shop: forever21

Waah, was ich an diesem Shop liebe, ist die unerschrockene, vielleicht jugendlich leichtsinnige Mischung der Muster und Farben. Der jugendliche Leichtsinn zieht mich in letzter Zeit oft an, denn ich finde, dass er mir im Laufe der Jahre etwas verlorengegangen ist. Natürlich lernt man aus Erfahrungen und wird in gewissen Dingen vorsichtiger, aber das kann zum Verlust der Spontanietät führen, und wer nicht spontan ist, erlebt auch weniger tolle Sachen!

Also – nicht immer ewig drumrumüberlegen, auch mal einfach machen! Sich lebendig fühlen und in Abenteuer stürzen.

Auch modisch!

Ich habe zum tausendsten Mal festgestellt, dass ich mich in eleganten Outfits unwohl fühle, irgendwie eingeengt und eingeschränkt. Trotzdem mag ich es feminin. Die Lösung: elegant mit lässig mixen. Wenn schon ein Spitzenrock – dann mit einem Sweatshirt oder Karo-Hemd kombiniert. Wenn schon ein süßer Blümchen-Rock – dann bitte nur mit einem lässigen Tshirt zusammen. Wenn schon ein transparentes Maxi-Kleid – dann mit Boots, nicht mit Heels! Und Mustermix geht super gut, wenn die Muster aus der gleichen oder aus einer gedeckten Farbfamilie kommen!

Hier möchte ich ein paar Beispiele dieser modischen Unbekümmertheit zeigen, die mich so anzieht (im wahrsten Sinnen des Wortes, hihi – Klamotten ziehen an!).

 forever21

Bilder via Forever21

blaues Top  /  kariertes Hemd   /   creme Blazer   /   gesteppte Musterjacke   /   Punkte-Top   /   florales Maxikleid

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Maike
    10. April 2014 at 10:30

    Ich habe Forever21 auch gerade für mich entdeckt :) (Tipp: Im Rahmen der Glamour Shopping Week gibt es gerade 21% Rabatt auf ein Teil). Besonders gut gefällt mir der erste Look oben links. Eine Mischung aus elegantem Girly-Look gemixt mit derben Lederkrams. Super! Liebe Grüße

  • Reply
    Belinda
    10. April 2014 at 10:59

    Ich liebe, liebe, liebe Forever 21 und habe einige tolle Stücke auch zu Hause :)!
    Diese Unbekümmertheit ist auch genau mein Ding! Selbst wenn ich auf Hochzeiten oder ähnlichem eingeladen bin, halte ich es so :-D! Natürlich schicker als sonst, aber immer mit Bruch!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    P.S.: Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Dein Style gefällt mir sehr!

    http://www.fringe-buttercup.com

  • Reply
    Laura
    10. April 2014 at 11:43

    Da hast du wohl recht man muss manchmal spontan sein auch modisch. Auch ich überlege viel zu viel „Geht das“ „Passt das zusammen“ mir sind einige der Outfits etwas zu mutig auch wenn ich sie toll und faszinierend finde.

    Vielleicht sollte ich es einfach mal riskieren? :)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      10. April 2014 at 19:02

      @Laura: JAAAA! Riskier es, probiers aus! Das macht sooo Spaß :) Was hat man denn schon zu verlieren??? :D
      lg

  • Reply
    JackyMignon
    10. April 2014 at 11:50

    Forever 21 liebe ich schon länger. Ich darf jetzt bloß nicht auf die Website klicken, sonst find ich bestimmt gleich wieder etwas, dass ich haben möchte :D Bei den Outfits finde ich vor allem das mit dem rosa Blazer ziemlich cool :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

  • Reply
    Nana
    10. April 2014 at 19:07

    Finde Forever 21 nicht so toll, habe auch viele negative Sachen darüber gelesen, und dafür sind die mir dann zu teuer.

    • Reply
      Esra Blog
      10. April 2014 at 19:30

      @Nana: welche negativen Sachen?
      Und teuer geht nun wirklich gaaanz anders… Forever21 ist billiger als H&M!
      lg

  • Reply
    blackbowchain
    10. April 2014 at 23:03

    Ich LIEBE Forever21. Die Stücke sind so schön und preiswert, ich trau mich garnicht auf den Shop zu klicken :D

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

  • Reply
    die Chrissy
    23. April 2014 at 12:06

    In den USA habe ich Forever21 lieben gelernt und voller Freude rausgefunden, dass ich über Internet aus Holland Nachschub bekomme!
    Der Look ist einfach so toll von den Klamotten, eigentlich für jeden Geschmack was dabei!
    Egal ob Hippi oder Comicnerd.
    Die Preise sind auch ganz nett :-)

  • Leave a Reply