shopping: streifen

Extravagant und unauffällig zugleich?? Das schaffen nur Streifen!

Für mich ist es ein absolutes Wohlfühl-Muster - sie gehen einfach immer und man fühlt sich sofort angezogen, egal, wie casual der Rest des Outfits ausgefallen ist! Auch hier auf dem Blog habe ich schon unzählige Outfits mit Streifen als Bestandteil gezeigt - deswegen möchte ich heut mit euch meine Streifen-Favoriten teilen!

Stripes forever!

1.  Weiße Stiefeletten? Mit Streifen geht das klar!!! <3

2.  Der Stoff dieses Tops ist super - fest, aber stretchig! Und der Schnitt ist auch was Besonderes - Favorite!

3.  Dieses Kleid habe ich mir in L gekauft - damit es schön gemütlich sitzt! Es ist super weich und angenehm - bester Kauf!

4.  Als wir dieses Kleid geshootet haben, war es über 40 Grad warm, so dass Kaj und ich bestimmt 10 Hitzeschläge erlitten haben, bis wir unsere Fotos im Kasten hatten!

5.  Dieses Outfit trug ich auf der Fashion Week in Berlin im Sommer 2015 und fühlte mich super wohl darin!

SHOP THE DRESS

SHOP THE STRIPES :)

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Katrin
    25. März 2016 at 22:57

    schaut alles großartig aus!
    ich liebe Streifen! ich find sie machen soviel aus nem Outfit und man fühlt sich immer wohl :)

    Liebe Grüße Katrin

  • Reply
    Lavie Deboite
    26. März 2016 at 00:00

    Ich find Streifen an dir einfach top!!! Allgemein mag ich Streifen echt gern, kann die aber nicht immer tragen bzw nicht in jeder Variante. Bei mir trägt das gerade an der Brust dann immer sau dumm auf was dann letztendlich meist ziemlich beschissen aussieht. An dir find ich jede Variante davon echt super. Am besten gefällt mir aber der Look mit dieser Safttasche!

  • Reply
    Lisa
    26. März 2016 at 14:53

    Das schaut alles so super gut aus und ich persönlich liebe Streifen einfach.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply
    Janika
    26. März 2016 at 15:49

    Ich kann vor lauter Streifen gar nichts mehr sehen! :D Ich liebe das lange gestreifte Kleid, steht dir sehr gut :-)

    • Reply
      Esra Blog
      26. März 2016 at 17:30

      Liebe Jani, das habe ich befüchtet ^^ Zuviel Streifen?? :/
      lg

  • Reply
    Romi
    26. März 2016 at 19:18

    Deine langen Streifenkleider sind einfach der Hammer :) Hab auch so eins aber konnte es noch nicht tragen ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    • Reply
      Esra Blog
      26. März 2016 at 21:30

      Liebe Romy, danke schön! Warum konntest du es nicht tragen?? Die sind soooo bequem <3 :)
      lg

    Leave a Reply