shopping: fun bag

Ich werde oft gefragt, wo ich meine lustigen Taschen her habe. Denn mittlerweile besitze ich schon eine kleine Sammlung davon!

Am meisten liebe ich Taschen in Koffer- und Box-Form, aber auch in Form von allem, was einfach nicht nach Tasche aussieht - zum Beispiel in Form einer Apfelsaft-Tüte, einer Zitrone oder einer Cassette - kurzum: ich bin, was Taschen angeht, noch nicht aus dem Kindergarten-Alter raus.

 

 

shop the funny bags here: 

 

1. Poker-Clutch

2. Ice cream bag

3. Water melon bag

4. telephone bag

5. pill bag

6. coffee bag

7. soup bag

8. retro radio bag

9. lemon bag

Wie steht ihr zu solchen Taschen?

Total niedlich oder total albern??? Sagt es mir!

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Marie
    8. September 2016 at 09:11

    Super schöne Taschen/Boxen ! Am tollsten finde ich die von Karl Lagerfeld.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Reply
    Sophie
    8. September 2016 at 11:07

    Ich steh total auf diese Taschen. Ich habe sogar eine kleine Ananas Tasche, aber ich möchte mir gern auch noch mehr zulegen. Bei Asos habe ich auch schon eine gesichtet die ich umbedingt haben möchte!

    Sophie♥

  • Reply
    Thomas Falkenstedt
    8. September 2016 at 18:11

    I don’t care if it looks feminine or not, but I totally want the ice cream bag :D :D
    xoxo
    Thomas

  • Reply
    Lavie Deboite
    8. September 2016 at 18:59

    Jaaaaa die Pokerclutch … die hat deinen Hochzeitslook bei Patrick einfach perfekt gemacht! Ich finde solche Taschen passen einfach mega gut zu dir und deinem Stil und machen ledes Outfit zu etwas Besonderem. Ich bin vor allem in den Apfelsaft und die Kassette verliebt!!!

    • Reply
      Esra Blog
      8. September 2016 at 19:32

      Liebe Diana, hehe, ja , zur Hochzeit hat sie echt gut gepasst :D Danke schön :)
      lg

  • Reply
    Sylvia H. S.
    8. September 2016 at 19:14

    Total abgefahren. Für mich müssen die Taschen eher praktisch und zeitlos sein – die Schuhe dürfen dafür etwas verrückter und auffälliger ausfallen. Und Schals … Schals und Tücher ;)

  • Reply
    Mimi
    8. September 2016 at 19:15

    Total coole Taschen! Die peppen doch jedes Basic Outfit auf.

  • Reply
    Paleica
    16. September 2016 at 13:11

    ich finde die absolut genial. mein favorit ist wohl auch die apfelsaft-tasche, die ist einfach der hammer!

    • Reply
      Esra Blog
      16. September 2016 at 20:23

      Liebe Paleica, vielen Dank! Ich lieb die Apfelsaft-Tasche auch voll :) <3
      lg

    Leave a Reply