karo mantel

glencheck, karo, mantel, kariert, winter, outfit, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, coat

Für mich sind hübsche Mäntel ein Trostpflaster, der mir hilft, mich mit der Kälte und Dunkelheit besser zu arrangieren.

Mein neues Prachtstück - ein Karo Mantel von H&M, den ich im Sale für nur 25 Euro ergattert hatte, ist zu einem Teil meiner Trostpflaster-Sammlung geworden, wobei dieser Mantel mit ihm momentan den Thron teilt.

Das Muster heißt, genau genommen, "Prince of Whales Check", weil er im 14. Jh. extra für den Fürsten Edward den II. von England gewebt wurde.

Somit endet der Geschichtsunterricht auch schon, denn ich bin ziemlich überarbeitet und habe gerade sogar versucht, um Zeit zu sparen, gleichzeitig Zähne zu putzen und ein Bild zu bearbeiten, was kläglich gescheitert ist, denn anscheinend bin ich doch nicht in dem Maße multitaskingfähig, wie ich dachte.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

 

glencheck, karo, mantel, kariert, winter, outfit, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, coat

o ja:

für "banale", aber wunderschöne Sachen wie eine heiße Dusche, nachdem man völlig erfroren und ohne die Zehen zu spüren, nach Hause kommt.

oje:

ich bin gestresst und möchte dabei eigentlich nur gemütlich im Bett ein Buch lesen und komme nicht dazu :/

 

gedacht:

zu viel - und zwar natürlich vor dem Einschlafen. Wenn ich das Licht ausmache, kommen die besten Gedanken, also muss ich das Licht wieder anmachen und sie aufschreiben. So auch wieder gestern passiert, also war es, als ich, völlig fertig, endlich das Licht zum fünften (!) Mal ausgemacht hatte - diesmal endgütig - 4 Uhr morgens... 

glencheck, karo, mantel, kariert, winter, outfit, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, coat
glencheck, karo, mantel, kariert, winter, outfit, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, coat
glencheck, karo, mantel, kariert, winter, outfit, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, coat
glencheck, karo, mantel, kariert, winter, outfit, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, coat
glencheck, karo, mantel, kariert, winter, outfit, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, coat
glencheck, karo, mantel, kariert, winter, outfit, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, coat
glencheck, karo, mantel, kariert, winter, outfit, fashionblogger, modeblogger, nachgesternistvormorgen, muenchen, coat

coat: H&M  |   pants:  Zara (old, but similar here)|  hoodie: H&M   |  boots: Zara  | beanie: Asos

photos: Diana

[show_shopthepost_widget id="2258431"]

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Eli
    18. Dezember 2016 at 16:12

    Ich mag den Look total, ich finde, dass die braune Hose toll mit den braunen Streifen im Mantel harmoniert. Ich habe heute auch ein Look mit so einer Art Mantel hochgeladen und finde es total schön zu sehen, wie unterschiedlich er wirken kann!
    LG Eli
    https://doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Reply
      Esra Blog
      18. Dezember 2016 at 16:52

      Vielen Dank, liebe ELi! Dein Look gefällt mich auch sehr gut <3
      lg

  • Reply
    Stephi
    18. Dezember 2016 at 19:37

    Ein super schöner Look :) Den Mantel hatte ich im Sale auch schon in der Hand, habe ihn allerdings nicht mitgenommen weil ich gefühlt schon 10 Stück zuhause habe :D An dir gefällt er mir aber wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Reply
      Esra Blog
      18. Dezember 2016 at 23:20

      Liebe Stephi, vielen Dank! Ja, das Problem kenn ich, denn die Mäntel nehmen halt auch viel mehr Platz weg, als beispielsweise Tshirts… :D
      lg

  • Reply
    Andy
    18. Dezember 2016 at 22:59

    Liebe Esra,

    mal wieder ein toller Look! Ich mag die Kombi aus den verschiedenen Stilen total!
    Und die Mütze ist ja wirklich süss… :)

    Liebe Grüße,
    Andy

    http://www.keysofandy.com

    • Reply
      Esra Blog
      18. Dezember 2016 at 23:21

      Liebe Andy, danke schön! <3
      lg

  • Reply
    Arsii
    19. Dezember 2016 at 09:07

    Like your Pictures :)
    Regards
    walkindiscount.com

  • Reply
    Hamza
    19. Dezember 2016 at 19:10

    love your pictures and outfit is so awesome
    coopanz.com

  • Reply
    Lisa
    20. Dezember 2016 at 19:34

    Der Karo Mantel sieht einfach klasse aus und steht dir richtig gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply
    Eve
    28. Dezember 2016 at 20:23

    Ich mag deine Looks wirklich sehr. Der hier sieht auch wieder richtig zum wohlfühlen aus. Auf den Mantel bin ich auch schon die ganze Saison scharf und habe nur darauf gewartet, dass er ins Sale kommt. Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass es ihn dann noch geben wird. Und siehe da, jetzt habe ich ihn für knappe 20 Euro geschossen. Was habe ich mich gefreut. Damit gibt es bald auch ein Look von mir. Hoffentlich ist der dann genauso gelungen :)

    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Reply
      Esra Blog
      28. Dezember 2016 at 20:24

      Liebe Eve, juhuuu, das hört sich wie Happy End an! Mir ging es genauso mit dem Mantel und ich trage ihn wirklich gern! Bin gespannt auf deinen Look damit!
      lg

  • Reply
    Jay
    4. Januar 2017 at 02:15

    I’m a big fan of this look. I especially like the colour combination of grey and this lovely olive green.

  • Reply
    Googla
    21. September 2017 at 08:30

    Nice work.

  • Leave a Reply