Spiegelrefleeeeeeeeex!!!! :-D

Hmm, der eine Leser, der sich verabschiedet hat, wird zu seinem Pech die Fotos, die ich mit meiner neuen Spiegelreflex machen werde, nicht mitbekommen! Tja, selber schuld, sag ich mal :-D

Ja, es ist soweit! Ich hab mir nach viel Beratung durch P. bei Ebay eine gebrauchte, aber angeblich fast neue „semiprofessionelle“ Nikon d80 gekauft (die nicht mehr hergestellt wird), mit einem nicht ganz und gar tollen Objektiv (18-105 mm / 3,5 – 5,6),  aber vielleicht tut es das für den Anfang auch. Wenn nicht, dann kauf ich mir ein anderes, es gibt schon halbwegs gute, die kein Vermögen kosten.

Diese Woche soll sie ankommen, und ich platze schon vor Spannung!!!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    eleonora
    22. Februar 2011 at 01:12

    danke ^^

    ja, der hundi ist meiner :)

    ich bin dann mal gespannt auf deine neuen bilder!

  • Reply
    Ancia
    22. Februar 2011 at 13:01

    Gratuliere dir zu diesem Kauf. Mit Spiegelreflaxkameras macht das fotografieren gelich doppelt so viel spaß!

  • Reply
    Alice
    22. Februar 2011 at 13:16

    Oh nein, meine Verfolgung funktioniert ja immer noch nicht richtig!!! Jetzt hab ich deinen Geburtstag verpasst :(((( Alles, alles Liebe nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin wahnsinnig gespannt auf Bilder mit der Kamera :)

  • Reply
    Anio
    22. Februar 2011 at 16:37

    Die D80 ist auf jeden Fall ein Superkauf. Ich denke, du wirst gut damit zurecht kommen. :)

    Hatte bis letzte Woche die D60 und lebe jetzt ohne DSLR. Ich könnte heulen. ;) Ich hätte soooo gerne die Canon 5D Mark II… :) Bin schon gespannt auf deine Fotos.

  • Reply
    Lie
    22. Februar 2011 at 16:30

    oh wow! ich freu mich sehr für dich :)
    Ich würde sagen, wir haben beim nächsten BloggerTreffen noch eine Kamera mehr, um dran rumzuspielen ;)
    Habt ihr euch eigentlich an dem Sa nach unserem Treffen ncohmal getroffen? Und wann soll denn das nächste Treffen stattfinden? :)

    Love&rockets, LIE :)

  • Reply
    Anio
    22. Februar 2011 at 19:20

    Musste sie verkaufen wg. Geldmangel. :( Sobald ich wieder flüssig bin, kauf ich mir eine neue. :)

    Du hast zwar die Anmeldung verpasst, aber hast du nicht Lust, Jurymitglied zu werden und die zehn Nominierten mitauszuwählen? Falls ja, dann schreib mir eine Mail an allfashionblogs(at)hotmail.com und ich teile dir diejenigen mit, über die du „richten“ sollst. ;)

  • Reply
    melmo
    22. Februar 2011 at 21:40

    ui toll. spiegelreflex sind was ganz tolles :)

  • Reply
    Terrorbambi
    23. Februar 2011 at 11:19

    Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Naja, momentan überlebe ich noch ohne richtige Kamera. Immerhin bin ich noch relativ frisch in der Bloggerwelt.
    Aber eine gute Kamera kommt hoffentlich demnächst ;)

    Glückwunsch zu deiner.

  • Reply
    veronica
    23. Februar 2011 at 18:55

    So Amazing!
    Cool blog!
    Follow me? I’d be very happy if you do it!
    Thank you so much
    http://www.cipollainspiration.blogspot.com

  • Reply
    Sherry
    26. Februar 2011 at 15:15

    Ah, ich seh’s schon. Mit Nikon liegt man eigentlich immer richtig. :) Viel Spaß damit!

  • Leave a Reply