blümchen & bomberjacke

outfit, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, oversize, trend, kenzo, inspo, muc,

Es gibt Sachen, für die haben Männer kein Verständnis.

Dazu gehört bekanntlich der Oversize Trend, zu dem frau meist den Kommentar erntet "Coole Jacke, aber gab´s die nicht kleiner?" XD 

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mit dieser Bomberjacke (natürlich von Vetements "inspiriert") der Ovesize Trend auf die Spitze getrieben wird, denn die ist wirklich nicht nur übergroß, sondern richtig riesig! Und genau deswegen liebe ich sie und würde am liebsten nichts anderes mehr tragen - denn gemütlicher ist allerhöchstens ein Bademantel!

Allerdings war ich mir erst nicht sicher, wie ich sie so kombinieren kann, dass sie trotzdem noch einigermaßen weiblich daherkommt - die Lösung kam mit dem zweilagigen Blümchen-Tüllkleid von Mango. Seit jeher faszinieren mich Kontraste, also war es klar, dass dieser wilde und kontrastreiche Look getragen und geshootet werden wollte!

Wer sich wundert, warum ich auf manchen Bildern eine Strumpfhose trage, und auf manchen nicht - ich war schlichtweg unsicher, ob sie nicht zuviel ist, und bei dem schon fast sommerlichen Wetter, das wir an diesem Tag hatten, habe ich mitten im Shooting die Strumpfhose ausgezogen ;)

Welche Variante ist eurer Meinung nach besser - mit oder ohne Strumpfhose?

outfit, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, oversize, trend, kenzo, inspo, muc,

o ja:

zur Zeit geht es bei mir voll ab - zumindest für meine Verhältnisse! Nachdem ich in Berlin feiern war, gehts kommenden Dienstag mit Andy nach Paris zur Fashion Show von Nobi Talai, dann Ende März mit Diana nach Thailand in den langersehnten (Blogger-)Urlaub!!

oje:

für unnötige Reibungen mit Behörden und Firmen, die Richtlinien-Ergänzungen schicken, NACHDEM die Kooperation schon abgeschlossen ist 🙄

gedacht:

jetzt kommt der Frühling. ENDLICH!!! <3

Zitat der Woche:

mal wieder bei Nabokov gefunden. Da ich es auf Russisch lese, hier sinngemäß: ein Sterbender, der in einem abgedunkelten Zimmer liegt, wo an den Fenstern die Vorhänge zugezogen sind, sagt plötzlich: "Es ist glasklar, dass es im Jenseits nichts gibt. Genauso klar wie dass es draußen regnet". Dabei ist draußen strahlender sonniger Tag, und die Nachbarin ein Stockwerk höher gießt ihre Blumen, und das Wasser fließt die Dachrinne hinab.

gezweifelt:

an Sachen, an denen ich nicht sicher bin, ob man sie bezweifeln soll...

outfit, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, oversize, trend, kenzo, inspo, muc,
outfit, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, oversize, trend, kenzo, inspo, muc,
outfit, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, oversize, trend, kenzo, inspo, muc,
outfit, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, oversize, trend, kenzo, inspo, muc,
outfit, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, oversize, trend, kenzo, inspo, muc,
outfit, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, oversize, trend, kenzo, inspo, muc,
outfit, fashionblogger, modeblogger, muenchen, streetstyle, oversize, trend, kenzo, inspo, muc,

dress:  Mango |   jacket:  H&M trend (sold out, similar)   |  bag: Kenzo (or this nice one)  |  boots: Zara (sold out, similar here)

photos: Diana

[show_boutique_widget id="562452"]

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Mel • www.poise.one
    1. März 2017 at 02:16

    Ich lieeebe oversized Kleidung auch! Es gibt einfach nichts bequemeres, was aber dennoch gut aussieht. :D

    • Reply
      Esra Blog
      1. März 2017 at 12:52

      Danke dir Mel, genau so ist es :D
      lg

  • Reply
    Eve
    1. März 2017 at 13:52

    Hi Esra,
    das Kleid ist wirklich wunderschön!!!!! Und die Kombo ergibt einfach ein perfektes Match! Ich finde den Look übrigens ohne Strumpfhose besser. :)

    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • Reply
    Neele
    2. März 2017 at 16:17

    Das Outfit ist sooo cool!!! Gefällt mir mega gut. Mir persönlich wäre es zu ausgeflippt, aber ich liebe deinen Style, sehr inspirierend. :) Ich finde es auch mit Strumpfhose besser.

    Liebste Grüße, Neele von https://justafewthings.de/

    • Reply
      Esra Blog
      2. März 2017 at 16:21

      Liebe Neele, vielen Dank! Ja, der Look ist auch für meine Verhältnisse ziemlich wild, aber wenn es wärmer wird, hab ich wieder mehr Bock, Zeug auszuprobieren :D
      lg

  • Reply
    Lisa
    3. März 2017 at 17:18

    ohhhh wow ich liebe einfach diesen Look. Das sieht einfach klasse aus.
    Wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply
    Mina
    6. März 2017 at 17:41

    Ich persönlich mag die Variante ohne Strumpfhose lieber… finde da kommt das Kleid besser zur Geltung :))

    Liebst,
    Die Mina von
    http://www.minamia.de

  • Reply
    Kiana
    13. März 2017 at 02:09

    Das Kleid ist toll, wird wohl in meinem Schrank landen. :) Blumenmuster sind toll – auch wenn sie mein Freund hasst. :D ..habe auch eine Uhr von Ice-Watch mit wunderschönem Blumenmuster (kannst du dir hier anschauen: http://www.uhrcenter.de/ice-watch/), ich hol mir einfach alles mit Blümchen. Ich find auch schön, dass du neben der Mode noch ein wenig tiefsinnige Botschaften in deinem Blog mit einfließen lässt. Mach weiter so!

    Kiana

    • Reply
      Esra Blog
      13. März 2017 at 16:07

      Liebe Kiana, vielen Dank! Ich finde ja, dass Blumenmuster niemals aus der Mode kommen werden :) <3
      lg

    Leave a Reply