recipe: beeren smoothie

smoothie-recipe-lifestyle-decor-food-2

smoothie-recipe-lifestyle-decor-food

Ok, angesichts der (hoffentlich kurzzeitigen) Winter-Rückkehr erscheint dieser Post vielleicht als antizyklisch, aber andererseits sind Vitamine gerade bei so einer Kälte seeeehr wichtig, nicht wahr? (Hihi, bin ich nicht gut im „Aufhänger-Finden“?)

Hier sind meine anderen Rezepte – Drinks und Essen, vegetarisch, ganz einfach zuzubereiten und (meist) gesund!

Zutaten:

(man kann auch super gut gefrorene Beeren hernehmen und überhaupt – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!! Man kann das Ganze mit z. B. Holunder-Sirup süßen… Oder noch Hafeflocken reintun… Probiert es aus!)

zutaten-smoothie

mixer

smoothie-1

Smoothie-Maker: hier
(sehr empfehlenswert!!)

gestreifte Strohhalme: hier

Strohhalme mit Herzen: hier

Smoothie-Gläser: hier

smoothie-recipe-lifestyle-decor-food-3

Uuund: schöne Feiertage euch allen!

:)

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Jacqueline
    3. April 2015 at 22:56

    Yummy!

    Das sieht so lecker aus! Ich liebe Smoothie’s!

    Danke für das Rezept, werde ich mal ausprobieren!

    Toller Post, mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche dir schöne Ostertage!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Reply
      Esra Blog
      4. April 2015 at 18:16

      Liebe Jacqueline, sehr gerne!! Schreib gerne, ob es dir auch so geschmeckt hat, wenn du es probierst! :)
      lg

  • Reply
    janika
    3. April 2015 at 23:33

    Yeeeey, richtig schön geworden die Fotos und das macht mir riesig Lust auf einen Smoothie inkl. Smoothie Maker!!! Brauch dringend einen für die Arbeit. Ich tu mir tatsächlich sehr, sehr schwer Obst zu essen, das ist mir einfach zu „fruchtig“ – als smoothie bekommt man das ganze viel einfacher runter und die kombi aus verschiedenen Früchten ist auch richtig gut.

    Ich hab mal diese extrem süßen Haferkekse aus Schweden dazu gemischt – yummy!!!!!!

  • Reply
    joy
    4. April 2015 at 11:59

    wos schöne bilder, sieht gut aus
    http://www.fashiongamble.net

    • Reply
      Esra Blog
      4. April 2015 at 18:11

      Liebe Joy, vielen Dank! Mag die Bilder auch :)
      lg

  • Reply
    Ines - twashion.com
    4. April 2015 at 12:33

    Mmmmh, das sieht wirklich wahnsinnig lecker aus – das perfekte Frühlingsfrühstück.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern!

    Ines – twashion.com

    • Reply
      Esra Blog
      4. April 2015 at 18:11

      Liebe Ines, ich danke dir!!
      lg

  • Reply
    Minna
    4. April 2015 at 17:43

    Schaut sehr lecker aus und toll präsentiert.

    • Reply
      Esra Blog
      4. April 2015 at 18:09

      Liebe Minna, vielen Dank! Ich hab mir Mühe gegeben :)
      lg

  • Reply
    The Style Circus
    4. April 2015 at 20:50

    Sieht einfach sooo lecker aus! Einmal zu mir bitte! ;)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    • Reply
      Esra Blog
      4. April 2015 at 20:54

      Liebe Layin, vielen Dank! Komm mich doch mal besuchen, dann mixe ich dir persönlich ein Smoothie :))
      lg

  • Reply
    liebe was ist
    5. April 2015 at 15:40

    allein die tollen Farben machen Lust auf den nächsten Smoothie! stelle mit getrocknete Maulbeeren on top auch klasse vor!
    da ich übrigens auf der Suche nach einem guten Smoothie-Maker bin … kannst du deinen empfehlen?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply
      Esra Blog
      5. April 2015 at 15:52

      @Liebe was ist: ja, ich finde den super! Allerdings habe ich ihn bis jetzt nur 4 mal benutzt – also ich kann nicht sagen, ob es über Jahre gut funktioniert! Aber er hatte auch im internet gute Bewertungen und kostet nur um die 20 Euro. Den Becher kann man abnehmen und als to go Becher benutzen!
      lg :)

  • Reply
    Svenja
    5. April 2015 at 23:21

    Das sieht ja lecker aus! Wird morgen gleich mal nachgemacht! :) Danke für den Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Svenja
    http://liketheblackcat.de/

    • Reply
      Esra Blog
      6. April 2015 at 00:34

      @Svenja: sehr sehr gerne! Gutes Gelingen Morgen und guten Appetit :))
      lg

  • Reply
    Laura
    6. Juni 2015 at 12:09

    Ahhh, it looks so delicious!! :)

    • Reply
      Esra Blog
      6. Juni 2015 at 12:29

      Dear Laura, thanks! Try it out! Its so simple but sooo yummy :)
      xo

  • Reply
    Nina
    18. Oktober 2015 at 17:57

    Hey,
    bisher habe ich immer grüne Smoothies bevorzugt aber deine Beeren-Smoothies sehen einfach nur super lecker aus. Da ich ein großer Fan von Himbeeren bin werde ich auch mal eigene Kreationen mit diesen ausprobieren.
    Danke

    • Reply
      Esra Blog
      18. Oktober 2015 at 17:58

      Liebe Nina,
      das freut mich total! Ich wünsche dir einen guten Durst :)
      lg

    Leave a Reply