Outfit: white lace & boyfriend jeans

Liebe Leute,

mir war klar, dass meine neue Haarfarbe ein Grund für kontroverse Meinungen sein wird ;-) Am lustigsten fand ich den Kommentar von Birma: „Scheiterhaufen calling“  HAHAHAAAAAAAAA :-D :-D

Hier sehr ihr die Haarfarbe in vollster Pracht – nämlich bei Sonnenschein!! :-)

 

Translation:

I knew that my new hair colour will not be to everybody`s liking :-) But I love it! It gives so many opportunities to pair it with pretty colours! :-)

 

 

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Nevermind
    13. Januar 2012 at 19:44

    Whoaaaa die Haare sind so toll!!! Steht dir auch total, besonders in Kombination mit dem roten Lippenstift! Fabelhaft!

    Das letzte Mal so nen richtig knallroten Schopf hatte ich, als ich 14 war und kurze Haare hatte und generell ausgesehen hab wie Pumuckl auf Crack. X-) Mittlerweile mag ich nicht mehr Bleichen, daher ist ein dunkles Rot oder rötliches Braun leider das höchste der Gefühle bei mir. Aber wenn ich deine Haare so sehe muss ich mich echt zusammenreissen, dass ich nicht zum Bleichmittel greife! :-)

    Liebe Grüsse!

    http://theothersisterofdeath.blogspot.com/

  • Reply
    L.
    13. Januar 2012 at 22:47

    Hallo Esra,
    ehrlich gesagt finde ich die Farbe zu krass und aufdringlich und auch ein bisschen unregelmäßig und fleckig gefärbt, also an manchen Stellen heller und gelblich an manchen dunkler und orange .Sie harmoniert auch nicht so schön mit deiner blassen Haut und beißt sich mit vielen Farben, also eher schlecht um Outfits zu kombinieren. Da fand ich das schwarz schöner, wobei auch das meiner Meinung nach zu stark für dich war, da du ja eher hell bist:) Ich glaube es würde dir richtig gut stehen, ein bisschen ins Caramel zu gehen oder auch mal 2 oder 3 braun – gold Töne zu färben. Mehrere Töne geben dem Haar auch Struktur!
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich mal auf die Schnelle ein Beispielbild bearbeitet habe, natürlich ist das auch nicht sauber ausgearbeitet, soll dir aber eine Idee geben, was ich meine.
    http://tinypic.com/view.php?pic=11v0iu8&s=5

    Viele Grüße,
    L.

    • Reply
      Esra
      14. Januar 2012 at 17:15

      @ L.: danke schön für deine meinung!! Aber, wie gesagt, ich liebe meine neuen haare. Ich fall halt auch gerne auf :) Die farbe ist aber in der tat ungleichmässig geworden, das liegt daran, dass meine haare ja schon mal gefärbt waren, aber nicht alle, sondern strähnenweise etc.
      Wenn die Ansätze gewachsen sind, werde ich eh nachfärben müssen, und so wird die farbe immer gleichmässiger :)
      Was Caramel angeht, hast du ganz recht. Das problem ist nur, dass ich diese farbe schon 2007 hatte, und mir ist jetzt nach was Neuem :)

      Liebste Grüsse
      Esra

  • Reply
    Kristina
    14. Januar 2012 at 10:06

    Meine Meinung zu den Haaren kennst du ja ;) Aber hauptsache, dir gefällts! Das Outfit finde ich schön. Ich mag den Konrast vom feminine Shirt und den Boyfriend-Jeans.

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Kathi
    14. Januar 2012 at 17:25

    Hallo Esra,
    ich finde die neue Haarfarbe eigentlich ganz cool, auch wenn ich mich erst dran gewöhnen musste. Aber jetzt nach mehrmaligem Hinsehen finde ich sie gut, nur der Lippenstipft passt m.M. nach überhaupt nicht zum Rotton der Haare…
    Das Ungleichmäßige in der Farbe finde ich gar nicht mal schlecht, das bringt Abwechslung und Reflexe :)
    LG
    Kathi

  • Reply
    Alice
    14. Januar 2012 at 18:07

    Mein Kommentar sollte hier drunter ;)

  • Reply
    Isabel
    15. Januar 2012 at 12:43

    also ich muss sagen, die haarfarbe steht dir irgendwie! vielleicht ein kleinen tick zu hell aber prinzipiell schauts toll aus! hier noch die blogvorstellung, hoffe es gefällt dir! wenn ich noch ein zitat einbauen soll musst dus mir nur schreiben :D

    xx iSi

    http://eyes-of-isi.blogspot.com/2012/01/blogvorstellungen.html

  • Reply
    Charlene
    15. Januar 2012 at 14:24

    Ich liebe deine Haare in Rot! Und wie gesagt: Hätte ich nicht so Angst um meine Länge, würde ich es dir gleich nachmachemn =) Nun sehen selbst simple Outfits einfach klasse aus… Darum beneide ich dich!

    Warum ich aber eigentlich schreibe: Gratuliere!!! Du hast bei unserem Gewinnspiel Platz 5 belegt (wir haben Kommentare gezählt) und darfst dir nun 2 Paar Ohrringe aus meiner Sammlung aussuchen =) Dir hat mal die Nr. 13 mit den Fransen gefallen. Schreib mir doch einfach eine E-mail auf the.cd.lynch@gmail.com und nenn mir deine beiden Favoriten sowie deine Postadresse =)
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag! Charlene =D

  • Reply
    sarah
    16. Januar 2012 at 07:23

    tolle neue haarfarbe :) <3

  • Reply
    Uti
    16. Januar 2012 at 09:26

    Ich finde die Haare sind zwar eine Kontroverse wert. Aber nur weil sie total krass reinburnen :) (okay ich musste eine lustige Anspielung auf den Scheiterhaufen machen). Ehrlich ich finde es steht dir total. Vor allem mit dem hellen Outfit. Achja wo hast du die Jeans her? Ich suche gerade Jeans, hab mich bisher aber nur bei der Seite inspirieren lassen und bin mir wirklich nicht sicher :( Wo hast du deine her?

    • Reply
      Esra
      16. Januar 2012 at 12:49

      @ Uti: danke schöööön!! :-) Die Jeans ist von H&M, weiß nicht, ob sie die noch haben, schau einfach mal :-) Viel Erfolg!

      LG
      Esra

  • Reply
    babs
    16. Januar 2012 at 10:04

    die Farbe ist sehr lässig! Gratuliere dir zu deinem Mut. Ich bleib beim „langweiligen“ rot-kupfer :-) lg

  • Reply
    Nastassja
    16. Januar 2012 at 16:23

    Deine Haare sehen toll aus! Schön dass du dich getraut hast. Nur der Lippenstift-Ton ist glaub ich nicht der richtige und beißt sich etwas in meinen Augen. Aber das war bei mir am anfang auch so, irgendwann stellt man sich dann drauf ein und ändert sein Kosmetiksortiment ein bisschen ^^

  • Reply
    Bambi
    17. Januar 2012 at 10:42

    mein Statement dazu: sehr gewagtes Outfit ;) uuund… hm *ganz vorsichtig rantast^^* ich finds bisschen zu hell – im Gesamtbild!
    Ich hätt wsl ne dunkle Skinny Jeans oder so dazu kombiniert ;) v.a. wegen der Schuhe^^irgendwie ist es so bunt durchgemischt ^^
    naja, muss jetzt in die Uni düsen -.-
    bis bald!

    http://cinderellainlove.onsugar.com/

  • Reply
    Clarice
    24. Oktober 2015 at 07:42

    Well… this is a great combo…white lace and boyfriend jeans… Love it because it looks a little vintage but also very chic and …actual…Love it!

  • Reply
    Amelia
    30. Oktober 2015 at 04:00

    Love ur hair color so much!

    http://www.mcadamssupplyco.com/ecco/

  • Leave a Reply