Wiesn at night: vorsicht, bunt!!

Hier der verprochene Wiesn-Post. Ich bin gestern extra am Abend dorthin gegangen, um Nachtfotos von der Wiesn zu machen.

A. war auch mitgekommen (wir haben uns wieder vertragen… mal sehen, wie lange es diesmal gut geht ;-)) und war nett und lieb und hat mich zu vielen Fahrgeschäften eingeladen, und mit (zu-)vielen Leckereien vollgestopft  :-) Er ist sogar Riesenrad mitgefahren, obwohl er Höhenangst hat. Sooo tapfer! :-) Also war es eine richtige Kinder-Wiesn ohne einen Tropfen Alkohol. Finde ich auch mal super!! Danke, A. :-)

 

Und hier: ein hübsches Madl, tolles Outfit!

Schönes Wochenende! :-) <3

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Nastassja
    30. September 2011 at 08:32

    Superschöne Bilder! Beim 4. hätteste links noch etwas wegschneiden können, dann wärs sogar symmetrisch :)

    Und jap ich kann russisch aber leider nur langsam lesen und kaum schreiben. Deshalb habe ich auch einen Russisch-Sprachkurs an der Uni belegt dieses Semester. Und woher kannst du’s? Wie eine typische Russin siehst du ja nicht aus. :-P

  • Reply
    Yvonne
    30. September 2011 at 08:53

    Echt schöne Fotos!!

  • Reply
    Ela
    30. September 2011 at 10:15

    was für a hübsches spatzl-outfit!

    alles liebe!

  • Reply
    Bambi
    30. September 2011 at 11:11

    wow, tolle fotos…sehen aus wie aus einem magazin ;)
    ich wollte auch mal „nachts“ die wiesn genießen, aber ich hab soooviel zutun, und die zeit wird leider auch knapp :/
    liebe grüße :)

  • Reply
    Sherry
    30. September 2011 at 20:23

    Tolle Bilder, Esra! Vor allem die Frau und den Käse hast du klasse getroffen, gefällt mir. Und die Lichterflut…

  • Reply
    shashava
    30. September 2011 at 20:43

    Sehr schöne fotos! Wie immer super!

    PS: ich war heut auch auf der Wiesn… und mich drehts immer noch… nicht wegen der Mass…. der Fahrgeschäfte wegen… *es drehe sich alles*…..
    Grüßle

    • Reply
      Esra
      30. September 2011 at 20:44

      @ Shashava: was bist du denn gefahren?? :-D

      LG

  • Reply
    vi.cretaive
    1. Oktober 2011 at 08:31

    Boah richtig tolle Bilder… sehr schön!!! xx

    new post: click here
    follow me

  • Reply
    Justyna
    3. Oktober 2011 at 06:58

    tolle Fotos!!!

  • Reply
    Isabel
    3. Oktober 2011 at 10:45

    wow! vielen dank für die vielen kommentare! sowas freut mich total!
    deine bilder von der wiesn find ich auch echt cool! besonders das letzte bild find ich eine tolle idee! ich werd noch mehr bilder von der wiesn posten, es sind nur soo viele die will ich nicht alle auf einmal loswerden ;)
    ich schau mich auch mal bisl um :)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    PS: Minga ist die beste Sadt! ;)

  • Leave a Reply