outfit: weihnachtspulli

portrait-christmas-weihnachten-fashionblogger-knit

Langsam weihnachtet es schon arg, würd ich sagen… Und jeder kann entscheiden, ob es ihn nervt und stresst oder eben nicht. Ich entscheide mich dieses Jahr fürs Genießen, was etwas schwierig ist, denn gerade jetzt passieren leider einige unschöne Sachen bei mir – jobmäßig und in der Familie geht es rund… Aber mal ehrlich – wird es besser, wenn ich mich runterziehen lasse? Wohl kaum!

Den größeren Nutzen habe ich selber und auch meine Mitmenschen, wenn ich mich nicht zu sehr stressen lasse. Bei vielen Ereignissen im Leben, die einem erstmal komplett negativ vorkommen, zeigt sich später, dass auch sie für irgendwas gut waren.

Ja, es ist nicht immer möglich oder auch nicht immer notwendig, stark zu sein. Manchmal kann man sich Augenblicke der Schwäche erlauben. Aber zur Regel soll das bei mir nicht werden :)

christmas-weihnachten-weihnachtsoutfit-outfit-pullover-schneemann-winter-modeblogger-1

Demnach hatte ich Lust auf richtig weihnachtliche Weihnachtsbilder! Für die nötige Portion Esra sorgt die „kaputte“ Jeans, die etwas zu groß geworden ist (weil ich kleiner geworden bin, hihi), sollte eigentlich skinny sein – aber das ist mein kleinstes Problem :D

christmas-weihnachten-weihnachtsoutfit-outfit-pullover-schneemann-winter-modeblogger-Kopie

Und natürlich hatte ich auch eine Jacke dabei! Eigetnlich war das ursprünglich gar nicht mein Plan, die mit abzulichten, aber die Alicia meinte, ich soll sie doch anlassen als Beweis dafür, dass Blogger auch Menschen sind, loool XD

Und außerdem ist es eine meiner absoluten Schnapper-Lieblingsparkas, die ich mir im Sommer (!) im Pimkie-Sale kaufte und jetzt ständig trage <3

christmas-weihnachten-weihnachtsoutfit-outfit-pullover-schneemann-winter-modeblogger.4

portrait-christmas-weihnachten-weihnachtsoutfit-outfit-pullover-schneemann-winter-modeblogger

christmas-weihnachten-weihnachtsoutfit-outfit-pullover-schneemann-winter-modeblogger-6

collage-christmas-outfit-weihnachtsoutfit-weihnachten-schneemann-pullover-asos

Und so kann das Ganze aussehen, wenn man etwas zu viel Glühweihn erwischt hat :DD

gluehwein

pullover: Asos

jeans: Zara

boots: Zara

parka: Pimkie

beanie: Only

location: München Odeonsplatz

photograph: Alicia  :*

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Isabell
    12. Dezember 2014 at 15:13

    Der Pullover ist ja so süß, ich liebe ihn!

  • Reply
    Ines
    12. Dezember 2014 at 15:44

    Weihnachtspullis <3 Ich drücke dir die Daumen, dass das Unschöne bald wieder schön ist!

    • Reply
      Esra Blog
      12. Dezember 2014 at 22:27

      @Ines: super süßes Wunsch, danke sehr!!!! <3
      lg

  • Reply
    Marlene
    13. Dezember 2014 at 00:16

    haha das letzte bild :D hachja der glühwein :P
    der pulli ist aber echt total toll und steht dir wirklich super :) die location ist natürlich auch sehr passend ;) und den rucksack mag ich total!
    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Tanja
    13. Dezember 2014 at 09:17

    Liebe Esra,
    hübsch sieht du aus! Tolles Outfit und tolle Fotos!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Und ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Ich habe dich im Fernsehen erspäht! Herzlichen Glückwunsch!!!

    • Reply
      Esra Blog
      13. Dezember 2014 at 09:30

      @Tanja: vielen vielen dank für die lieben worte und die unterstützung! <3
      Lg

  • Reply
    Flo Eyeliner
    13. Dezember 2014 at 19:37

    Der ist ja Zucker <3

  • Reply
    nana the christ
    14. Dezember 2014 at 11:04

    hi esra!
    wie du weist lebe ich weihnachten aber dieses jahr will die entsprechende stimmung einfach nicht aufkommen.

    weil ich neben einem vollzeitjob auch die abendschule besuche komme ich einfach nicht zum decorieren (oder aufräumen, putzen . . . ). ich hoffe dass ich heute irgendetwas schaffe.

    lg nana

  • Reply
    Hanna
    15. Dezember 2014 at 19:13

    Der Puli ist super süß! Aber ich fürchte ich habe sowieso eine kleine Schwäche für Weihnachtspullis. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

  • Reply
    Claudii
    20. Dezember 2014 at 20:28

    Aww such a comfy and cute look for christmas! I love it!

    http://www.ladyclaudii.blogspot.com

    • Reply
      Esra Blog
      20. Dezember 2014 at 22:05

      @Claudii: thank you very much :)
      xo

    Leave a Reply