Gespiegelt

Da ich erst am Samstag wieder zum Outfit-Fotografieren komme, zeige ich euch ein Spiegel-Foto. Ich mag Spiegel-Fotos total, auf denen man das „Original“ und das Spiegelbild zusammen sieht :-)

Außerdem ist das Bild so licht-überflutet, dass es gut als Aufheiterung bei dem verregneten, grauen, saumäßig kalten (15 Grad!!) Wetter passt. Ich hatte heute meinen Winter-Wollschal an, ehrlich! Unfassbar.

 

12 Comments

  • Reply
    Lotte
    14. Juli 2011 at 22:39

    Wirklich sehr, sehr schönes Bild, gut getroffen :)

  • Reply
    Betti Bee
    15. Juli 2011 at 06:57

    Gefällt mir auch echt gut! Nicht so ein klassisches „Spiegelfoto“, sondern hat mehr Stil.
    Liebe Grüße
    Betti

  • Reply
    Cupcakequeen
    15. Juli 2011 at 07:27

    Ich finde das Bild auch super.

    PS: Ich trage heute einen Kapuzenpulli! Die werden bei mir eigentlich erst so im Oktober aus der hinteren Schrankecke gezogen!

  • Reply
    Svenja
    15. Juli 2011 at 10:58

    hallo meine liebe,
    ich habe bilder von dir auf meinem blog verwendet und dich ebenfalls verlinkt. falls du etwas dagegen haben solltest, nehme ich sie selbstverständlich wieder raus.
    liebe grüße svenja

  • Reply
    martha
    15. Juli 2011 at 17:27

    schönes foto :))

  • Reply
    Jana
    16. Juli 2011 at 11:05

    hey esra,
    ich hab dir nen award verliehen! weiter so:)
    lg jana

  • Reply
    Bonnie
    16. Juli 2011 at 15:06

    find ich aber auch ^^
    es leuchtet so schön <3
    schöne anmutung <3

  • Reply
    Felizitas
    16. Juli 2011 at 18:15

    Geniales Bild. Schade dass man nicht das ganze Outfit sieht. . . .Ansonten echt klasse. Fänd es toll wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und dich und mich inspirierst. :D

  • Reply
    Sherry
    17. Juli 2011 at 22:28

    Das Bild habe ich vor Tagen schon gesehen, aber irgendwie habe ich vergessen, etwas dazu zu schreiben. Mir gefällt das sehr. Aber das gehört nicht zu Deinem 52 Pix Bildern, oder? …

    • Reply
      Esra
      18. Juli 2011 at 08:40

      @Sherry: nein, ich höre mit diesem Projekt auf. Ich schaffe es einfcah nicht jede Woche! Ich hab zur Zeit SOOOO viel zu tun, das geht nicht! Leider. Aber ich werde ab und zu einfach so Selbstportraits posten. Hm.

      LG

  • Reply
    Sherry
    18. Juli 2011 at 09:14

    Das verstehe ich sehr gut. Man muss sich ja quasi den ganzen Sonntag Zeit dafür nehmen, um sich wirklich etwas Neues auszudenken.

  • Reply
    Fee
    19. Juli 2011 at 09:01

    Sehr schön :)! Ich liebe Spiegelbilder. Dieses ist besonders schön. Und ich mag deinen Blogtitel :)!

  • Leave a Reply