Spiegelrefleeeeeeeeex!!!! :-D

Hmm, der eine Leser, der sich ver­ab­schiedet hat, wird zu seinem Pech die Fotos, die ich mit meiner neuen Spiegel­re­flex machen werde, nicht mit­bekom­men! Tja, sel­ber schuld, sag ich mal :-D

Ja, es ist soweit! Ich hab mir nach viel Beratung durch P. bei Ebay eine gebrauchte, aber ange­blich fast neue “semi­pro­fes­sionelle” Nikon d80 gekauft (die nicht mehr hergestellt wird), mit einem nicht ganz und gar tollen Objek­tiv (18–105 mm / 3,5 — 5,6),  aber vielle­icht tut es das für den Anfang auch. Wenn nicht, dann kauf ich mir ein anderes, es gibt schon halb­wegs gute, die kein Ver­mö­gen kosten.

Diese Woche soll sie ankom­men, und ich platze schon vor Span­nung!!!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    eleonora
    22. Februar 2011 at 01:12

    danke ^^

    ja, der hundi ist meiner :)

    ich bin dann mal ges­pannt auf deine neuen bilder!

  • Reply
    Ancia
    22. Februar 2011 at 13:01

    Grat­uliere dir zu diesem Kauf. Mit Spiegel­re­flaxkam­eras macht das fotografieren gelich dop­pelt so viel spaß!

  • Reply
    Alice
    22. Februar 2011 at 13:16

    Oh nein, meine Ver­fol­gung funk­tion­iert ja immer noch nicht richtig!!! Jetzt hab ich deinen Geburt­stag ver­passt :(((( Alles, alles Liebe nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin wahnsin­nig ges­pannt auf Bilder mit der Kam­era :)

  • Reply
    Anio
    22. Februar 2011 at 16:37

    Die D80 ist auf jeden Fall ein Superkauf. Ich denke, du wirst gut damit zurecht kom­men. :)

    Hatte bis let­zte Woche die D60 und lebe jetzt ohne DSLR. Ich kön­nte heulen. ;) Ich hätte soooo gerne die Canon 5D Mark II… :) Bin schon ges­pannt auf deine Fotos.

  • Reply
    Lie
    22. Februar 2011 at 16:30

    oh wow! ich freu mich sehr für dich :)
    Ich würde sagen, wir haben beim näch­sten Blog­gerTr­e­f­fen noch eine Kam­era mehr, um dran rumzus­pie­len ;)
    Habt ihr euch eigentlich an dem Sa nach unserem Tre­f­fen ncohmal getrof­fen? Und wann soll denn das näch­ste Tre­f­fen stat­tfinden? :)

    Love&rockets, LIE :)

  • Reply
    Anio
    22. Februar 2011 at 19:20

    Musste sie verkaufen wg. Geld­man­gel. :( Sobald ich wieder flüs­sig bin, kauf ich mir eine neue. :)

    Du hast zwar die Anmel­dung ver­passt, aber hast du nicht Lust, Jurymit­glied zu wer­den und die zehn Nominierten mitauszuwählen? Falls ja, dann schreib mir eine Mail an allfashionblogs(at)hotmail.com und ich teile dir diejeni­gen mit, über die du “richten” sollst. ;)

  • Reply
    melmo
    22. Februar 2011 at 21:40

    ui toll. spiegel­re­flex sind was ganz tolles :)

  • Reply
    Terrorbambi
    23. Februar 2011 at 11:19

    Danke für deinen lieben Kom­men­tar. :)

    Naja, momen­tan über­lebe ich noch ohne richtige Kam­era. Immer­hin bin ich noch rel­a­tiv frisch in der Blog­ger­welt.
    Aber eine gute Kam­era kommt hof­fentlich dem­nächst ;)

    Glück­wun­sch zu deiner.

  • Reply
    veronica
    23. Februar 2011 at 18:55

    So Amaz­ing!
    Cool blog!
    Fol­low me? I’d be very happy if you do it!
    Thank you so much
    http://www.cipollainspiration.blogspot.com

  • Reply
    Sherry
    26. Februar 2011 at 15:15

    Ah, ich seh’s schon. Mit Nikon liegt man eigentlich immer richtig. :) Viel Spaß damit!

  • Leave a Reply