: Pimkie

hat: Hallhuber

TRENNERRückblick:

O ja: Wetter?.. mir fällt nix ein… Ob das gut ist?

Oje: Schlechte Stimmung in der Arbeit. Warum muss immer jemand irgendwelche Machtspielchen spielen? Muss das sein??

Gelacht: darüber:

Foto(1)

Gegessen:  apropos schlank: Süßigkeiten mit einer Riesenportion schlechten Gewissens…

Gefreut:  auf unsere erste Mädels-Klamottentauschparty bei mir zuhause kommenden Sonntag!

TRENNER

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Isabell
    3. Juli 2013 at 20:08

    Gewagter Look, aber die die einzelnen Teile an sich gefallen mir alle sehr gut! :)

  • Reply
    daleth
    3. Juli 2013 at 19:05

    Gewagtes Outfit, aber in sich stimmig. Sehr gute Fotos. Weiter so! :-)

  • Reply
    hana
    3. Juli 2013 at 19:23

    Wunderschönes Outfit ^^

  • Reply
    Mel
    3. Juli 2013 at 20:33

    ich find den rock mega schön! bin ein fan von transparenten oberteilen, wenn man’s richtig kombiniert, was du auf jeden fall getan hast :)

  • Reply
    Anastasia
    3. Juli 2013 at 21:31

    Toll kombiniert. Besonders gut gefällt mir das Oberteil und die Tasche.

  • Reply
    Aline
    4. Juli 2013 at 07:06

    Ich liebe transparente Oberteile. Und dein Look ist auch genau meins. Allerdings hätte ich lieber einen Bandeau-BH, anstatt eines normalen BHs drunter gezogen. Dann wirkt es auch gleich nicht mehr so „gewagt“ :)

    • Reply
      Esra Blog
      4. Juli 2013 at 07:33

      @Aline : du hast absolut recht mit dem Bandeau! Danke!
      Lg

  • Reply
    kinderleicht
    4. Juli 2013 at 18:39

    Da lass‘ dir mal nix einreden, du siehst super aus! :D

  • Reply
    Daniel
    5. Juli 2013 at 13:21

    Outfit gefällt mir echt gut :) Dein Lippenstift bringt deine Lippen echt gut zur Geltung :)

  • Reply
    Marie
    5. Juli 2013 at 12:49

    Wunderschönes Outfit!!! :) Die Tasche gefällt mir richtig gut!

    LG Marie

  • Reply
    Lena
    5. Juli 2013 at 14:13

    Ich hätte das ganze anders kombiniert, aber der Hut gefällt mir :)

  • Reply
    vea
    5. Juli 2013 at 20:28

    wunderschöner hut!

  • Reply
    miss smith
    6. Juli 2013 at 04:34

    Sehr hübsch

  • Reply
    Annika
    6. Juli 2013 at 09:51

    Ich finde das Oberteil gar nicht zu gewagt, im Sommer trage ich auch gerne etwas Transparentes. Allerdings hätte ich nicht auch noch einen kurzen Rock dazu angezogen, ein bodenlanger hippiemäßiger Rock hätte sicher besser zum Stil des Oberteils gepasst. Oder auch mit Jeans stelle ich es mir schön vor.

  • Reply
    Danni
    8. Juli 2013 at 01:27

    Hahahahah, das Bild! Direkt mal abgespeichert… zusammen glücklich, alt und dick werden ;D top!
    Und das Oberteil ist durchaus gewagt, aber wenn du dich wohlfühlst ;)
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply
    Fräulein Malu
    10. Juli 2013 at 19:42

    sieht doch sehr süß aus, und gar nicht mal so gewagt :)

  • Leave a Reply