Outfit: winter florals

Heute mit plus 6 Grad ist es mir schon wie Sommer vorgekommen, hihi. Hier seht ihr meine unspektakuläre, aber süße Tunika von H&M, die ich vor Kurzem erkreiselt habe. Ich liebe Blümchenmuster!! Und auch im Winter seh ich nicht ein, warum ich darauf verzichten sollte :-)

 

Geträumt: dass ich ein Experiment mache, das darin besteht, im Rollstuhl meinen Alltagsbeschäftigungen nachzugehen… Die Blicke der Leute und all die Alltagskleinigkeiten, die plötzlich umständlich sind…

Gehört: sehr passend!! unbedingt hören!!  NUR FÜR DICH

Getrunken: zuviel Wein

Gekauft: Unterwäsche. Süße Unterwäsche

Versucht: mich immer mehr meinem eigenen Leben zu nähern. Immer wieder. Immer ein Stückchen mehr

 

parka: Zara

dress: H&M via Kleiderkreisel

boots: Pesaro <3 <3 <3

shapka: H&M

fotos: by myself

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Sarah
    14. Dezember 2012 at 13:55

    Ist das nicht VIEL zu kalt??
    http://awaytobudapest.blogspot.de

    • Reply
      Esra
      14. Dezember 2012 at 13:56

      @Sarah: in der Sonne war es ECHT warm!! Hab ich auch am Anfang gleich hingeschrieben, also am Besten nicht nur Bilder gucken ;-)

      lg
      esra

  • Reply
    Lisa-Marie
    14. Dezember 2012 at 14:14

    Wunderschön! Ich liebe das Outfit :)

  • Reply
    Nina
    14. Dezember 2012 at 14:32

    Wow bei dir liegt ja ziemlich viel Schnee! Süßes Outfit übrigens :)

    Alles Liebe
    Nina

  • Reply
    L.
    14. Dezember 2012 at 14:44

    wie groß bist du eigentlich? das wollte ich schon immer mal wissen! :)

    • Reply
      Esra
      14. Dezember 2012 at 14:57

      @L.: ich bin 164 cm groß/klein :-D Also eher kleeeeein :-) Wieso, was hättest du geschätzt?

      lg
      Esra

  • Reply
    Ophelia Graves
    14. Dezember 2012 at 14:50

    Zuckersüß ^__^

    Ich bin etwas neidisch dass Du so ein mützenkompatibles Gesicht hast ;) Ich seh leider mit jeder Art von Mütze aus wie Schweinchen mit Hut.

  • Reply
    Helena
    14. Dezember 2012 at 15:07

    Richtig tolles Outfit! Vor allem die Jacke gefällt mir echt gut!!
    liebst, Helena ♥

  • Reply
    Fleur-Léon
    16. Dezember 2012 at 19:05

    Ein zuckersüßes Outfit! Steht dir sehr gut in Kombination mit deiner Haarfarbe. Wunderschön auch wie viel Schnee bei dir noch liegt, bei mir ist fast alles schon weggeschmolzen oder nur noch Matsch.
    Liebste Grüße Emma.

  • Reply
    franzi_herzchen
    16. Dezember 2012 at 19:49

    die Winter Schuhe gefallen mir :)

  • Reply
    Malu
    16. Dezember 2012 at 19:06

    wie schön :)

  • Reply
    Anke
    16. Dezember 2012 at 19:14

    Ich mag das Oberteil! Ist wirklich sehr schön.
    In Berlin ist der Schnee leider schn wieder fast weg, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht bekommen wir ja doch noch weisse Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

  • Reply
    Ranim
    16. Dezember 2012 at 20:29

    Die Mütze ist richtig cool! Ich wollt mir schon so lange mal so eine zulegen, aber mir stehn die irgendwie nicht :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

  • Reply
    Helin
    17. Dezember 2012 at 12:21

    ich find die boots super schön! :) ich bräuchte auch mal solche! Find auch die Kombi echt gelungen!
    Grüße :)

    http://www.thatsonlytrash.blogspot.de

  • Reply
    sofia
    17. Dezember 2012 at 12:27

    ich finde das Outfit echt süß :) passt zu dir :)

  • Reply
    MissBlueberrymuffin
    17. Dezember 2012 at 12:39

    Die Mütze ist ja der ober-Knaller! Macht das Outfit richtig komplett! Sieht so süß aus. Mir steht das leider so gaaaaar nicht. Voll gemein. ;)

    Liebe Grüße, Miss B.
    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

  • Reply
    gwenny
    17. Dezember 2012 at 20:07

    Tolles Outfit, vorallem mit dem Parka sieht es super aus!

    Die Mütze ist klasse (Y)

    LG

    http://gwennysshit.blogspot.de/

  • Reply
    Luisa
    17. Dezember 2012 at 20:11

    Super schöne Winterbilder! (:
    vor allem das Licht ist toll!
    & süße Mütze (;
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

  • Reply
    Chiara
    17. Dezember 2012 at 20:11

    supersüß !

  • Reply
    Nana the christ
    17. Dezember 2012 at 23:15

    Sich immer mehr dem eigenen leben zu nähern.

    Das kenne ich. Dieser ständige Kampf mit dem leben und einem selbst.

    Nana

  • Reply
    Nastassja
    18. Dezember 2012 at 09:18

    Sehr süß, das Kleid hab ich auch! Wenn man sich ganz schnell im Kreis dreht sieht man aber den Popo :D

    Und siehste mal jetzt wo es so warm ist musst du den Winter doch gar nicht hasse ;) Auf deinen Bildern sieht er sehr nett aus.

    Ps: Dein Neues Layout gefällt mir sehr sehr gut!

    boah! der will wissen was 6×8 ist!! :D da muss ich aber erstmal nachdenken und rechnen

  • Reply
    brille24 gutscheincode
    19. Dezember 2012 at 14:20

    ich mag die Jacke und die Schuhe

  • Reply
    L.
    25. Dezember 2012 at 10:29

    Ohh sorry, dass ich erst jetzt antworte:) also 1,64 m finde ich ganz normal und nicht so klein…. hätte sogar auch so etwas in der Art geschätzt, vielleicht 1,68 m :D

  • Leave a Reply