rosa bomberjacke

bomberjacke, blouson, fliegerjacke, ivyrevel, ootd, streetstyle, sporty, fashionblogger, modeblogger, muenchen, rosa, pink, rose, nachgestern

Wahrscheinlich war es das unbewusste Streben nach einem Kontext, der die Süße der Farbe Rosa wieder ausgleichen würde, das mich nach dieser Location suchen ließ. Trotzdem sind die Bilder unerwartet düster, oder, sagen wir lieber, melancholisch geworden - aber mir, dem ewigen Abwechslungs-Junkie, soll es recht rein!

Wie findet ihr den Gegensatz von kühler und fast schon bedrohlich wirkender Location und der süß-frischen rosa Bomberjacke?

Übrigens: ich habe ja im wahrsten Sinne des Wortes eine rosarote Brille an! Total empfehlenswert, sage ich euch! Man bekommt wirklich gute Laune (auch wenn man es mir auf diesen Bildern nicht ansieht, haha)!

o ja:

Als ich in ein Restaurant reinging, um für ein Taste Twelve Angebot zu reservieren (siehe "geklickt") und die silbernen Schuhe von diesem Post trug, meinte der Kellner zu mir: "Coole Schuhe! Wir haben unter uns Kellnern nämlich jeden Tag ein geheimes Schuh-Ranking und heute hast du gewonnen" :D Leider gab es deswegen keinen Kaffee aufs Haus, hehe :)

oje:

alle meine Klamotten in Größe xs und s habe ich in eine Vakuum-Unterbettkommode verbannt, denn in sie wieder reinzupassen, ist so bald nicht mehr in Aussicht :/

geklickt:

Die Idee ist so: man kauft sich das Buch namens "Taste twelve*", und bei Vorlage dieses Buches wird man samt Begleitung von den teilnehmenden Restaurants im Zeitraum vom 1. Dezember 2016 bis zum 31. Dezember 2017 zu einer von zwei bestellten Hauptspeisen eingeladen. Das heißt im Klartext, eine Hauptspeise ist umsonst - und die andere kann man sich ja mit seiner Begleitung teilen  - auf diese Weise entdeckt man neue Restaurants seiner Stadt und spart dabei :)

(*gifted)

gelesen:

2 Romane von Nabokov. Wahnsinn, wie geradezu virtuos er mit Methaphern und Anspielungen an alle möglichen politischen und kulturellen Ereignisse um sich wirft!

gekauft:

schwarze Lackleder Booties mit Metallspitze von Zara im Mid season sale <3

bomberjacke, blouson, fliegerjacke, ivyrevel, ootd, streetstyle, sporty, fashionblogger, modeblogger, muenchen, rosa, pink, rose, nachgestern
bomberjacke, blouson, fliegerjacke, ivyrevel, ootd, streetstyle, sporty, fashionblogger, modeblogger, muenchen, rosa, pink, rose, nachgestern
bomberjacke, blouson, fliegerjacke, ivyrevel, ootd, streetstyle, sporty, fashionblogger, modeblogger, muenchen, rosa, pink, rose, nachgestern
bomberjacke, blouson, fliegerjacke, ivyrevel, ootd, streetstyle, sporty, fashionblogger, modeblogger, muenchen, rosa, pink, rose, nachgestern
bomberjacke, blouson, fliegerjacke, ivyrevel, ootd, streetstyle, sporty, fashionblogger, modeblogger, muenchen, rosa, pink, rose, nachgestern
bomberjacke, blouson, fliegerjacke, ivyrevel, ootd, streetstyle, sporty, fashionblogger, modeblogger, muenchen, rosa, pink, rose, nachgestern

jacket: Ivy Revel*  |   skirt: Pimkie  |   hoodie: H&M   |  boots: Zara  | sunnies: no name (similar here)

*gift or sample

photos: Diana


You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    T.
    4. Dezember 2016 at 06:47

    Also düster finde ich die Fotos nicht, eher verträumt auf eine unkitschige Art. Ich mag die grau-rosa Kombi sehr! Toller Look!
    Oh ja, das mit den zu kleinen Klamotten kenne ich! Ich habe bei meinen Eltern einen ganzen Schrank voll Größe 36 Sachen, die ich mal auf dem Flohmarkt verkaufen will, weil ich wohl nie wieder reinpassen werde!

    • Reply
      Esra Blog
      4. Dezember 2016 at 10:35

      Liebe T., vielen Dank! Hm, also ich verkaufe meine „dünnen“ Klamotten noch nicht, ich habe schon 3mal in meinem Leben in die reingepasst, aber halt nicht das Gewicht auf Dauer halten können :(
      lg

  • Reply
    Sinah
    4. Dezember 2016 at 15:13

    Ich finde deinen Look und die dazu gewählte Location super gelungen liebe Esra!
    Bomberjacken sowie Plisseeröcke sind für mich die Must-Haves einfach und ich finde sie
    im Einzelnen mega und sie sind zudem in den verschiedensten Varianten tragbar.
    Und zusammen matchen sie auch perfekt, wie man an deinem Look super sehen kann :)

    Hab noch einen schönen Adventssonntag.

    Liebste Grüße
    Sinah

    • Reply
      Esra Blog
      5. Dezember 2016 at 00:56

      Liebe Sinah, vielen Dank für deine lieben Worte! In die Location habe ich mich auch sofort verliebt :) <3
      lg

  • Reply
    Eli
    4. Dezember 2016 at 19:50

    Mega stylish! Ich finde, die Kombination aus dem Silber/Grau und dem Rosa einfach mega schön!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Reply
      Esra Blog
      5. Dezember 2016 at 00:56

      Liebe Eli, danke dir herzlich!
      lg

  • Reply
    Steffi
    7. Dezember 2016 at 09:44

    Die Fotos sind sehr schön. Und die Jacke ist mega cool, in rosa sieht sie bombig aus – hahaha, *Wortspiel*
    LG Steffi / redseconals.com

    • Reply
      Esra Blog
      7. Dezember 2016 at 12:30

      Liebe Steffi, danke dir! Hihi, ich mag Wortspiele :)
      lg

  • Reply
    Melina
    8. Dezember 2016 at 11:36

    Rosa und grau – Traumkombi!
    Ich habs getan und mir auch endlich eine Bomberjacke gekauft. ;)

    • Reply
      Esra Blog
      8. Dezember 2016 at 11:48

      Liebe Melina, vielen Dank! Bomberjacken sind kleine Alltagswunder, die passen zu allem :)
      lg

  • Reply
    Sophie
    11. Dezember 2016 at 01:15

    Wow wow wow! Habe mir grade erst die ganze Bilderstrecke angeschaut und bin total hin und weg! Wirklich die Bilder gefallen mir alle sooo gut! Finde die dunklere Location super cool zum Outfit, denn das nimmt dem ganzen den Girlie Charme etwas ;)

    Sophie xx http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      11. Dezember 2016 at 01:19

      Liebe Sophie, danke schön, ich freu mich! Die Location ist echt cool und untypisch für chici München, hehe :)
      lg

  • Reply
    Andy
    11. Dezember 2016 at 18:21

    Liebe Esra,

    der Blogpost ist echt toll!
    Die Bilder sind der Wahnsinn und die Bomberjacke ist ein wahrer Hingucker!
    Und die rosarote Brille… süss :-)

    Herzliche Grüße aus München nach München :-)

    Andy
    http://www.keysofandy.com

    • Reply
      Esra Blog
      11. Dezember 2016 at 19:50

      Liebe Andy, vielen Dank! Ach, du bist auch Münchnerin? <3
      lg

    Leave a Reply