shopping: patches

Ich liebe Trends. Und nein, das heißt nicht, dass ich ihnen hinterherlaufe oder sie gedankenlos übernehme. Aber ich sehe Trends als eine Anregung, etwas auszuprobieren, für sich etwas zu entdecken (auch wenn es nur das ist, dass mir etwas nicht steht!). Einer meiner Lieblingstrends dieses Jahres sind Patches. Sie kommen ursprünglich aus der Vereinstradition und sollten die Zugehörigkeit der Mitglieder verdeutlichen. In der Punk-Szene sind die dann zum Teil „zweckentfremdet“ worden, und in Massen kombiniert mit Nieten und Ketten gefallen sie mir nicht. Aber dezent auf Jeans oder Tshirts finde ich sie toll, sie können langweilige Sachen aufpeppen und ihnen eine Aussagekraft verleihen.

Zwei Teile mit Patches besitze und liebe ich schon: einmal ein Tshirt von Zara und eine Jeansjacke von Forever21.

Hier ist aber ein Onlineshop* für diejenigen, die gerne selbst etwas basteln und aufpeppen und somit noch individueller sind! Denn hier hat man den Luxus, dass man sich Patches sogar individuell besticken lassen kann!! An Leute wie mich, die absolute Näh-Nieten sind (was ein Wortspiel!), wurde aber auch gedacht! Denn man kann sich die ausgesuchten Patches auch auf ein gewünschtes Kleidungsstück annähen lassen! Wenn das kein Luxus ist :D

Ich glaube, ich würde mit Patches irgendeinen Stoffrucksack aufpeppen, und eine Jeans!

portrait2

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Ama Poku
    6. Juni 2014 at 19:45

    Das Shirt ist ja mal mega süß! Bin auch deiner Meinung, dass es auf Schmuck einfach too much ist, dann lieber etwas schlichter und zurückhaltender auf Shirts oder Jacken. Ich denke auch auf einem schwarzen schlichten Kleid würde es cool aussehen.
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

  • Reply
    milex
    7. Juni 2014 at 01:26

    Breathtaking!

  • Reply
    Ina Tatjana
    8. Juni 2014 at 08:19

    Richtig coole Idee alte Sachen etwas aufzupeppen :)
    Die Jeans-Jacke steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße Ina von ELLE
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

  • Reply
    Anni
    8. Juni 2014 at 16:01

    absolut klasse Look! Genau dein Style!

    Liebst Anni

    Fashionhamburg

  • Reply
    Sabine
    8. Juni 2014 at 15:55

    Süß :) Nur meins ist es nicht so ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

  • Reply
    Jessy von Kleidermädchen
    10. Juni 2014 at 13:57

    Toller Style. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Leave a Reply