test & giveaway: sleek makeup

Esra ist im Chaos-Modus – draußen herrscht tiefster Hebst, und ich shoote die Produkte mitten im Blumenmeer, was eher sommerlich anmutet, hehe. Ich hoffe, ihr verzeiht mir dieses kurze Aussetzen des Zeitgefühls – trotz der blühenden Deko geht es hier um die neue herbstliche Makeup-Kollektion von Sleek.

Es ist ja so, dass Marken und Brands durch Glück, besondere Zeitgeistigkeit oder schlicht gute PR-Arbeit immer wieder zu einem unglaublichen Hype und absolutem Wunschobjekt hochstilisiert werden. So auch mit Sleek – der „Kultmarke aus London“. Denn sogar ich, die sich zu 85% mit Mode und nur zu 15% mit Kosmetik beschäftigt (wenn überhaupt!), wollte unbedingt Sleek Produkte ausprobieren und war von vorne herein vom Hörensagen von der Marke überzeugt, ohne sie selbst jemals in der Hand gehabt zu haben.

Ob etwas an dem Hype dran ist – meinen Test-Fazit über die Inhalte der schicken Verpackungen (ich liebe den schwarzen Design!) könnt ihr in diesem Post lesen und ein Paar Produkte auch gewinnen!! 

Übrigens fand ich online ein Statement von Sleek, dass sie komplett auf Tierversuche verzichten. Wenn das stimmt, wäre das ein ganz ganz dickes Plus für Sleek! <3

sleek-makeup-beauty-blogger-silverhair-grannyhair-matte-lippenstift-muenchen-modeblogger-fashionblogger

Vielleicht ist es etwas verwirrend, was von den Produkten nun verlost wird und was ich nur zum Testen bekam, ohne es verlosen zu dürfen, deswegen hier noch einmal eine Übersicht:

Zum Gewinnen gibt es 4 Produkte:

  • matter Lippenstift, Nr. 792 Exxxaggerate (habe ich nicht getestet, denn dafür hätte ich ihn ja auftragen müssen, und dann wäre er nicht mehr neu – aber ich verlose natürlich nur unbenutzte Sachen)
  • Cream contour kit (bekam ich 2mal, von daher Verlosung und Test)
  • Eyebrow Kit 
  • Eyebrow Stylist brush

Teilnahme-Regeln:

* Folge mir per Bloglovin

* Hinterlasse hier einen Kommentar bis zum Sonntag, den 13. November, 23.oo Uhr

 

VIEL GLÜCK :)

UND JETZT ZUM TEST:

sleek-makeup-beauty-blogger-silverhair-grannyhair-matte-lippenstift-muenchen-modeblogger-fashionblogger
sleek-makeup-beauty-blogger-silverhair-grannyhair-matte-lippenstift-muenchen-modeblogger-fashionblogger
sleek-makeup-beauty-blogger-silverhair-grannyhair-matte-lippenstift-muenchen-modeblogger-fashionblogger
sleek-makeup-beauty-blogger-silverhair-grannyhair-matte-lippenstift-muenchen-modeblogger-fashionblogger

Habt ihr schon Erfahrungen mit Sleek?

Und fandet ihr den Testbericht hilfreich?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen <3

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply
    Marina
    3. November 2016 at 07:31

    Ich habe schon so oft von der Marke gelesen, aber ausprobiert habe ich sie noch nicht… Tierversuchsfrei ist ja aber schon einmal ein wichtiger Punkt!! Und die Farbe vom Lippenstift ist wirklich wunderschön ❤️ Ich folge Dir via Bloglovin als Marina 😊

  • Reply
    Sarah
    3. November 2016 at 16:04

    Bei unserem Müller gibt es seit einigen Wochen Sleek und endlich kann man die Produkte mal so ausprobieren!
    Ich habe selber einige Paletten von Sleek und bin sehr zufrieden mit der Qualität!
    Ganz Liebe Grüße Sarah von http://www.fairiesandberries.wordpress.com
    <3

  • Reply
    Ilka :-)
    3. November 2016 at 16:10

    Ich kann mich Marina Worten nur anschliessen: Ich kenne die Marke, habe sie aber nicht persönlich testen dürfen!
    Daher bin ich sehr gespannt und hinterlasse einen lieben Gruss.
    Natürlich folge ich Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben :-)

  • Reply
    Gökce
    3. November 2016 at 17:32

    Tolles Gewinnspiel, die Produkte sehen alle sehr gut aus! :)
    Leider ist Sleek bei uns nicht erhältlich, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen ❤️😊
    Wünsche dir eine schöne Winterzeit.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Svenja
    3. November 2016 at 18:00

    Ich besitze seit einem Jahr die Contouring & Blush Palette und benutze sie jeden Tag, weil ich sie so gern mag :) Andere Produkte von Sleek habe ich noch nicht getestet, deshalb kommt das Gewinnspiel genau richtig!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

  • Reply
    Marita Tribull
    3. November 2016 at 18:30

    Total klasse Gewinnspiel! :-) ein Contouring Kit und was zum stylen der Augenbrauen wünsche ich mir schon lange. Da muss ich mein Glück versuchen ^_^
    Hab einen bezaubernden Herbst und eine schöne Weihnachtszeit,
    Marita 🌸

    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower.

  • Reply
    Laureen
    3. November 2016 at 18:41

    Hey Esra,
    erstmal Komplimente an deinen Blog! :-) Bis jetzt habe ich noch keine Produkte von Sleek ausprobiert aber dank deinem Testbericht müssen sie ja super sein! Gerne würde ich sie mal testen :P Besonders die Augenbrauenprodukte interessieren mich sehr!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,

    Liebe Grüße
    Laureen <3

    (Folge dir bei Bloglovin als Laureenbu)

  • Reply
    Lisa
    3. November 2016 at 20:17

    Ohhhh ich liebe einfach die Produkte von Sleek und verwende sie so gerne. Und von daher nehme ich natürlich sehr gerne am Gewinnspiel teil.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Han
    3. November 2016 at 21:29

    Ich habe den beliebten Rosegold Bush von Sleek und liebe ihn! Genau wie die Contouring & Bush Palette ist die Pigmentierung stark und die Textur ist sehr weich und samtig. Andere Produkte der Marke habe ich bisher noch nicht testen können :) Folge dir via Bloglovin unter Han Duong
    LG

  • Reply
    Hanna^
    4. November 2016 at 00:21

    Der Highlighter sieht ja cool aus! Und das Contour Kit. Und das Augenbrauenset. Hach einfach alles, ich gibs zu ;-)

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • Reply
    Alisa
    4. November 2016 at 08:32

    Toller Testbericht, bisher habe ich von Sleek nur die Lidschattenpalette Au natural und finde sie ganz gut. Die Contouring Cream Palette scheint sehr interessant zu sein, würde mich sehr darüber freuen.

  • Reply
    Manu
    4. November 2016 at 20:54

    Würde Sllek meega gerne mal ausprobieren…schon so viel von gehört. Vor allem die Contouring Palette hat es mir angetan 😍

  • Reply
    Susann
    5. November 2016 at 07:59

    Hallo Esra, ich kenne die Produkte von sleek leider nicht, obwohl ich der größte Londonfan der Welt bin 🤓. Vielleicht lässt es sich ja hiermit ändern. Ich folge dir als sforsusa auf insta und jetzt auch bei bloglovin. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀Alles Liebe für dich, Susann

  • Reply
    Sandra
    5. November 2016 at 15:41

    Ich habe bisher nur ein Produkt von Sleek, die Matte Me Lipcream in Birthday Suit, und mag es ganz gerne :) Würde mich freuen noch ein paar andere Produkte ausprobieren zu dürffen :) LG Sandra

  • Reply
    Karin
    6. November 2016 at 19:03

    Sleek habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Dein Test ist finde ich ziemlich gut, schön, dass du auch ansprichst was dir nicht so gut gefällt. Ich würde mich gerne selbst davon über zeugen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    • Reply
      Esra Blog
      6. November 2016 at 21:09

      Liebe Karin, danke schön! Ja, ich versuche, immer authentisch zu sein :)
      Viel Glück!
      lg

  • Reply
    Sonja
    6. November 2016 at 22:38

    Hallo,

    ich bin sehr gern hier und lese deine Berichte.

    Viele Grüße Sonja

  • Reply
    Ivana
    7. November 2016 at 21:47

    Toller Test und sehr interessante Produkte!
    Sleek habe ich bis jetzt noch nicht probiert daher würde ich mich riesig freuen das ein oder andere Produkt ausprobieren zu dürfen. Finde es auch gut das sie auf Tierversuche verzichten :-)
    Bloglovin: Blue Ivy
    Liebe Grüße

  • Reply
    Juliane
    7. November 2016 at 22:03

    oh das wäre super *_*
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule

  • Reply
    Marina
    8. November 2016 at 13:38

    Toller Blog und schöne Produktvorstellung!
    Ich finde Sleek richtig toll, leider tut mir der Preis meistens zu weh… dass die Marke tierversuchsfrei ist, stimmt definitiv und ist einfach super <3
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • Reply
    Josi
    8. November 2016 at 19:31

    Hey
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde denn ich habe noch nie vorher Sleek Produkte getestet. Ich hab deinen Blog erst vor kurzen entdeckt und lese deine Beiträge immer sehr gerne
    Liebe Grüße Josi

  • Reply
    Elisabeth W.
    9. November 2016 at 16:06

    Versuche gerne mein Glück, da ich noch keine Sleek Produkte besitze aber viele Freundinnen große Fans der Marke sind :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  • Reply
    andi
    9. November 2016 at 16:43

    oh ich würde mich sehr freuen !! bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

  • Reply
    Luise
    9. November 2016 at 19:17

    Huhu :)
    Ein sehr schöner Beitrag!
    Dein Bedürfnis die ganzen Produkte in einem Blumenmeer unterzubringen, kann ich sehr gut nachvollziehen! Mir fehlt der Sommer ein wenig, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Mit ein bisschen Kerzen und Tee lässt sich schnell was an der Stimmung machen :)
    Ich folge dir über Bloglovin unter luise63 oder falubelibyluise… weiß nicht genau welches der Name ist der angezeigt wird :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

  • Reply
    Nadine
    13. November 2016 at 15:13

    Yaaas Contouring, versuche mal mein Glück. Liebe ja schon die Sleek Highlighter Palette 😄😍

  • Reply
    Aylin
    13. November 2016 at 16:09

    Ich habe auch schon ganz oft was von sleek gehört, bin aber nie zum ausprobieren gekommen Dein Post hat mich sehr neugierig gemacht ! Liebe Grüße

  • Reply
    Isabel
    13. November 2016 at 20:52

    Hey,
    Wirklich toller Bericht.
    Ich habe schon einige Produkte von Sleek und muss sagen, das ich froh bin diese Produkte zu haben.Ich liebe keine anderen Marken so sehr wie diese.
    Nun würde ich meiner Zwillingsschwester gerne eine Freude machen und ihr diese tollen Produkte zu Weihnachten schenken, da ich ihr die ganze Zeit so vorachwärme, wie toll die Produkte doch sind.
    Also drücke ich feste die Daumen.
    Vielen Dank für die Chance 😙

  • Reply
    Kali P.
    13. November 2016 at 22:30

    Ich benutze erst ganz kurz die Lidschatten Palette, doch da kenn ich auch bessere. Vielleicht würde mich der Gewinn ja wenigstens vom Rest überzeugen. Leider habe auch ich keine Möglichkeit, Sleek in meiner Nähe zu testen.
    Viele Grüße
    Kali von missbellisperennis

  • Reply
    Kim
    13. November 2016 at 23:04

    Hey Esra,
    erstmal Komplimente an deinen Blog! :-)
    Ich habe schon so oft von der Marke gelesen, aber ausprobiert habe ich sie noch nicht. Tierversuchsfrei ist schon einmal ein wichtiger Punkt!! Ich habe schon sehr viele Reviews gelesen und alle waren sehr zufrienden mit der Qualität!! Die Farbe vom Lippenstift ist wirklich wunderschön♡♡ Ich folge Dir via Instagram anna_muhahaa

  • Reply
    Tram N
    13. November 2016 at 23:25

    Wow! Die Produkte sind der Hammer!

  • Leave a Reply