shopping: drei Trends für den Frühling

Während die halbe Welt für den kommenden Valentinstag Geschenke shoppt, beschäftigt mich mein Geburtstag, der nur zwei Tage nach dem Tag der Liebenden stattfindet, weitaus mehr.

Ich freue mich schon auf meinen Geburtstagstrip nach Berlin und habe natürlich vor, mich selbst zu beschenken, denn einige der Shops, die mich dort erwarten, gibt es in München gar nicht :) Außerdem habe ich vom Winter die Nase gestrichen voll (warum sagt man eigentlich "gestrichen"?) und schau mich nach den neuen Frühlingstrends um. Auffällig dabei sind die omnipräsenten Stickereien, Rüschen und die Farbe Pink in allen Varianten - von knallig bis pastell.

Hier habe ich drei Collagen vorbereitet - jeweils eine für einen der erwähnten Trends. Und? Trifft etwas davon euren Geschmack oder lasst ihr einen der Trends aus (oder gar alle)?

Pink Trend:

pink hoodie  /  two tone jeans  /  silver boots 

[show_shopthepost_widget id="2416623"]

Rüschen Trend:

blouse  /  skirt  /  pumps

[show_shopthepost_widget id="2416616"]

Stickerei Trend:

loafers  /  dress  /  jeans  /  bag  /  patent leather boots

[show_shopthepost_widget id="2416620"]

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Katharna
    12. Februar 2017 at 22:28

    Ich muss sagen, mit Volants und Rüschen bin ich noch nicht richtig warm geworden, was vielleicht einfach an meinem Stil liegt.
    Die pinken Akzente liebe ich aber! Das bringt grade im Frühling noch mal eine extra Portion Frische mit und macht jedes Outfit lebendiger – advon wird also bestimmt das ein oder andere Teil bei mir einziehen :)
    Und die bestickte Jeans aus deiner letzten Collage hat es mir auch angetan! ♥
    Ich glaube außerdem, dass Hoodies und Sweatshirts im Frühling ein Thema sein werden. Mir gefällt´s und ich freu mich auf die neuen Sachen :)
    Dicke Pullis und Mäntel kann ich langsam einfach nicht mehr sehen…
    Liebe Grüße
    Katharina
    ____________
    http://somekindoffashion.de

    • Reply
      Esra Blog
      12. Februar 2017 at 22:46

      Liebe Katharina, du hast ganz recht, Hoodies und Sweatshirts sind auch ein riesen Thema! Ich freue mich auch einfach tierisch auf wärmeres Wetter, wenn man nicht mehr 13497868 Schichten übereinander tragen muss und trotzdem friert :/
      lg

  • Reply
    Charli
    13. Februar 2017 at 18:11

    Oh, ja ich freue mich auch auf den Frühling. Ich bin mit vollen Tüten aus London zurückgekommen und kann es gar nicht erwarten die Teile anzuziehen. Naja, gut manches probiere ich jetzt schon mal aus. Aber heute hatten wir schon einen ganz sonnigen Tag, ich bin optimistisch. ;)

    Wünsche dir viel Spaß (und Erfolg beim Shoppen) in Berlin. Berlin ist immer toll!
    LG von Charli

    • Reply
      Esra Blog
      13. Februar 2017 at 23:12

      Liebe Charli, ach wie schön!! Bei uns ist es trotz Vorhersagen saukalt :/
      Und ich finde auch, dass Berlin immer eine gute Idee ist <3 Freu mich schon!
      lg

    Leave a Reply