photography: autumn

himmel

Was ist der Herbst? Der Herbst ist der Himmel. Der weinende Himmel unter unseren Füßen.

In den Pfützen fliegen Vögel und Wolken… Herbst, ich war schon lange nicht mehr bei dir.

„DDT“

web_kaffee

Ach, ich bin irgendwie so nostalgisch und sogar schon fast romantisch drauf… Heeerbst, ich will bitte nur deine schönsten Seiten bemerken! Bunte Farben, Kuschelfaktor für Zuhause und schöne Jacken… Frische duftende Luft, frische Äpfel, coole Mützen… Ähm, mehr fällt mir auch nicht ein.

Euch?

boots

ampel

kapuzzzze

stilleben

herbst

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Miezekatze
    3. Oktober 2013 at 13:22

    süße Fotos :)

  • Reply
    JackyMignon
    3. Oktober 2013 at 20:30

    Ich mag deinen Fotografie Stil total gerne. Das Bild mit dem Kaffee gefällt mir am Besten :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

  • Reply
    Ivory
    3. Oktober 2013 at 21:27

    Mir gefällt das Bild mit dem Kaffee auch am besten. Das, und das Bild mit den Schuhen hat den selben Stil, hat etwas düsteres an sich, was doch freundlich wirkt.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Carrie
    4. Oktober 2013 at 10:13

    Tolle Bilder! Ich freu mich besonders auf das bunt gefärbte Laub. Vor allem an Tagen an denen die Sonne scheint. Da sieht das einfach nur unglaublich aus :)

    Love, Carrie

  • Reply
    Romy Hoeks
    4. Oktober 2013 at 10:21

    liebe die Schuhe, tolle blog@

    Liebe Grüße, Romy

  • Reply
    alex
    5. Oktober 2013 at 11:04

    die mütze ist toll *-*

  • Reply
    Fenja
    5. Oktober 2013 at 19:56

    schöner post, das Kaffeebild ist sososo geil irgendwie.

    http://www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    NIMM DOCH AN MEINEM GEWINNSPIEL TEIL! ♥

  • Reply
    Marie-Theres
    5. Oktober 2013 at 20:38

    Oh eine Bialetti, wie cool. :-) Damit koche ich immer meinen Cappuccino.
    Liebste Grüße,
    Marie <3

  • Reply
    redqueenalice
    6. Oktober 2013 at 13:28

    deine schuhe sind einfach toll *-*

  • Reply
    Tess
    6. Oktober 2013 at 13:34

    Gestern als ich nach Hause kam sagte ich zu meinem Mann es riecht nach Herbst. Kennst du das, wenn man das Laub so riecht? Auch Frühling hat einen ganz eigenen Duft, ich liebe das. Und wie du schon sagst, der Herbst ist toll, regnerische Tage wenn man nicht raus muss und sich mit Kerzen und Decke verkriechen kann, und der goldene Herbst ist natürlich immer der Hammer, den wünsche ich mir.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Dania
    6. Oktober 2013 at 14:18

    Super Fotos und sehr schöner Blog! :) LG

  • Leave a Reply