outfit: Wickelrock & Heels

 

 

Meine neue Liebe - 

 

Wickelröcke.

Wirklich figurschmeichelnd, elegant und von daher perfekte Stylingpartner für einen Stilbruch.

 

Heute habe ich die Trendfarbe 2015 (Marsala ist gleich Bordeaux) zu meinem Motto gemacht - Anlass dazu waren die wunderschönen Heels von Tamaris, die ich tatsächlich als Goodie von einem Pressday mit nach Hause nehmen durfte. Ich muss ehrlich sagen, so glücklich über einen Goodie war ich schon lange nicht mehr - die sind so tolltolltoll <3 :D

Der oben erwähnte Stilbruch besteht in dem Fall aus den eleganten Heels, dem eleganten Rock und der sportlichen Bomberjacke.

 

 

Gefällt es euch?

    

RECENTLY:

 

o ja:

Für Zuspruch, Wertschätzung und Lob. Jedesmal, wenn ich welches bekomme, spüre ich, wie gut es mir tut. Das liegt nicht etwa an meinem überdimensionalen Ego, sondern daran, dass das Blogging Business in letzter Zeit sich öfters wie ein Kampf anfühlt. Also, wenn jemand was zu loben hat - immer gern, ich freue mich tierisch darüber :DDD

oje:

und es hat tatsächlich geschneit!!! Ganze 3 Tage lang. Der Wahnsinn!!

geschafft:

einige Showrooms abzuklappern (es sind ja wieder Pressetage). Seid live dabei auf Snapchat (Nachgestern)! :)

nicht geschafft:

weniger zu essen. Das macht mir so zu schaffen!! Aber einfach immer, wenn ich gerade imstande wäre, mich zu disziplinieren, kommt irgendwas dazwischen und macht es mir besonders schwer, so dass ich meistens schwach werde :/ Einen sehr ehrlichen Post über meine Ess- und Jojo-Probleme könnt ihr hier lesen.

nachgedacht:

über Arbeit und wie sie unser Leben beeinflusst. Und zwar habe ich auf Mode.com eine Story erstellt, die in 7 Cards erzählt, wie man trotz (oder gerade wegen) seinem Job die Lebensqualität erhöhen kann! Würde mich freuen, wenn ihr mal draufklickt und mir dort auch folgt <3

  

 

 

 

 

GET MY LOOK:

 

 

skirt - Forever21 (similar)

 

tshirt: H&M (or here)

 

bomber jacket - Stradivarius (similar)

 

heels - Tamaris

 

clutch: Quantum Courage* (similar)

 

sunnies: Valentino

 

 

 

 

 

 

BOMBER LOVE

 

 

 

 

 

HEELS <3

 

 

 

 

 

SITTING AROUND

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Claudine
    27. April 2016 at 08:52

    Ein ganz tolles Outfit! Der Rock ist super schön und so vielseitig einsetzbar, klasse! Allerdings schneit es seit 3 Tagen, das ist eher weniger Rockwetter, leider.
    Die Jacke düfte bei mir auch einziehen, so schön finde ich die Farbe :-)

    Mit Pferdeschwanz gefällst du mir übrigens am besten momentan…. und gerade habe ich ein Bild von 2011 mit dunklen Haaren gesehen (aus dem Post mit Traumfängerkette): so schön!!!! Ein bisschen wie die junge Yoko Ono und das ist absolut als großes Kompliment gemeint.

    xx
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Reply
      Esra Blog
      27. April 2016 at 10:21

      Liebe Claudine, danke dir!
      Ja, das Outfit haben wir an dem letzten schönen Tag geshootet, bei uns schneit es auch wie verrückt =.= Aber ab morgen wird es wieder besser!!
      Zu den dunklen Haaren – danke dir! Aber irgendwie finde ich meine Naturhaarfarbe nicht passend zu mir, hehe :D
      lg

  • Reply
    Jessica
    27. April 2016 at 10:09

    Liebe Esra,

    Ich bin absoluter Bordeauxfan! Ich liebe den Rock und vorallem die Schuhe habens mir total angetan. :) Die Taschen sind auch richtig schön! Generell finde ich das Putfit sehr stimmig.
    Zu der Sache mit dem Essen: Mir gehts genauso. Ich nehms mir jeden Tag aufs Neue vor und doch werd ich jedes Mal schwach. Ich glaub das wird sich bei mir auch nie verändern haha
    love
    xx Jess

    http://www.goldenvibes.de

    • Reply
      Esra Blog
      27. April 2016 at 10:20

      Liebe Jess, danke! Ich liebe die Schuhe auch voll :) Und wg dem Essen: sag niemals nie! Die Hoffnung stirbt zuletzt :D Ich wünsche uns beiden viel Glück 🍀
      lg

  • Reply
    Fiona
    27. April 2016 at 10:41

    Soooo ein schöner Look liebe Esra – ganz besonders gefällt mir der Rock: sowohl Form als auch Farbe <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      Esra Blog
      27. April 2016 at 17:43

      Liebe Fiona, vielen vielen Dank!! <3
      lg

  • Reply
    Katha
    27. April 2016 at 14:49

    Liebe Esra, erstmal ein riesiges Lob an das Layout deines Artikels! Gefällt mir richtig gut, dieses harmonische Zusammenspiel aus Bild und Text. :)
    Den Farbmix deines Outfits finde ich auch richtig klasse – hätte nicht gedacht, dass die Rot- und Beeentöne so gut zusammen passen.

    Liebste Grüße,
    Katha

    http://www.hirschkind-blog.de

    • Reply
      Esra Blog
      27. April 2016 at 17:43

      Liebe Katha, danke dir!! Freut mich voll, dass du das gut findest! :)
      lg

  • Reply
    adina
    27. April 2016 at 17:54

    wonderful color…love it ! also the strappy pumps looks great!

  • Reply
    Kim
    27. April 2016 at 18:54

    Ach die schönen Schuhe :) Du hast sie richtig geil kombiniert. Jetzt bin ich mit meinem Look fast schon unzufrieden :D
    Echt toll geworden :*

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2016 at 02:12

      Liebe Kim, danke!! Aber ich fand deine Kombi auch total cool, mit der Jeans schaut es nicht so tantig aus wie bei mir mit Rock ;)
      lg

  • Reply
    Caro
    27. April 2016 at 19:56

    Diese Schnürrpumps sind echt Liebe auf den ersten Blick <3 Liebe Grüße

    http://www.redchillilounge.com

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2016 at 02:11

      Liebe Caro, so ging es mir auch :)
      lg

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    28. April 2016 at 12:07

    Super schöner Look! :)
    Die Farben stehen dir wirklich gut und ich bin ganz
    verliebt in diesen wunderschönen Rock! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    http://www.CHRISTINAKEY.com

    • Reply
      Esra Blog
      29. April 2016 at 02:11

      Liebe Christina, danke schön!!
      lg

  • Reply
    Gabriele
    30. April 2016 at 02:02

    Liebe Esra,

    wenn Du – wie Du oben geschrieben hast – gern gelobt wirst, dann möchte ich doch gleich die Gelegenheit nutzen und Dir sagen, dass ich nur noch sehr wenige Blogs regelmäßig lese, weil mich die meisten schnell langweilen. Das ist bei Deinem Blog aber ganz anders. Sowohl Deine Themenvielfalt als auch Deine Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten Problemen der heutigen Zeit und – last but not least – Deine immer wieder verblüffenden und begeisternden Outfit- und Einrichtungsideen haben mich, seit ich zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet bin, zu einer meist stillen, aber sehr treuen und begeisterten Leserin gemacht. Liebe Esra, vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit, mit der Du uns erfreust, und ich wünsche Dir, dass Du das Bloggen wieder leichter genießen kannst und es nicht zunehmend als Kampf betrachtest. Und ich freue mich auf Deine weiteren Ideen und wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Gabriele

  • Reply
    amely rose
    30. April 2016 at 13:46

    ich liebe diese farbe so sehr
    und mal ein look, den ich so von dir nicht erwartet habe.
    super schön, ich mag natürlich auch deine anderen Looks :D
    aber so erwachsene, elegante, feminine styles stehen dir auch super

  • Leave a Reply