outfit: white & camel

Typisch irgendwie – alles stimmt sich schon auf Weihnachten ein, und ich komme daher im hellen Outfit, zu allem Überfluss noch einem Blumenstrauss garniert… Da ist wohl ein unterbewusster Wunsch nach Frühling mit mir durchgegangen. Also wirklich, tut mir leid für das anachronistische Outfit – andererseits konnte bei dem spontanen Sommereinbruch letzte Woche, als der Look bei 17 Grad geshootet wurde, auch keiner ahnen, dass es nur ein paar Tage später schneien wird…

Und überhaupt: wenn es gerade nicht regnet und somit die Gefahr eines sofortigen Dreckig-Werdens nicht besteht – spricht doch nichts gegen #allwhite im Herbst … Und einen dunkler-Strick-Overload werden wir alle noch bekommen, der Winter fängt ja gerade erst an ;)

Der Look ist mal wieder ein Lagen-Look – die sind mir zur Zeit die liebsten, wie ich hier und hier schon bewiesen hatte. Als Nächstes habe ich auch schon einige Outfits mit viel Strick und Kunstfell im Sinn – also keine Sorge, ich lasse euch nicht ohne echt winterliche Inspiration ;)

all-white-layering-nachgesternistvormorgen-outfit-streetstyle-layers-culotte-camel-look-style-fashionblog-muenchen-flowers-11

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]juhuuu, alle Münchner aufgepasst und vorgemerkt: am Freitag, den 4. Dezember ab 16 Uhr verkaufe ich ein paar Sachen aus meinem Kleiderschrank beim Kleiderkreisel-Weihnachtsmarkt in München! Freue mich auf euch![/dlitem]

[dlitem heading=“oje:“]manche Verkäuferinnen bei Douglas sind sich ihrer komischen Ideen so sicher, dass sie dabei völlig überheblich an den Persönlichkeiten ihrer Kundinnen vorbeidonnern. Vor paar Tagen hat mich eine Verkäuferin von Benefit ANGEHALTEN, als ich vorbeiging, mit den Worten: „Haben Sie sich schon überlegt, die Augenbrauen heller zu färben? Ihre Haare sind so hell und die Brauen so dunkel, das sieht hart aus“… DANKE aber auch! Anscheinend kennt die Gute keine Trends… Diese Unkenntnis in Verbindung mit penetrantem Auftreten – nix gut…[/dlitem]
[dlitem heading=“angelächelt:“]eine Schal-Doppelgängerin in der Ubahn. Und ein Lächeln zurückbekommen! Ich hab das eh noch nie verstanden, warum Frauen sich oft so ärgern, wenn sie jemanden mit einem gleichen Kleidungsstück entdecken![/dlitem]
[dlitem heading=“Zitat der Woche:“]normal stehe ich nicht auf Max Herre, aber dieses Lied musste ich zuhause googeln, nachdem ich es beim Shoppen in einem Laden hörte:

„vielleicht kann man nicht immer gewinnen, doch wie man verliert kann jeder selber bestimmen“

[/dlitem]
[dlitem heading=“geschrieben:“]den Gastbeitrag über „Männerschreck“-Trend oversized Mantel bei Madison Coco! Lest ihn HIER![/dlitem]
[dlitem heading=“geklickt:“]diesen Artikel. Die Meinungen gehen auseinander. Ich finde im Text einiges, was gut ist! Und ihr?[/dlitem]
[/dl]

all-white-layering-nachgesternistvormorgen-outfit-streetstyle-layers-culotte-camel-look-style-fashionblog-muenchen-flowers-1

portrait-all-white-layering-nachgesternistvormorgen-outfit-streetstyle-layers-culotte-camel-look-style-fashionblog-muenchen

all-white-layering-nachgesternistvormorgen-outfit-streetstyle-layers-culotte-camel-look-style-fashionblog-muenchen-flowers

kultfabrik-muenchen

quer-all-white-layering-nachgesternistvormorgen-outfit-streetstyle-layers-culotte-camel-look-style-fashionblog-muenchen

all-white-layering-nachgesternistvormorgen-outfit-streetstyle-layers-culotte-camel-look-style-fashionblog-muenchen

portrait-22

GET THE LOOK:

culottes: Zara (similar here)

top: Zara (similar here)

long sheer blouse: Mango (similar here)

blazer: Forever21 (similar here)

shoes: Zara (even better here)

hat: Forever 21 (similar here)

____

location: München Kultfabrik

photographer: A. F.

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

 

 

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Alyssa
    25. November 2015 at 11:34

    I love your look. It’s so minimalist and chic :)

    STYLE VANITY

  • Reply
    Sarah
    25. November 2015 at 15:04

    Oh ich mag den Look total gerne :)
    Besonders das Bild mit dem Strauß vor dem Gesicht sieht so so hübsch aus.

    Liebst
    Sarah || http://mondodellamoda.de

    • Reply
      Esra Blog
      25. November 2015 at 15:06

      Liebe Sarah, danke dir :)
      lg

  • Reply
    Chiara
    25. November 2015 at 16:05

    Tolles Outfit! <3 Ich liebe deine Schuhe!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    • Reply
      Esra Blog
      25. November 2015 at 16:06

      Liebe Chiara, freut mich sehr, dass es dir gefällt! Danke!
      lg

  • Reply
    Fiona
    26. November 2015 at 16:47

    Tolle Farbenkombi, liebe Esra. Gefällt mit sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      Esra Blog
      26. November 2015 at 18:40

      Liebe Fiona, ich freue mich über deinen Kommentar, danke und lg :)

  • Reply
    Gabriele
    27. November 2015 at 01:49

    Liebe Esra,
    wie immer supertolle Fotos und ein total gelungenes Outfit!
    Und Dein Artikel über Mäntel ist so etwas von klasse und zutreffend. Aber dann noch der „geklickte“ Artikel aus der „Zeit“, typisch Esra, diese absolut gelungene Mischung in einem Post zu bringen.
    Das macht Dein Blog so spannend, dieser Querfeldein-Marsch durch die Welt.
    Übrigens fand ich die Gedanken des Philosophie-Professors sehr scharfsinnig und äußerst treffend. Ich kann ihm leider nur in jedem seiner Punkte Recht geben. Eine sehr gelungene Analyse unseres augenblicklichen Zustandes – lasst uns das Beste daraus machen.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    • Reply
      Esra Blog
      27. November 2015 at 02:00

      Liebe Gabriele,
      freut mich total, zu hören, dass meine Links auch angeklickt und gelesen werden!! Total motivierend <3
      Danke für deinen Kommentar und ja, lasst und das Beste aus unserer (Lebens-)Zeit machen!!
      lg

  • Reply
    Caro
    27. November 2015 at 21:56

    Supersüßes Oufit <3 Sehr schick und würde ich genauso übernehmen ;)
    Jaaa, keine Ahnung aber ich ertappe mich auch immer wieder, wenn ich jmd mit meinem kleidungsstück sehe, eine Schnute ziehe..man will doch so gern individuell sich anziehen ^^… naja, immerhin ist mir dies noch nicht auf einer party passiert :P Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

    • Reply
      Esra Blog
      27. November 2015 at 22:08

      Liebe Caro, danke dir!! :)
      Naja, wenn man sich individuell anziehen will, darf man halt null bei h&m & Co shoppen 😋 Ansonsten, ich seh es als Kompliment, wenn jemand dasselbe anhat :)
      Lg

  • Reply
    Helen
    8. Dezember 2015 at 09:41

    very nice, casual and comfort but super style http://www.2016handbagstore.com

  • Reply
    Eva
    14. Dezember 2015 at 00:43

    Ah ich liebe Langelooks ja eigentlich total, das stell ich immer wieder fest, nur irgendwie scheine ich unfähig gute Langelooks zu kombinieren und bleibe oft in meiner Comfort Zone, bloß nix wagen… :D Das muss sich echt mal ändern, kann doch nicht sein, dass ich immer die ausgefallenen Looks anderer Blogger bewunder, und selbst mich nie was traue!
    Dieser Look gefällt mir übrigens für den Herbst (auch wenn ja mittlerweile Winter ist), super, da Hut und Jacke dem Look den gewissen Herbsttouch verleihen!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    • Reply
      Esra Blog
      14. Dezember 2015 at 01:11

      Liebe Eva, danke dir!! Ich kenne das – manchmal muss man sich regelrecht zwingen, etwas anzuziehen, was man sonst nicht anziehen würde! Aber ich habe damit meist nur gute Erfahrungen gemacht und coole Möglichkeiten für mich entdeckt! Also, los gehts! :)))
      lg

  • Reply
    reivews
    16. Juli 2016 at 20:35

    I love your look. very nice

  • Leave a Reply