Ironie des Schicksals

Wahnsinn! Ich komme nach Hause, geh ins Internet – und was sehe ich?? Gefühlte Tausend neue Leser! :-D

Im Moment sind es zusammen genau 100!!

Danke an die liebe Ina von cityglam und die liebe Mirjam von Chic-und-Schlau fürs Erwähnen und Empfehlen!  <3

Vielen Dank auch an euch, ihr lieben, ihr motiviert mich noch mehr zum Bloggen und ich bin auch schon dabei, mir ein Gewinnspiel zu überlegen!  ;-)

 

 

Was ich eigentlich erzählen wollte:

den ganzen Winter suchte ich nach einem Leomantel oder einer Leojacke (zwar nicht aktiv, aber ich habe den Wunsch durchaus im Hinterkopf gehabt). Ich habe mir sogar eine sehr sehr kuschelige gekauft gehabt (bei Ann-Christine), aber dann schweren Herzens doch wieder zurückgegeben. Denn in dieser Jacke sah ich aus, als hätte ich mindestens 10 Kilo zugenommen :-(

 

Und was passiert mir heute?

Ich gehe an einem Kleidermarkt vorbei und sehe die Werbung: „50% auf alle Winterteile – Jacken, Stiefel und Pullis!“

Natürlich musste ich reingehen. Und prompt sprang mich diese Leo-Jacke an, mit ihrem aberwitzigen rosa Futter :-D Und auch noch in meiner Größe!!

Die kostete 59 Euro, minus 50% – also nur 30 Euro! Und trotz dem, dass „vintage“ drauf steht – die ist absolut ungetragen :-)

 

Um zur Post-Überschrift zurückzukehren – es musste also Frühling werden, damit ich meine ersehnte Leo-Jacke finde ;-)

 

.

 

.

 

P.S. Ach ja, die trägt übrigens auch auf. Aber nur in den Schultern und nicht sooo arg. Ich denke, dass haben FakeFur-Klamoten einfach an sich…

Oder besitzt jemand von euch Pelz-Jacken, die schlank machen??

 

Sorry für den Frühlings-Off-Topic :-D



You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    janina
    30. März 2011 at 12:05

    Echt Cooler Blog :)

    lg, Janina

    http://www.janinazais.blogspot.com

  • Reply
    Alice
    30. März 2011 at 12:11

    Du meine Güte :D Ich bin gespannt, wie du das Teil kombinierst . Ich mag Leo-Muster sehr, sehr, sehr, aber an eine ganze Jacke wage ich mich nicht. Musst du für mich erledigen :)

  • Reply
    Henni
    30. März 2011 at 18:32

    Ja, ich denke bei Felljacken ist es generell so. Ich hab eine riesige braune mit Kapuze und die ist mir eh schon zu spät aber darin seh ich aus wie ein Kuschelbär. Meine Katze hat sich sogar erschreckt.

    Zu den Seifenblasen: Naja, erstens schnell abdrücken, dann muss der Autofokus mitspielen und das muss ja auch noch schön aussehen. ;)

  • Reply
    Socaro
    30. März 2011 at 20:12

    Hey, blogge auf jeden Fall weiter! Dein Blog ist super..

    Würd mich freuen, wenn du mir einen Besuch erstattest & mir vllt. followst. http://decadentdepartment.wordpress.com/
    Bin seit gestern auch unterwegs.

    Wie ist das so, wenn so viele den eigenen Blog lesen? :)

    Liebste Grüße

    S.

  • Reply
    Alice
    30. März 2011 at 20:29

    Klar kannst du mitmachen :)))) Genau, das ist eines der Bilder, gibt ne ganze Serie *g*

  • Leave a Reply