Silvester outfit

silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen-rueckenausschnitt-Kopie

Ich weiß ich weiß – erstmal ist Weihnachten dran. Andererseits ist es schneller vorbei, als man „Reich mir bitte noch ein Plätzchen“ sagen kann. Und dann ist – Silvester dran!!!

Hier bei Stylefruits durfte ich zeigen, wie ich mich an Silvester kleiden werde und warum. Die Deadline für das Abschicken der Bilder war Ende November, also habe ich diesen Look damals schon geshootet. Mittlerweile habe ich kürzere Haare und ein etwas dunkleres Blond – aber so anachronistisch kann eben ein Blogger-Dasein aussehen :)

geheimnisvoll-silvester-pailetten-dress-kleid

Ich gebe zu – ich bin ein Weihnachtsmuffel.  Ganz einfach, weil ich an Weihnachten meistens arbeiten muss… Silvester dagegen wird immer groß gefeiert, ich liebe es, den Jahreswechsel mit viel Sekt und Glitzer zu empfangen! Da wären wir schon beim Thema – kleidungstechnisch verbinde ich mit Silvester unbedingt Pailletten. Trotzdem muss mein Kleid bequem sein – denn nichts ist nerviger, als ständig an sich rumzupfen zu müssen, statt sich aufs Feiern zu konzentrieren.

Mein Kleid erfüllt diese beiden Kriterien perfekt. Der untere Teil des Kleides ist mit grün-blau schimmernden Pailletten besetzt, und das ganze Kleid ist schön stretchig, damit nichts verrutscht und man sich bequem bewegen und auch tanzen kann. Noch eine Besonderheit bei dem Kleid ist der Hammermäßige Rückenausschnitt. Also werde ich eine schwarze Kunstfelljacke dazu tragen! Zum Outfit kombiniere ich außer farblich passenden Ohrringen keinen Schmuck, denn die Pailletten sprechen schon für sich. Die Schuhe sind bequem durch das kleine Plateau vorne – trotzdem ziehe ich für unterwegs meine warmen Boots an, und die hohen Schätzchen kommen erst auf der Party zum Einsatz. Denn mit hohen Hacken im Schnee und Eis auszurutschen – das ist nicht meine Vorstellung vom „Guten Rutsch“ :)

Euch allen erstmal ein frohes Weihnachtsfest und dann ein rauschendes Silvester! Und ein wundervolles Neues Jahr! Lasst es krachen!

silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen-Kopie

silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen-33-Kopie

silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen-7

silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen-2

portrait-silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen-3

silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen-11

silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen-22

portrait-silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen

silvester-outfit-pailetten-kleid-dress-party-blogger-muenchen-8

dress: New Yorker

pumps: H&M (very old)

photographer: Kaj <3

location: München Königsplatz

Apropos:

am Samstag, den 27. Dezember kommt die Wiederholung von unserer Shopping Queen Blogger Special München Folge bei Vox!!! Zieht es euch rein :D

 

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Jule
    23. Dezember 2014 at 09:29

    Hallihallo!:)

    Ein wundervoller Silvester Look! – der Rock ist echt heiß!

    Du hast eine tolle Figur, das musste ich mal loswerden!

    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage mit deiner Familie und deinen Freunden:)
    lass‘ dich reich beschenken ;)
    bunte Grüße,
    Juuule

  • Reply
    Sandri
    23. Dezember 2014 at 11:57

    Sehr hübsch :) Gefällt mir total gut und perfekt für Silvester… auch die Bilder sind der Knaller :)!

  • Reply
    Isabell
    23. Dezember 2014 at 14:31

    Wow, der Rock ist ja ein toller Hingucker, sieht klasse aus!

  • Reply
    Laura
    23. Dezember 2014 at 14:41

    Wunderschön Esra !
    Der Rock ist der Burner. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Reply
    Jacqueline
    23. Dezember 2014 at 18:14

    Wow! Super Outfit und geniale Bilder!!!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Reply
      Esra Blog
      23. Dezember 2014 at 18:52

      @alle: vielen Dank!! Freut mich, dass es euch gefällt :) <3
      lg

  • Reply
    CaptainDaQuaan
    23. Dezember 2014 at 19:18

    Sehr schönes Outfit, damit wirst du auf jeder Silvesterfeier der Hingucker sein (vor allem mit dem tollen Rock).

    Liebst
    Imke von CaptainDaQuaan

  • Reply
    Marina
    23. Dezember 2014 at 23:03

    Der Rock ist einfach der Oberhammer, den hätte auch sehr gerne. Das Outfit drum herum gefällt mir auch einfach super, da passt einfach alles.
    Liebste Grüße & ganz tolle Weihnachten,
    Marina von Love & Fashion

    • Reply
      Esra Blog
      24. Dezember 2014 at 00:10

      @Marina: danke Süße!!! Das ist aber ein Kleid :D Macht das Kombinieren noch leichter :D und es ist noch aktuell! :)
      lg

  • Reply
    nana the christ
    25. Dezember 2014 at 13:05

    warum willst du denn deinen hübschen rücken unter einer jacke verstecken? oder ist die nur für draußen geplant?

    lg, gesegnete weihnachten und einen guten rutsch!

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      25. Dezember 2014 at 13:06

      @nana: danke! Na klar, für draußen! :)
      dir auch ein frohes Fest und guten Rutsch :))
      lg

  • Reply
    modesalat
    26. Dezember 2014 at 16:28

    Sehr schönes edles Outfit

  • Reply
    modesalat
    26. Dezember 2014 at 16:28

    Sehr schönes edles Outfit

    • Reply
      Esra Blog
      26. Dezember 2014 at 16:52

      @modesalat: veieln dank, süße!!!! <3
      lg

  • Reply
    Monia-Giulia Straberg
    27. Dezember 2014 at 23:01

    Das Outfit ist wirklich passend für Silvester! Der Rock schimmert in sehr schönen Farben und dazu passt dann das schlichte schwarze Oberteil mit den einfachen Pumps super! :)
    Liebe Grüße,
    Monia
    PS: Habe mir die Folge wieder reingezogen,ihr 5 wart echt klasse!

    • Reply
      Esra Blog
      27. Dezember 2014 at 23:36

      @Monia-Giulia: vielen Dank, freut mich sehr , dass dir das Outfit und auch die Sendung gut gefallen hat :))
      Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    kalue
    29. Dezember 2014 at 20:39

    Uiii die Bilder sind echt super geworden und das Kleid ist so unglaublich schöön und perfekt für Silvester :OO

    http://www.kaluediary.com

  • Leave a Reply