Tagesoutfit — Streifen&Blümchen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute trug ich ein lustiges Mix aus Streifen und Blüm­chen.

Über­haupt, meine Streifeni­tis hält an… Ich fürchte, diese Krankheit ist unheil­bar… ;-)

Und vor Kurzem habe ich mich beschw­ert, zu wenig Bot­toms zu haben. Also habe ich eine Shop­ping­tour ein­gelegt und mir 3 Röcke geholt, von H&M Trend (mit Streifen, was sonst :-)), von Ann Chris­tine und von Tally Weill (den ihr weiter unten sehen könnt).

Bei Tally Weill gehe ich nor­maler­weise nie rein, tja… Manch­mal lohnt es sich also doch — wenn auch sel­ten (finde ich).

 

.

 

Top: Ann Chris­tine

Uniform-Jacke: Only

Rock & Tights: Tally Weill

Schuhe: Vagabond

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Irisle
    6. März 2011 at 03:09

    super süß :-) schön wieder was, was ich sel­ber so tra­gen würde…röcke sind ein­fach toll, hosen wer­den über­be­w­ertet, und röcke ste­hen die sowieso besser, finde ich, weiter so…und ich will die anderen röcke auch sehen !!!

  • Reply
    Lotte
    6. März 2011 at 08:33

    Wow, es scheint ja schon voll warm zu sein bei Dir oder wo sind Man­tel & Schal ver­steckt? Sieht auf jeden Fall süß aus Dein Out­fit :)

    Liebe Grüße!

    • Reply
      Esra
      6. März 2011 at 12:48

      @ Lotte: klar, da gehört noch ne Jacke dazu. Aber gestern war es doch rel­a­tiv warm :)

      @Irisle: danke! ich finde auch, dass mir die Röcke besser ste­hen :-) Die anderen Röcke kom­men bald, ganz sicher!! :-) 

      LG und schö­nen Son­ntag noch!

  • Reply
    Franzi
    6. März 2011 at 14:20

    Ich bin Muster­mix immer etwas skep­tisch gegenüber, aber mir gefällt dein Out­fit, schön Früh­lingsmäßig! :)

  • Reply
    Nici
    6. März 2011 at 16:44

    Tolles Out­fit, beson­ders die Uni­form Jacke ist super!

    Lg
    Nici

  • Reply
    Sherry
    6. März 2011 at 16:48

    Die Schuhe sind ja mal der BURNER. Ich dachte zuerst, sie seien ohne Absatz, ich glaube, das hätte mir fast ‘nen Tick besser gefallen. Ich trage ja lei­der keine hohen Absätze, dazu bin ich zu “bequem”. *lach*

    • Reply
      Esra
      6. März 2011 at 19:22

      @ Sherry: die Schuhe sind super ultra bequem!! Ich habe mit ihnen sogar schon gear­beitet (=6 Stun­den ges­tanden und gelaufen), durch den Keil­ab­satz sind sie beque­mer, als ganz flache Schuhe!! :-)

      @alle: danke! :-)

      LG

  • Reply
    Peelia
    7. März 2011 at 09:23

    Ich mag den Rock! Hatte mir bei meinem let­zten Shop­ping (das erste nach laaaaanger Zeit mal wieder) auch so einen angeschaut, aber meine Knie machen sich in solch einer Länge nicht wirk­lich gut. Was solls. Dann halt wieder mit­tel­lange Röcke. Pass auf, dass du dich nicht erkäl­test, Kind: deine Zehen sind ja fast nack­end.

  • Reply
    Peelia
    7. März 2011 at 09:24

    Und die Kette.

  • Reply
    Peelia
    7. März 2011 at 09:24

    Und den Blazer.

  • Reply
    Vicky
    7. März 2011 at 12:45

    hey :D
    na wie gehts dir? ich hab mich viel zu lange nicht mehr gemeldet :(
    wie auch immeeer^^ 

    ich liebe diese kombi! die blüm­chen, streifen und punkte. all diese muster zu mixen ohne dass es zu viel wird is ja beinahe eine kunst^^ aber dir ist es geglückt :) mal wieder!

  • Reply
    Elli
    7. März 2011 at 21:15

    Der Rock ist so super hüb­sch :) Ganz toll!
    2011 wird mein Hosen- freies Jahr :D Für mich gibts dieses Jahr nur Röcke und Klei­der. Und vielle­icht hüb­sche Shorts ^^

  • Leave a Reply