outfit: yellow splash

 yellow-trenchcoat-funky-streetstyle-fashion-outfit-fashionblogger-quer-2

Dieser Trench hat die Fashion Week gesehen :DD Seitdem habe ich eine besondere Beziehung zu ihm! Hier ist die Fashion-Week-Winter-Kombi mit ihm! Insgesamt mag der Print-Mix in diesem Look etwas wild anmuten, aber erstaunlicherweise passt doch alles ziemlich gut zusammen, finde ich!

Außerdem: ich bin sososososoooo ungeduldig, euch endlich die Bilder mit der neuen Kamera zu zeigen!! Aber ich habe noch ein paar Outfits, die noch mit der alten geschossen wurden (wie dieses hier) und sie wollen ja auch gezeigt werden… Obwohl sie zum Teil richtig unscharf sind *heul*

Aber das Problem gehört ja nun der Vergangenheit an. Die neue Nikon D750 hat die unglaubliche Scharfstellungs-Quote von 100 Prozent!! Was mich früher verzweifeln lassen hat – nicht bei allen, aber bei den meisten Shoots war höchstens ein Drittel der Bilder scharf. Blöderweise waren meist die Bilder verwackelt, die mir von der Stimmung her am besten gefallen haben, also konnte ich sie nicht hernehmen.

Jetzt wird alles anders!!! Seid schon gespannt und habt bisschen Geduld – bald sind die alten Bilder „abgearbeitet“ :) Ich meine, die Outfits an sich sind ja trotzdem noch sehenswert, oder?

yellow-trenchcoat-funky-streetstyle-fashion-outfit-fashionblogger-1

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]für das echte Sein[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]für zuviel Wollen, Wirken, Machen und Denken[/dlitem]
[dlitem heading=“geklickt:“]Maya Plissezkaja – im Alter von 60 Jahren. Wahnsinn![/dlitem]
[dlitem heading=“wahre Worte:“]gibt es auf diesem Blog. Das sollten ALLE PR-Agenturen beherzigen… Dann hätten wir alle mehr davon ;)[/dlitem]
[dlitem heading=“entdeckt:“]Matcha Latte!! Ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran, wie immer! Aber lieber spät, als nie! Mannnnnn ist das lecker! Neue Sucht!![/dlitem]
[/dl]

yellow-trenchcoat-funky-streetstyle-fashion-outfit-fashionblogger-3

addict

back

portrait

yellow-trenchcoat-funky-streetstyle-fashion-outfit-fashionblogger-4

schuhe-zara-silber-metallic

yellow-trenchcoat-funky-streetstyle-fashion-outfit-fashionblogger-quer

trenchcoat: Zara

tshirt: Tally Weill (similar)

skirt: Forever21 (similar)

shoes: Zara (similar)

sunglasses: Roberto Cavalli

location: München Jacobsplatz

photographer: Layin

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    The Style Circus
    8. Mai 2015 at 12:47

    Das kann ich echt nur allzu gut nachvollziehen mit der neuen Kamera!! ;) Sie ist wirklich ein Traum.
    Der gelbe Trench ist so ein schöner Hingucker für den Look in Grau hier!

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

  • Reply
    Antela.mucia@gmail.com
    8. Mai 2015 at 16:04

    Lovely outfit and amazing pics=)
    KISSES from Italy
    http://blamod.wordpress.com

    • Reply
      Esra Blog
      8. Mai 2015 at 16:33

      Dear Antela, thank you so much! <3

  • Reply
    Vickie
    8. Mai 2015 at 17:34

    Huiii das schreit nach Sommer, Sonne, Sonnenschein! Und du siehst aus wie eine Sonnenblume, mittendrin! :)

    Das mit den unscharfen Bildern kenn ich auch, und dann sind wirklich immer die Schönsten Bilder unscharf :O

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Esra! <3

    • Reply
      Esra Blog
      8. Mai 2015 at 19:54

      Liebe Vickie, vielen Dank!! Ja, das mit den unscharfen Bildern scheint so ein Naturgesetz zu sein *heul* :D
      lg

  • Reply
    Lea
    8. Mai 2015 at 18:12

    Ich liebe diese Farbe! Toll kombiniert!
    Liebe Grüße
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • Reply
    nana the christ
    8. Mai 2015 at 20:01

    wieso sollte dass zu wild aussehen? ich finde das outfit perfekt!
    der mantel und der print auf dem t-shirt sind ein dreemteam!

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      8. Mai 2015 at 20:02

      Liebe Nana, schön, mal wieder von dir zu hören!! Naja, richtig dezent ist anders :DD
      Danke dir!
      lg

  • Reply
    Jeannette
    9. Mai 2015 at 00:02

    Dein Mantel ist echt toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Reply
    Gabriele
    9. Mai 2015 at 12:31

    Liebe Esra,

    der gelbe Mantel und Du, einfach wunderbar, und dann noch die perfekte Abstimmung zwischen Deinem Outfit und der Umgebung, super!!! Ich finde Deine Blogbeiträge immer sehr spannend und inspirierend, weil Du viele Themen aufgreifst und nicht nur eine Sparte „beackerst“. Da ich noch nicht lange Blogs lese und niemandem auf die Nerven fallen möchte, habe ich noch eine Frage: Kommentiert man auch ältere Posts oder macht man das nur bei den aktuellen? – Ich hätte Dir nämlich noch gern geschrieben, dass ich Deine Ideen, wie Du die Camouflage-Jacke kombinierst, sehr gelungen fand, sowohl die neue Art mit hanseatisch anmutender blau-weißer Bluse und weißen Segelschuhen als auch die ältere Form mit dem goldbedruckten Sweatshirt. Die Camouflage-Jacke fände ich auch super zu Deinem Outfit mit weißer, zerrissener Jeans und Spitzenrock. – Ja, tut mir leid, war jetzt eigentlich off-topic angesichts Deines heutigen Posts.
    Immerhin habe ich jetzt verstanden, warum Du eine neue Kamera haben wolltest. Ich dachte nämlich immer, dass es kaum möglich sein dürfte, bessere Fotos als Du bisher gemacht hast, zu erhalten, aber wenn Du eben mit der alten Kamera viel Ausschuss hattest, den wir nicht gesehen haben, dann ist es nachvollziehbar. Und Deine Freude über die neue ist dann natürlich auch sehr verständlich!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    • Reply
      Esra Blog
      9. Mai 2015 at 13:03

      Liebe Gabriele,
      du kannst gerne auch alte Posts kommentieren, oder auch off topic – ganz wonach dir ist!! Ich freue mich immer über jedes Feedback. Außerdem verlinke ich ja immer wieder die alten Posts, genau mit dem Ziel, dass sie nicht komplett für immer untergehen, denn ein Blogbeitrag ist ja schnellebig und es ist bisschen schade, wenn die alten Posts gar nicht mehr gesehen werden.
      Zur Kamera: Wenn du die ersten Fotos damit siehst – wirst du den Unterschied bestimmt auch so bemerken! Morgen kommt ein Gedanken-Post, bei dem das allererste Bild mit der neuen geschossen wurde :))
      Danke für deine lieben und differenzierten Kommentare! <3
      lg

  • Reply
    Gabriele
    9. Mai 2015 at 14:34

    Liebe Esra,
    vielen Dank für Deine nette und erhellende Antwort!
    Bin schon sehr gespannt auf die Fotos mit der neuen Kamera!
    Schönes Wochenende!
    Gabriele

  • Reply
    Janika
    9. Mai 2015 at 20:29

    Cooles Shirt!!! Und den Mantel hattest du bei unserem ersten Shooting an, hihi :) Gelb steht dir!

    • Reply
      Esra Blog
      9. Mai 2015 at 20:41

      Liebe Jani, oh, stimmt! Allerdings war es da ein paar Grad kälter, hihi :) Danke dir!! <3
      lg

  • Reply
    mahryska
    11. Mai 2015 at 19:03

    seriously love that coat :) perfection! with those shoes!!
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Reply
      Esra Blog
      11. Mai 2015 at 21:43

      Dear Mahryska, thank you so much!
      <3

  • Reply
    The Pink Heart Girl
    15. Mai 2015 at 06:14

    Dein Mantel ist der Wahnsinn, gerade mit der Kombbination zu den Schuhen..-*

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Reply
      Esra Blog
      15. Mai 2015 at 09:15

      Hallo Süße, vielen vielen Dank!
      lg

  • Reply
    camille
    31. Mai 2015 at 20:20

    Ich liebe diese gelben Jacke!!

  • Leave a Reply