giveaway: two bracelets for you! <3

armband-schmuck-accessoire-hochwertig-armparty-armcandy3

armband-schmuck-accessoire-hochwertig-armparty-armcandy3

Diesen Post hätte man auch nennen können: „Freundschaftsarmbänder werden erwachsen“! Ja, diese hier erinnern nur noch entfernt an ihre jugendlichen Vorfahren – sie haben die gleiche Flechttechnik und den gleichen praktischen Verschluss! Aber viel hochwertigere Materialien und einen edleren Look.

Und das Beste dran:  heute kannst DU diese zwei wunderschönen Armbänder von Twelvethirteen* im Wert von 140 Euro gewinnen!!!

Zu den Bedingungen: ich habe schon einige Gewinnspiele auf diesem Blog veranstaltet, und nie war es bei mir eine Bedingung, dass man Leser sein musste. Ich habe lange hin- und herüberlegt, ob ich das für dieses Mal ändern soll, und bin zum Entschluss gekommen – ja! Deswegen hier die neuen

Gewinnspielbedingungen:

  • Sei oder werde Leser meines Blogs <3
  • hinterlasse einen (netten :D) Kommentar unter diesem Post
  • Wenn Du das Gewinnspiel verlinkst (auf deinem Blog/Facebook/Googleplus-Accout etc), erhälst du ein Extra-Los.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. 9.2014,  23.59 Uhr!

Viel Erfolg!

armband-schmuck-accessoire-hochwertig-armparty-armcandy

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Jenny
    29. August 2014 at 19:09

    Danke für deinen Kommentar :D
    Ja, ich trage die Shorts auch stetig mit Strumpfhosen, das ist garnicht das Thema, aber bei der Arbeit so ’ne Ledershorts, au weia :D Ich glaube dann werde ich geköpft…! Ansonsten lassen sie sich immerhin zur Schule super tragen :p immerhin eine Gelegenheit.. Wenn der Sommer schon garnicht mehr kommt.

    Achja übrigens nehme ich sogar liebend gerne an deinem Gewinnspiel teil – die Armbänder sind zuckersüß :p

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

  • Reply
    Jenny Lenz
    29. August 2014 at 19:30

    Tolle Armbänder und superschöner Blog :) Gefällt mir sehr :D

    Folge dir auf Google + :)
    Nehme gerne am Gewinnspiel teil.

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem gerade erst geschlüpften Blog vorbeischauen würdest ♥

    Jen :)

    http://jensluckycharm.blogspot.be/

  • Reply
    Dilan Ergül
    29. August 2014 at 20:58

    Awwwww tolle Armbänder Würde sehr gerne mitmachen:)
    Aber wirklich süß!!

    Liebst, Dilan

  • Reply
    Caro
    29. August 2014 at 21:21

    ahh, wie süß! :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich rießig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    Regeln und Fragen an Dich findest du im aktuellen Post auf meinem Blog! Viel Spaß dabei! :)

    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

  • Reply
    Sarah
    29. August 2014 at 21:45

    hab dich auf silk & salt entdeckt…. süßer blog!

    lieber gruß aus dem spreewald!

    http://www.ziehdirwasan.blogspot.de

  • Reply
    fashaways
    30. August 2014 at 00:31

    Ganz ganz süßer Blog!
    Folge dir schon, tolles Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja Glück und Gewinn die Armbänder?:) sehen jedenfalls super schön aus!

    Ganz liebe Grüße von

    http://www.fashaways.blogspot.com

  • Reply
    LaMiezeKatz
    30. August 2014 at 01:12

    Ich bin verliebt in das Pinke, hoffe ich gewinne

  • Reply
    Elisa
    30. August 2014 at 22:22

    Sehr schöne Armbänder, würde mich sehr über den Gewinn freuen ♥

    Liebe Grüße,

    Elisa

    http://www.editaee.blogspot.de

  • Reply
    Lamiasfashiondiary
    30. August 2014 at 23:43

    Tolle Idee :) lg Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/?m=1

  • Reply
    nana the christ
    31. August 2014 at 09:06

    die armbänder sehen total süß aus! Nostalgie pur für meine Generartion.
    das lustige daran ist dass die Lieblingsfarbe meiner besten Freunding rosa ist und welche Farbe ich am häufigsten trage wisst ihr ja!

    ich nehme gerne am Gewinnspiel teil!

    lg nana

    Ps: ich schicke dir demnächst ein Foto von mir in dem Kleid, Esra :-)

  • Reply
    Laura
    31. August 2014 at 11:37

    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Folge dir ja eigentlich schon überall, wo man dir folgen kann.
    Instagram, Bloglovin fallen mir spontan am schnellsten ein. ;)

    Und die Armbänder sehen wirklich super süß aus. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Reply
    A.
    31. August 2014 at 14:47

    Super süß. Besonders das rosafarbene…
    Hab einen tollen Sonntag, liebe Esra!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    Kim
    31. August 2014 at 16:43

    Sehr schöne Armbänder , lassen sich bestimmt toll kombinieren :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

  • Reply
    Maike
    31. August 2014 at 16:51

    Hallo :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    Und ich mache natürlich sehr sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Die Armbänder sind total meins. :)
    Außerdem finde ich es gut, dass man als Voraussetzung Leser sein muss. Immerhin ist das ganze ja super nett von dir und gehört zu deinem Blog. :)
    Ich verlinke dich natürlich auch in meiner Sidebar. Und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

  • Reply
    Ina
    31. August 2014 at 18:48

    140€ für die Armbänder ist ja wirklich ein stolzer Preis. Vielleicht sollte ich Schmuckdesignerin werden :D Viel Erfolg den Teilnehmern :)

    • Reply
      Esra Blog
      31. August 2014 at 18:50

      @Ina: die verwenden halt Silber und Weißgold und alles! Deswegen :)
      lg

  • Reply
    Joana
    31. August 2014 at 20:49

    Ohhhhh wie schön sind die denn?? Da mache ich doch gleich mal mit :) Ich folge dir als blondelion über Bloglovin :) Würde so gerne gewinnen und eines dann meiner besten Freundin schenken!!

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

  • Reply
    Farina Hannemann
    31. August 2014 at 22:19

    Ouh man was für süße Armbändchen! Da bin ich dabei & mach direkt mit :)
    Liebst,

  • Reply
    Ama Poku
    31. August 2014 at 22:21

    Das sind total süße Armbänder , also warum nicht einfach mein Glück versuchen ;)
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

  • Reply
    Canita
    1. September 2014 at 00:26

    Huhu :)
    Die Armbänder sind wirklich niedlich, wobei ich mich frage, warum die so verdammt teuer sind!
    Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt: https://twitter.com/Annacanita
    Alles Liebe
    Anna

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2014 at 00:44

      @Canita: wie schon gesagt, es werden Edelmetalle etc verwendet, schau doch mal auf deren Website! Bei manchen Armbändern sind sogar Diamanten verarbeitet :D
      lg

  • Reply
    Sarah
    5. September 2014 at 07:53

    Wow super schöne Armbänder sind das! <3
    ich bin schon länger Leser deines Blogs und find es super mich hier durchzugucken/lesen :)
    Daher bin ich auch gerne bei deinem tollen Gewinnspiel dabei!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Leave a Reply