5. März 2011

Tagesoutfit – Streifen&Blümchen

Geschrieben von Esra in Outfit, Shopping

Heute trug ich ein lustiges Mix aus Streifen und Blümchen.

Überhaupt, meine Streifenitis hält an… Ich fürchte, diese Krankheit ist unheilbar… ;-)

Und vor Kurzem habe ich mich beschwert, zu wenig Bottoms zu haben. Also habe ich eine Shoppingtour eingelegt und mir 3 Röcke geholt, von H&M Trend (mit Streifen, was sonst :-)), von Ann Christine und von Tally Weill (den ihr weiter unten sehen könnt).

Bei Tally Weill gehe ich normalerweise nie rein, tja… Manchmal lohnt es sich also doch – wenn auch selten (finde ich).

 

.

 

Top: Ann Christine

Uniform-Jacke: Only

Rock & Tights: Tally Weill

Schuhe: Vagabond

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

Ähnliche Beiträge

Must-haves für den Frühling
Tagesoutfit - mag die Fotos nicht :-(
Outfit - Urban Babe
Outfit: Benetton sweater
outfit: not your wifey

12 Kommentare zu “Tagesoutfit – Streifen&Blümchen”

  1. Irisle

    super süß :-) schön wieder was, was ich selber so tragen würde…röcke sind einfach toll, hosen werden überbewertet, und röcke stehen die sowieso besser, finde ich, weiter so…und ich will die anderen röcke auch sehen !!!

  2. Lotte

    Wow, es scheint ja schon voll warm zu sein bei Dir oder wo sind Mantel & Schal versteckt? Sieht auf jeden Fall süß aus Dein Outfit :)

    Liebe Grüße!

  3. Esra

    @ Lotte: klar, da gehört noch ne Jacke dazu. Aber gestern war es doch relativ warm :)

    @Irisle: danke! ich finde auch, dass mir die Röcke besser stehen :-) Die anderen Röcke kommen bald, ganz sicher!! :-)

    LG und schönen Sonntag noch!

  4. Franzi

    Ich bin Mustermix immer etwas skeptisch gegenüber, aber mir gefällt dein Outfit, schön Frühlingsmäßig! :)

  5. Nici

    Tolles Outfit, besonders die Uniform Jacke ist super!

    Lg
    Nici

  6. Sherry

    Die Schuhe sind ja mal der BURNER. Ich dachte zuerst, sie seien ohne Absatz, ich glaube, das hätte mir fast ‘nen Tick besser gefallen. Ich trage ja leider keine hohen Absätze, dazu bin ich zu “bequem”. *lach*

  7. Esra

    @ Sherry: die Schuhe sind super ultra bequem!! Ich habe mit ihnen sogar schon gearbeitet (=6 Stunden gestanden und gelaufen), durch den Keilabsatz sind sie bequemer, als ganz flache Schuhe!! :-)

    @alle: danke! :-)

    LG

  8. Peelia

    Ich mag den Rock! Hatte mir bei meinem letzten Shopping (das erste nach laaaaanger Zeit mal wieder) auch so einen angeschaut, aber meine Knie machen sich in solch einer Länge nicht wirklich gut. Was solls. Dann halt wieder mittellange Röcke. Pass auf, dass du dich nicht erkältest, Kind: deine Zehen sind ja fast nackend.

  9. Peelia

    Und die Kette.

  10. Peelia

    Und den Blazer.

  11. Vicky

    hey :D
    na wie gehts dir? ich hab mich viel zu lange nicht mehr gemeldet :(
    wie auch immeeer^^

    ich liebe diese kombi! die blümchen, streifen und punkte. all diese muster zu mixen ohne dass es zu viel wird is ja beinahe eine kunst^^ aber dir ist es geglückt :) mal wieder!

  12. Elli

    Der Rock ist so super hübsch :) Ganz toll!
    2011 wird mein Hosen- freies Jahr :D Für mich gibts dieses Jahr nur Röcke und Kleider. Und vielleicht hübsche Shorts ^^

Einen Kommentar schreiben:


3 × = zwanzig vier