outfit: aztec & burgundy

 

Heute habe ich wieder 2 neue Sachen von Forever 21 an. Den Cardigan mit Aztek-Muster und den burgunderfarbenen Kunstlederrock. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in diesem Outfit und finde auch, dass er was Herbstliches hat. Da es heute wunderschön sonnig war, habe ich auch eine meiner Sonnenbrillen rausgekramt!

gut2

gut

tasche

ok-001

portrait

gut3

fake leather skirt  &   aztec cardigan: Forever21

hat   &    bag: Zara

wedges: Bullboxer

***

Rückblick:

O ja: hab mich über den ersten Münchener Blogger Bazaar gefreut! Es war wirklich nett, (fast) keine überheblichen Mode-Opfer ;) Darüber werde ich noch berichten! Das Coolste – Masha Segdwick war auch dabei und ich habe mir ihr gesprochen. Sie ist total lieb und hübsch :)

Oje: geht nie am Samstag Abend zu Forever21! Es ist die Hölle los!

Angesprochen worden: von einem hackedichten Typen mitten in der Stadt – „Hey, magst du mit mir Hasch rauchen?“ – „Ähm nee, aber danke!“

Gefeiert: am Donnerstag Abend – bis um 6 Uhr früh… Ajajaj, hab schon lange nicht mehr sooo viele dichte Menschen auf einmal gesehen :D

Gekauft: zwei Jacken – von Masha (siehe Punkt „o ja“).

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Natalie
    19. Oktober 2013 at 18:33

    Sieht echt Super aus! :)

  • Reply
    svetlana
    19. Oktober 2013 at 19:08

    der cardigan ist wudnerschön :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

  • Reply
    Aziza
    20. Oktober 2013 at 12:24

    Tolle Fotos! Und ich liebe das Rot von Deinem Rock!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Reply
    Lilinzki
    20. Oktober 2013 at 12:37

    Tolles Outfit Esra, würde ich genauso anziehen! Den roten Rock hätte ich mir auch fast gekauft, stattdessen ist es dann doch das gleiche Modell, aber in schwarz geworden. Jetzt bereue ich es gerade… :O
    Oh, hast du Fotos vom Bloggerbazar? Wäre auch so gern dort gewesen! Habe Masha vor guten zwei Wochen am Fashioncamp in Wien kennengelernt, und kann dir nur zustimmen: wirklich so wahnsinnig symphatisch! :D
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    • Reply
      Esra
      20. Oktober 2013 at 12:41

      @Lilinzki: ja, ich habe Fotos und werde sie als Übernächstes posten (ist bei mir schon alles durchgeplant :D)
      Danke für die lieben Worte!
      lg

  • Reply
    Sommerpriese
    20. Oktober 2013 at 13:28

    Tolle Bilder und wundervolles Outfit! Der Cardigan ist wirklich toll, gefällt mir sehr :)

    Liebst,
    Lea ♥

  • Reply
    Miss Smith
    20. Oktober 2013 at 16:55

    Wow der Rock ein echter Hingucker….sehr cool…

  • Reply
    nana the christ
    20. Oktober 2013 at 19:42

    das Outfit ist sehr schön! mir gefällt vorallem die Kombination von rock und jacke.

    lg nana

  • Reply
    Lisa
    21. Oktober 2013 at 10:27

    Das Outfit hat was :) Vor allem durch den roten Rock und dessen Stoff wirkt es superschön. Echt toll!

    http://lisapatzwald.blogspot.de/

  • Reply
    FloEyeliner
    23. Oktober 2013 at 19:22

    Der Cardigan ist so hübsch! :)

  • Reply
    Carina
    26. Oktober 2013 at 09:43

    Huhu,
    die Tasche finde ich ganz fabelhaft!
    Bin ein wenig neidisch gerade ;-)
    Außerdem gehen Rock und der Cardigan perfekt zusammen!

    Lieben Gruß,
    Carina

  • Reply
    Irina
    23. November 2013 at 17:37

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Hab´ mich sehr gefreut.
    Der Rock hier ist echt genial. Ich mag die Farbe und den Glanz. So einen bräuchte ich auch noch!
    Aber nein, die Auswahl von meinem Post sind nicht alle Röcke. Lediglich die, die ich im Winter mit Strumpfhose trage (und zwei haben gefehlt, weil sie in der Wäsche waren). Da fehlen jede Menge für die warme Zeit :) nur Bluemnröcke habe ich generell keine (mehr). Da ich generell nicht zu den Leuten gehöre, die man älter einschätzt als sie sind, würde mich das wohl noch jünger machen :D
    Einen schönen Samstagabend dir noch.
    Liebst Irina

  • Schreibe einen Kommentar zu Irina Cancel Reply