Was mir heute den Tag versüßte

Ja, ich muss zugeben, leider ist es im Moment so, dass mir eher materielle Dinge den Alltag versüßen. Warum?

  • Ich bin dauermüde und dabei muss ich noch so unendlich viel tun! Urlaub ist dieses Jahr auch nicht drin.
  • Sein Single-Dasein immer NUR als toll zu empfinden, braucht auch seine Überzeugungsarbeit (mit sich selbst).
  • Und zu allem Übel ziehe ich ziemlich diszipliniert meine dauerhafte Ernährungsumstellung durch! ;-)

Wie ihr seht, habe ich allerlei Gründe, mir den Tag zu versüßen… Und was ist imstande, eine Frau immer glücklich zu machen?

Richtig, eine Zalando-Lieferung und was Süßes zu essen :-D

Die Schuhe sind von Hot Ice (cooler Name!) über Zalando, von 99 auf 74 Euro reduziert und dank meinem Groupon Gutschein waren sie noch günstiger. Das sind für mich perfekte Herbstschuhe!! Und ja, wir sind (Gottseidank!!) mitten im Sommer, aber der nächste Herbst kommt bestimmt! und dann bin ich bestimmt super froh, solche Schätzchen zu haben *Hach*

 

 

Die schmecken am Besten so:

Andere Lieblingsbeeren:

 

Und das hier liebe ich heiß und innig, habe es aber noch nie probiert, selber zuzubereiten. Das wird demnächst ausprobiert und hier werde ich ein Rezept posten!

 

Das muss ich noch erzählen: ich war heute seit laangem wieder schwimmen, mit einer Freundin, die mir hilft, meine Tiefwasser-Phobie zu überwinden!! Und ich bin heute schon ganz ohne Zwang (aber schon noch mit Herzklopfen) im Nichtschwimmer-Becken an ihrer Hand geschwommen!! Normalerweise hab ich mir nie vorstellen können, da nicht mal am Rand entlang reinzugehen, geschweige denn zu schwimmen!!

Wenn ich mal ganz alleine im tiefen Wasser schwimmen könnte, wäre ich super glücklich… :-)

Wir gehen jetzt jede Woche üben :-)

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Alexus
    5. Juli 2011 at 22:03

    Also HIMBEEREN SIND MIT EINER MEINER LIEEBLINGSFRÜCHEN (MANGO IST MEINE ALLER LIEBLINGSFRUCHT :) <3)

    Ich finde die Schuhe toll…

    LG Alexus
    alexus01.blogspot.com

  • Reply
    martha
    5. Juli 2011 at 23:18

    du hast eine tiefwasser phobie? – kannst du also nicht schwimmen? :o
    wünsch dir ganz viel glück, dass du es schaffst, sie zu überwinden :)

    • Reply
      Esra
      6. Juli 2011 at 09:25

      @ Martha: doch, ich kann schwimmen. Solang ich in einem Bereich bin, wo ich wieder aufstehen kann. Sonst kriege ich sofort Panik-Attacken! Tiefwasser ist für mich, wenn das Wasser höher als meine Nase ist :-) Dann hab e ich das Gefühl, dass ich keine Kontrolle habe.
      Und danke für deine Wünsche! Ich hoffe, ich schaffe es. Schaut bis jetzt ganz gut aus! Die Angst kommt von einem schlimmen Erlebnis, wo ich fast ersoffen bin :-)

      @ Sherry: Ernährungsumstellung sieht so aus, dass ich viiiiel weniger Süßes esse (aber trotzdem jeden Tag, nur halt wenig) und insgesamt weniger esse – also immer noch alles, aber viel kleinere Portionen. Das hilft! Z. B. wenn ich Hunger bekomme, reicht es meistens, eine Breze zu essen. Alles Andere ist eher Appetit.

      @ Telishah – stimmt, die selbstgepflückten sind nicht zu vergleichen mit den gekauften! :-)

      LG

  • Reply
    T E L I S H A H
    6. Juli 2011 at 00:17

    Die Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr :)
    Die Beeren sehen super lecker aus ! Ich freu mich schon, wenn endlich richtig Erdbeersaison anfängt und ich welche frisch pflücken gehen kann – selbstgepflückte schmecken echt am besten ♥

  • Reply
    Sherry
    6. Juli 2011 at 07:03

    Wie sieht denn Deine Ernährungsumstellung eigentlich aus, Esra? Interessiert mich sehr.

    Hmmm. Die Kirschen! ❤

  • Reply
    Sandra
    6. Juli 2011 at 13:13

    DIe Schuhe sind absoluter Wahnsinn!!! hab kürzlich im Netz so ähnliche bestellt… werden super zu meiner deep blue Fornarina passen!!! ;-) Du hast da übrigens einen sehr sehr schönen Blog.. werde die Tage öfters mal vorbeischaun!

    Liebste Grüße aus München und ein großes Dankeschön für die tollen Bilder,
    Sandra :)

    • Reply
      Esra
      6. Juli 2011 at 14:14

      @ Sandra: freut mich, dass es dir hier gefällt :-) Und ich komme auch aus München! In letzter Zeit sind es soviele Blogerinnen aus München, wird Zeit für ein Blogger-/Lesertreffen :-) Hast du Lust?

      LG
      Esra

  • Reply
    martha
    6. Juli 2011 at 14:01

    okay, also nochmal viel glück ;D
    ach und danke :))

  • Reply
    Melle und Sasa
    6. Juli 2011 at 14:56

    Hallo Esra,
    wir sind gerade erst auf deinen Blog gestossen und sind begeistert! Wir lieben deine Outfitposts und dein Header ist so süüüüüß!! Du hast +1 Follower :)
    Wir drücken die noch ganz fest die Daumen beim Tiefwasser-Schwimmen, du schaffst das!!!
    LG, Melle und Sasa :)

  • Reply
    Lali
    6. Juli 2011 at 18:09

    DIE SCHUHE SIND SOOOOO SCHÖÖÖÖÖN! :)

  • Leave a Reply