Traum

Konnte mich heute etwas ausführlicher an meinen Traum erinnern – früher wusste ich fast alle meine Träume so genau, dass ich sie sogar regelmäßig aufgeschrieben hatte… Das jetzt zu lesen, ist sehr interessant! Viele Träume von mir waren sehr symbolisch! Vor wenigen Monaten hatte ich sogar einen Traum, in dem ich einen Unfall miterlebte – in einem Reisebus. Ich habe im Traum verstanden, dass ich gerade meine letzten Sekunden verlebe. Es war so unglaublich intensiv! Ich kann es immer noch vor mir sehen und die Gedanken von damals in meinem Kopf hören… Es hat mir vieles klargemacht, unter anderem – wer für mich wohl der wichtigste Mensch ist. Denn an ihn dachte ich kurz. Kurz – weil ich alles, was ich dachte, kurz denken musste – es ging so schnell!!

 

Der Traum von heute war hingegen eher humoristischer Natur: ich träumte von drei übergroßen Katzen (reichten mir fast bis zur Körpermitte), die vor Salattellern saßen und mit einem lauten Geräusch knackigen Eisbergsalat genossen :-D Haha

Also musste ich eine Collage machen, sorry! Das muss jetzt sein :-D

 

.

 

Einen schönen Wochenstart wünscht euch eure

 

Esra


You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sherry
    27. Februar 2011 at 23:48

    Hahaha. Unser Kater liebt Oliven wie verrückt!

  • Reply
    Celly
    29. Mai 2013 at 21:17

    Manche Träume sind einfach nur so… da denkt man sich nach dem aufwachen „Was zur Hölle?!“ :D

  • Leave a Reply