schlangen muster

Wenn auf einen von allen Seiten Starallüren einprassen und es eigentlich viel zu kalt ist, um schön auszusehen, wenn man Blogger aus ganz Deutschland trifft und wenn die eigene Kamera schon fast mit einem verwachsen ist – weiß man: es ist Berliner Fashion Week, die Winterausgabe!

Wie alles in der Welt, hat auch die Fashion Week ihre Vor- und Nachteile. Diesmal entschied ich mich, einmal auszulassen,  mich auszuruhen und, passend zu diesem Post, Kräfte zu tanken – im Sommer bin ich allerdings auf jeden Fall wieder dabei!

Während die anderen also durch die Hauptstadt düsen, wie angeknipst, verbringe ich meinen Winter gemütlich in weichen Strick eingemummelt und mit einer Tasse Tee überwiegend im Bett – passend dazu, präsentiere ich euch heute meinen ultimativen Anti-Fashion-Week-Casual-Look. 

Gemütlich und chillig, aber damit es nicht langweilig wird – mit auffälligeren Schlangen Muster Accessoires in alter Esra-Manier: ein bisschen trendy und ein bisschen lustig, aber auf jeden Fall liebenswert – oder wer würde es wagen, die süße Tasche mit Augen nicht liebenswert zu finden, während sie einen so niedlich anschaut? :D

o ja:

für gechillte Momente ohne Druck. 

oje:

Pech kommt selten allein – das durfte ich am Sonntag erfahren. Zum ersten Mal seit 8 Jahren die Ubahn zur Arbeit (ja, ich arbeite am Sonntag früh) verpasst – Taxi nehmen müssen – zweimal ausgerutscht und hingefallen – als Trost Kaffe gekauft und die Hälfte gleich auf die Theke verschüttet… Alles nichts Dramatisches, aber in dem Moment, wo man mittendrin hängt – äußerst nervig ^^

gegessen:

wieder etwas gesünder – ich fühle mich nicht so ganz wohl mit meinem momentanen Gewicht, hmm.

entdeckt:

ein schönes Lied, das irgendwie momentan gut passt.

verkauft:

plötzlich geht mein Kleiderkreisel wieder besser voran – schaut vorbei, habe noch ein paar coole Sachen da und werde bald wieder auffüllen :)

sweater: Zara  |  shoes: Mango (sold out, similar)  |  clutch: Mango (sold out, another cute here)

beanie: Zara (sold out, similar)  |  glasses: Ace&Tate*

photos: Andy

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Isabell
    17. Januar 2017 at 09:30

    Sehr hübsch! Ich als Grau-Liebhaber bin natürlich totaler Fan deines Sweaters. :)

  • Reply
    Nena
    17. Januar 2017 at 11:56

    Oooh I love this one so much! The outfit, the colors, your hair, your make up! Everything looks perfect together!

    Love, Turn it inside out

  • Reply
    Hanna
    17. Januar 2017 at 16:13

    Grandioser Look! Gefällt mir richtig, richtig gut uns passt einfach perfekt zur Location und dem Schnee! <3
    http://www.behindhermaskblog.com

  • Reply
    Melanie
    17. Januar 2017 at 20:01

    Die Stiefeletten sind ja mega toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Kristina
    17. Januar 2017 at 20:12

    Wundervolle Fotos mit einem tollen Outfit, damit hättest du bestimmt auch die Fashion Week gerockt! Ich muss meinen Kleiderkreisel auch dringend mal wieder auffüllen, es muss so viel ausgemistet werden…
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Romi
    18. Januar 2017 at 00:15

    Mit diesem Look könntest du aber trotzdem zur Fashion Week gehen :) Ich hab dieses Mal auch keine Lust, vermutlich werde ich im Sommer eher dabei sein ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Reply
      Esra Blog
      18. Januar 2017 at 00:34

      Liebe Romi, danke schön! Ich glaub, ich würde auf der Fashion Week schon noch härtere Geschütze auffahren :DD
      Und ich gehe auch lieber im Sommer! Dann sehen wir uns dort :)
      lg

  • Reply
    Lisa
    18. Januar 2017 at 20:23

    Ich weiß noch nicht so genau wie ich die Augen der Tasche finde aber ansonsten würd ich dir das Outfit gern komplett abnehmen wenn du es mal nicht mehr haben möchtest :D gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe,
    Lisa

  • Reply
    Sarah
    18. Januar 2017 at 21:00

    Wow! Was für ein toller Look! :-)
    Steht dir sehr gut!
    Ich kann gut verstehen, dass du bei dem kalten Wetter lieber im Bett kuschelst! :D
    Es ist auch einfach viel zu kalt, um vor die Tür zu gehen! :D
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  • Reply
    Jay
    30. Januar 2017 at 14:19

    Grey colour overload! Love it! :D

  • Leave a Reply