outfit: yellow trench

Halli-hallo. Zu diesem Trench gibt es eine Geschichte. Ahhh, ich liebe es, wenn meine Klamotten mit Geschichten verbunden sind! Es sind dann lauter Tagebücher zum Anziehen, sozusagen!

yellow-trench-zara-coat-leather-skirt-fashioblogger-munich-muenchen-nachgesternistvormorgen-outfit-1

Diesen Mantel sah ich im Frühling (!) 2014 in den Zaras dieser Welt und war einerseits hingerissen, aber andererseits war mir der Preis (89 Euro) für diese ausgefallene Farbe einfach zu hoch. Also ließ ich ihn hängen, habe ihn aber nie wieder vergessen können, und immer, wenn ich in an anderen Bloggern sah, entlockte mir das einen Seufzer. Tja. Aber DANN: vor ein paar Tagen habe ich mal wieder den Zara Sale unter die Lupe genommen, auch unter dem Aspekt, dass ich am Mittwoch nach Berlin zur Fashion Week fahre! Ich war schon am Gehen, als ich plötzlich meinen gelben Trenchcoat sah. Ganz einsam und allein hing er zwischen anderen Klamotten und wartete auf mich! Als ich den Preis las, bin ich beinahe umgekippt. 29 unschlagbare Euro! Ich riss das gute Stück an mich und rannte zur Kasse, schneller, als ein Gewinner-Pferd bei Pferderennen. Hihi.

yellow-trench-zara-coat-leather-skirt-fashioblogger-munich-muenchen-nachgesternistvormorgen-outfit

Im Frühling werde ich ihn mit weiß und hellgrau kombinieren – aber da wir jetzt noch Winter haben, erschien mir die Kombi mit schwarz am passendsten.

collage-trenchcoat-zara-gelb-outfit-blogger-muenchen-fruehlingstrend

Recently:

o ja:

uii, ich bin schon aufgeregt! Meine erste Fashion Week naht sich :D Ich packe schon! Falls man es als Packen bezeichnen kann, wenn man haufenweise Klamotten gewaltsam in den Koffer stopft – aua![/dlitem]

oje:

wenn ein eingeklemmter Nerv in der Schulter langsam weniger weh tut, aber nahtlos von einer Erkältung abgelöst wird. Winter, ich hasse dich! Verzieh dich bitte und lass den Frühling kommen, dann wird alles endlich besser  :/

geschmunzelt:

während der Wartezeit am Telefon bei einer orthopädischen Praxis kam ironischerweise das Lied „Let it be“. Äh ja.

vorbereitet:

das Gewinnspiel zum Blogjubiläum! Am 31. Januar ist es soweit! Nachgestern ist Vormorgen wird ganze 5 Jahre alt!! Ich bin gerade dabei, für euch Preise zu sammeln – und es werden immer mehr :D

schockiert gewesen:

Für unsere (oder etwas jüngere, als ich) Generation gibt es einen Namen, den ich nicht kannte: „Generation MeMeMe“… Merkmale: extreme Ich-Bezogenheit, Unfähigkeit zur Empathie und fehlendes Interesse für andere Personen. Dafür: extrem gut ausgeprägte Fähigkeit, aus seiner eigenen Person eine Marke zu machen, der viele folgen wollen. Wooow. Das macht mir Angst und erklärt das Verhalten mancher Kollegen… Wollte ich nicht wahr haben – aber einen Funken Wahrheit hat es…

yellow-trench-zara-coat-leather-skirt-fashioblogger-munich-muenchen-nachgesternistvormorgen-outfit-2

detail-schuhe-boots

portrait-yellow-trench-zara-coat-leather-skirt-fashioblogger-munich-muenchen-nachgesternistvormorgen-outfit

 trench: Zara

skirt: Esprit 

boots: Zign

sunglasses: Roberto Cavalli

hat: I am

scarf: Zara man 

location: Münchner Staatsoper

photographer: Yani <3

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Sabrina
    20. Januar 2015 at 13:19

    Neidneidneidneid! Wie schön ist der Mantel bitte….!? Und so schön kombiniert! <3

    Kommst du eigentlich auch zum Fashion Blogger Café in Berlin am Freitag? Würd mich freuen, dich mal zu treffen :)

    Liebst, Sabrina von WHAT PIXIES WEAR

    • Reply
      Esra Blog
      20. Januar 2015 at 16:34

      @Sabrina: dankeeee :)) Ja, ich bin da! Allerdings nur bis ca 16 Uhr, muss dann zurück fliegen… Ich freu mich! <3
      lg

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    20. Januar 2015 at 19:28

    Klasse Outfit!
    Das helle Gelb vertreibt da doch glatt den Winterblues :)

  • Reply
    Yasemin
    20. Januar 2015 at 23:19

    schöner Hut !! :)

    Liebste Grüße :)

    http://www.madebydestinay.blogspot.de

  • Reply
    Alison
    21. Januar 2015 at 20:37

    Oh der Mantel rockt wirklich : D
    Ich bin kein Mantelmensch aber dir steht er ausgezeichnet und ich liebe es, dass du ihn in Gelb hast. Besser als grau oder schwarz. Das hat ja jeder! : ) Ich mag das, dass deine Outfits immer etwas Besonderes haben. Das ist so selten in der Fashionbloggerwelt. Und ich muss sagen, dass deine Bilder immer besser werden. Hier sticht das Outfit komplett raus, weil der Hintergrund weiß und somit schlicht ist, das mag ich : ) Ich bin gespannt auf deine Berichte von der Fashionweek : )

    Süße Grüße
    Alison

    • Reply
      Esra Blog
      21. Januar 2015 at 21:54

      @Alison: danke sehr! Tolles Kompliment <3 <3 <3 Und ja, mein geschmack verändert sich ja auch, also auch der Foto-geschmack! Wähle in letzter zeit immer neutrale, helle Hintergründe :))
      Danke dir!
      lg

  • Reply
    Vickie
    23. Januar 2015 at 00:26

    Liebe Esra!

    Die Kombination des Mantels mit Schwarz finde ich megaschön, das setzt den Mantel so Richtig gut in Szene!

    Es war toll dich heute bei der Fashion Week mal in echt kennen zu lernen, Gott bist du ne Süße! Ich als Mantel hätte auch auf dich gewartet! ;)

    Viele Liebe Grüße & sag Bescheid wenn du mal wieder in Berlin bist! Vickie

  • Reply
    Michèle
    23. Januar 2015 at 11:10

    Wow, Wie megamässig toll ist bitte der Trenchcoat?!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply
    Antonia
    24. Januar 2015 at 10:00

    Siehst wunderschön aus <3 die Farben hast du gut kombiniert <3 weiter sooo
    Liebe Grüsse

  • Reply
    Wildfire75
    24. Januar 2015 at 17:45

    Ich bin ja gar kein Fan von gelb und so knalligen Farben aber du hast den Trenchcoat sehr schön kombiniert. Mit Grau sieht es sicher auch toll aus. Bin da schon auf den Look gespannt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Anja

  • Reply
    imke
    31. Januar 2015 at 12:19

    oh … ich glaub mein kommentar kam gar nicht an !? :(
    also nochmal :

    herzlichen Glückwunsch! auf, dass du uns allen eine coole blogger-omi wirst. und folgen tu ich dir jetzt nicht nur auf insta, sondern auch via bloglovin. würd gerne gewinnen. das hört sich alles so gut an!
    liebst imke von modewunsch

  • Reply
    imke
    31. Januar 2015 at 12:21

    uppss … haha . falscher beitrag ^^
    aber natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen outfit . xD hiHi hahah
    liebst imke von modewunsch

  • Leave a Reply