about me

 

about-me-2

‚There’s no how-to roadmap to style. It’s about self-expression and, above all, attitude.‘ – Iris Apfel

Ich bin Esra, 34 Jahre und wohne in München.

Ich liebe Mode, sie ist meine Spielwiese und meine Gefährtin. Da ich mich in meinem Umfeld darüber nicht so oft austauschen konnte, habe ich diesen Blog gegründet. Das war 2010 – und es macht immer noch Spaß und bleibt immer noch eine Herausforderung, denn die eigenen Ansprüche wachsen mit! Das Bloggen hat mich verändert, mein Auge geschult, meinen Modegeschmack geprägt. Es sind Freundschaften entstanden, ich durfte interessante Erfahrungen machen, an tollen Projekten mitarbeiten. Und die Ideen wollen mir nicht ausgehen, ganz im Gegenteil!

Danke dafür und auf in die nächsten Jahre! Mit euch.

EN: I am a passionate fashion lover. I love music, the summer, the freedom, thinking about life and being with my friends.

___

Auf diesem Blog geht es seit Januar 2010 vor allem um meinen persönlichen Kleidungsstil.

Außerdem teile ich mit der Welt gerne simple, aber einfache vegetarische Rezepte, meine Gedanken über die Gesellschaft, die Trends und das Leben.

Ich gebe Shopping-Tipps, erzähle Witziges oder Trauriges aus meinem Alltag, ich nehme euch mit auf meine Reisen und zeige euch meine Fotografien und auch meine Einrichtung, kurzum – willkommen in meinem Heute! Denn: nach gestern ist vor morgen :)

about-me-small

 


 

Stats & Info (3/17)

Ich bin aktives Mitglied bei Instagram,  Google+,  Chictopia,  Twitter,  Lookbook,  Tumblr,  Stylight,  Stylebook, Silk&Salt,  WhatIWear,  LikeWalk  und stelle Inhalte für  Hashmag, Fashionchick und Madison Coco  zur Verfügung.

 
 
 
18,8k+ Followers via Instagram
800 Followers via Bloglovin
70+ Followers via BlogConnect
1600+ Fans on Lookbook
 
 

Esra Eren kooperierte in der Vergangenheit bereits mit Firmen wie  u.a.  Asos, Peek&Cloppenburg, Tamaris, dem Onlinehandel Zalando, Mirapodo, dem Label Ralph Lauren, Ana Alcazar, Lifestylemarken wie Vodka Ciroc etc Esra Eren wurde in der italienischen online-Ausgabe der Grazia , auf Myfashionmarket, Styleranking,  Hashmag und WhatIWear gefeatured.