Photographien

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin einfach total glücklich zur Zeit – das macht das Wetter! Diese milde Luft, diese warme Sonne, diese Helligkeit und sprießende erste Blümchen – da geht mir das Herz auf! Definitiv meine Lieblingsjahreszeit! Es ist noch nicht ZU heiß, wie manchmal im Sommer (den ich ja auch liebe), sondern genau richtig!

Ach, mit Sonnenstrahlen aufzuwachen, dann gleich das Fenster ganz aufreißen, die frische, warme Luft genießen, dann einen Blazer drüberwerfen und fertig – man kann rausgehen :-) Schön!

 


.


Natürlich überlege ich mir trotzdem, wie es wäre, wenn ich plötzlich alles verlassen müsste… Schon heftig, wenn man es mal auf die eigene Person überträgt und nicht „nur“ Mitgefühl mit anderen hat… Ich rede von Japan… Ich habe eine gute Bekannte, die zwar schon sehr sehr lange in Deutschland lebt, aber Japanerin ist, habe sie heute angerufen. Gottseidank ist niemand aus ihrer Familie betroffen…

Aber das ist nur ein Grund mehr, dankbar zu sein für alles, was wir haben – trotz Missständen auch bei uns, haben wir Vieles, worüber wir uns freuen können!

 

Das hier ist mein absolutes Lieblingsbild!

 

 

.

 

 

.

 

 

 

.

 

Übrigens: wie findet ihr den neuen Frühlingshintergrund? :-)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Annikki
    14. März 2011 at 22:23

    oh ja, ich weiß, was du meinst, ich war heute auch mit blazer statt jacke draußen :D schööön war das :)

  • Reply
    Jenny
    15. März 2011 at 13:11

    Schöner Blog, schöner Hintergrund – macht definitiv Lust auf mehr. (:
    Das mit dem schönen Wetter und der guten Laune, so gehts mir momentan auch.
    Was gibts denn Schöneres, als morgens aufzuwachen und die Sonne scheint? – Herrlich.
    Wir haben’s so schön hier. Schade, dass manche Menschen das nicht zu schätzen wissen,
    gerade jetzt, wo das in Japan passiert ist, sollten manchen Menschen ein Licht aufgehen.

    LG. ♥

  • Reply
    Jenny
    16. März 2011 at 08:38

    Danke auch dir für den lieben Kommentar. <3
    Ach, mach dir nichts draus. Manchmal ist es denke ich ganz gut, keine Geschwister zu haben. So süss wie sie zwar sind, so nervig können sie auch werden. Kannst von mir einen abhaben, ich hab genug, kann dir allerdings nur einen Bruder anbieten. haha. Spaß. (: RSS? Oh Gott, jetzt blamier ich mich, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist. Schande über mich?! Aber verfolgen halte ich für eine sehr gute Idee. (;
    LG. ♥

  • Reply
    Sherry
    16. März 2011 at 23:07

    Mir gefält die Cola (?) und das Klavier ganz besonders. Einfach schöne Bilder…

  • Leave a Reply