Shopping: Ars Habitandi

Ich habe einen unglaublich witzigen Shop entdeckt, voller kreativer Ideen! (Auch HIER erreichbar). Also: da sind alle Ratlosen, die nicht wissen, was sie ihren Lieben (oder auch mal sich selbst) schenken könnten, bestens bedient!

arshabitandi

LEER

Wer von euch hat sich schon oft geärgert, dass die Modelmaße immer noch nicht erreicht sind? Für diejenigen gibt es ein Maßband mit lauter Idealmaßen drauf! Oder wer kennt das nicht, dass man im Auto verzweifelt am Stadtplan hin- und herfaltet? Für alle die unter euch gibt es keinen Falt- , sondern einen Stadtplan zum Knüllen!

Wer sich zu selten bei seinen Lieben für all die Unterstützung bedankt, für den gibt es Spezial-Dankeschön-Dragees in einer süßen Glasdose :)

Einen schützdenden Fahrradsattel-Überzug in Form eines Kuh-Kopfes kann auch jeder brauchen!

Eine ganz geniale Idee ist ein Handtaschen-Licht, damit man nie mehr blind in der Handtasche rumwühlen muss.

Oder eine Tortenplatte mit einem integrierten „Anstandsstück“ Torte, damit sich niemand mehr genieren muss, das letzte Stück zu verspeisen :)

Ich persönlich ärgere mich oft darüber, dass mein Sieb so viel Platz wegnimmt! In diesem Shop findet man ein Sieb zum Falten!

 

Allerdings habe ich auch zwei Produkte zum Testen bekommen, und leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin.

vase

  • Produkt nr. 1: die Idee ist sicherlich toll, das Design sagt mir auch zu. Allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, es sind Kleberreste zu sehen… Das ist zwar eine Kleinigkeit, aber bei so etwas bekomme ich schnell das Gefühl, dass das Produkt lieblos hergestellt wurde. Außerdem ist der Wasserbehälter so gemacht, dass das Wasser beim Nachfüllen immer rausschwappt – der Rand ist zu niedrig…

 

kleber

  • Produkt nr. 2: „Anti-Monster-Raumspray mit Lavendelduft“. Ich finde wiederum die Idee sehr süß, aber das Spray riecht leider nach allem Möglichen, nur nicht nach Lavendel. Den Lavendelduft kenne ich sehr gut, da ich früher oft Lavendelseife benutzt habe. Der Duft des Sprays hat für mein persönliches Empfinden eher einen relativ künstlichen Geruch, der eher mich vertreibt, als die Monster :D

spray

TRENNER

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    kinderleicht
    17. Juni 2013 at 16:30

    Das Monsterspray haben meine Chefin und ich auch entdeckt, und seit dem steht es bei uns im Büre gegen unliebsame Kollegen. :P

  • Reply
    alenx weos
    18. Juni 2013 at 20:41

    ich liebe solche unnötigen Sachen! Aber am liebsten kaufe ich sie doch in Läden – dann kann ich das Model aussuchen, das liebvoll hergestellt wurde ;)

  • Reply
    mioamenita
    21. Juni 2013 at 10:00

    der Blumenhalter ist ja cool :)

  • Reply
    Annika
    21. Juni 2013 at 16:00

    Das sind ja richtig tolle Sachen! :)

  • Reply
    Jess
    27. Juni 2013 at 08:47

    Ich mag Shops mit total sinnlosen Sachen.
    Das Monsterspray nicht nach Lavendel riecht finde ich doof,wäre für mich ein Ausschlusskriterium beim Kauf.
    Hast du denn noch Monster unterm Bett :D

    • Reply
      Esra
      27. Juni 2013 at 08:48

      @Jess: jo, manchmal bin ich noch echt kindisch! :)
      lg

    Leave a Reply