photography: bye bye fall

blaetterpracht

Ich bin mal wieder hinterher. Kaum habe ich mal so richtig realisiert, dass der Sommer vorbei ist, schon ist der Weihnachtsmarkt am Marienplatz aufgebaut!

Ich gehe an Weihnachtsbeleuchtung mit einer runtergeklappten Kinnlade vorbei. Ich schau ungläubig den noch geschlossenen, aber schon fertigen Glühwein-Stand an. Ich schüttele den Kopf, wenn ich beim Tengelmann Regale voller Lebkuchen sehe. Hallo?

Gerade lag ich noch im Bikini am Pool… Na gut, es war nicht gestern – aber höchstens vorgestern!

Um 18 Uhr denke ich, es sei 22.00. Ich habe Lust, mich ins Bett einzumummeln und dort zu bleiben. Bis der Frühling wieder kommt.

DSC_4929

So kommt es, dass ihr noch einmal Herbstbilder sehen müsst. Um sich die Zeit zu nehmen, sich von ihm zu verabscheiden. Denn lansgam, aber sicher wird er vom Winter abgelöst.

Und was mache ich? Ich Weihnachtsmuffel? Ich freue mich erstmal auf den Nach-Weihnachts-Sale ;) Und auf den kommenden Frühling!!

fliegendeblaetter

Die schönen bunten Blätter waren innerhalb von buchstäblich zwei Tagen weg… Schade! Aber hier auf den Bildern leuchten sie uns immer noch! :)

DSC_4718

DSC_4769

Morgen treffe ich mich erstmals mit einer lieben Kollegin zum Shooten – brrr…. Es wird kalt! :D

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Jule
    17. November 2013 at 06:50

    WOW! Die Farben sind der Hammer!

    Sehr tolle Bilder. Ohja, es ist soo kalt. Bei uns konnte man gestern kaum etwas sehen, hatten den ganzen Tag Nebel.

    LG
    http://jule-elysee.blogspot.de/

  • Reply
    talena
    17. November 2013 at 11:39

    wundervolle fotos, die farben leuchten so toll *-*

  • Reply
    T.
    17. November 2013 at 16:33

    Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Herbst! Die Weihnachtszeit mag ich aber auch. Ich finde richtig fies wird’s so im Februar, wenn man endgültig genug von der Kälte hat, aber noch lange nicht Frühling ist.

  • Reply
    Maria
    17. November 2013 at 17:17

    Sehr schöne Fotos <3
    diamonds aren’t forever

  • Reply
    Rosie
    17. November 2013 at 19:19

    Sehr schöne Bilder, den Pulli finde ich sehr toll :)

  • Reply
    jessica
    17. November 2013 at 19:21

    ich mag den Herbst nicht sonderlich, aber wie wunderschön die Farben sind! Tolle Fotos

  • Reply
    Alina
    17. November 2013 at 20:12

    Wow wunderschöne Fotos!! Der Sommer war viel zu schnell vorbei, ich hab auch gar keine Lust auf Winter!!

  • Reply
    Nicole
    18. November 2013 at 12:14

    Tolle Bilder. Es ist kaum Herbst, da ist er schon wieder weg. :(

  • Reply
    Vanessa
    18. November 2013 at 12:45

    wundervolle Bilder :)
    Die Farben sehen ja traumhaft aus!
    Liebst, Vanessa

  • Reply
    Helena
    18. November 2013 at 20:05

    wunder wunder wunderschöne bilder! Ich liebe den Herbst! Auch wenn ich dir zustimmen muss, was das mit dem Sommer betrifft! Der war doch grade noch!? :D

  • Reply
    Lotta
    18. November 2013 at 20:13

    Wunderschöne Bilder und unglaublich süß schaust du aus :)

  • Reply
    Irina
    20. November 2013 at 21:54

    Wow, die Bilder sind toll und strahlen eine tolle Stimmung aus. Besonders schön finde ich Nummer 1 und 2 direkt. Klasse!
    Liebst Irina

  • Leave a Reply