outfit: acid washed dress

summer-fashion-blogger-mode-muenchen-hut-acid-washed-dress-outfit-style9

Der heutige Look ist vor allem eins: ein Wohlfühllook! Ich liebe ja ausgestellte stretchige Kleidchen! Und wenn sie auch noch diese coole monochrome „Waschung“ haben, bin ich restlos überzeugt!

Oft habe ich ja auch das Problem, dass meine sehr ausgefallenen Schuhe zu nichts passen, denn ich besitze immer noch zu wenige Basics. Ich finde Basics einfach langweilig irgendwie… Aber so ein Kleid zählt für mich zu den PERFEKTEN Basics, denn es ist einerseits dezent, aber andererseits trotzdem besonders. Dazu kann ich dann auch meine geblümten Doc Martens-Lookalikes tragen, ohne dass es zuviel wird!

Den Hut habe ich von Isys, einem saugeilen Münchner Laden, den es leider nicht mehr gibt :( Als ich ihn kaufte, sagte mir die Verkäuferin, ich hätte ein absolutes Hutgesicht. Hm. War das nur eine Verkaufsstrategie? Auch wenn – ich finde, die Dame hatte nicht ganz unrecht :)

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja“]WOW!!! Shopping Queen Blogger Special, ich komme!!! Am 1. September fängt der Dreh an!! Das ist tierisch aufregend!! Und meine Wohnung muss noch auf Vordermann gebracht werden (eigentlich nur Küche)…[/dlitem]
[dlitem heading=“oje“]es naht ein schlimmes „Jubiläum“ – und nein, ich werde mich nicht in längst Vergangenes reinsteigern! Aber eine Gedenkminute wird es schon geben… Nicht mehr und nicht weniger.[/dlitem]
[dlitem heading=“gelacht“]laut V. über unsinnige unlustige Kleinigkeiten. So what? Ich lache einfach sehr gerne :D[/dlitem]
[dlitem heading=“gefühlt“]Leute, ihr könnt ruhig denken, ich dreh durch – aber ich fange an, mich wirklich wie eine Blondine zu fühlen! Ihr fragt euch jetzt bestimmt – was soll DAS denn heißen?? Tja, ich meine damit, dass ich mich so an die blonden Haare gewöhnt habe (die ich in der Form erst seit nem Jahr habe), dass ich mich total damit identifiziere und es ehrlich fast komplett VERGESSEN habe, dass ich ja eigentlich mit einer dunkelbrauner Mähne auf die Welt gekommen bin! Ich LIEBE es einfach, blond zu sein :))[/dlitem]
[dlitem heading=“gelernt“]Liebe Blogger-Kollegen, wenn ihr Kooperationen eingeht, solltet ihr nur noch no follow verlinken und die gesponsorten Posts unbedingt kennzeichnen! Alles andere ist nicht gesetzlich! Warum? Lest HIER nach – der Artikel ist sehr einfach geschrieben! Sogar ich hab`s verstanden, lol[/dlitem]
[/dl]

summer-fashion-blogger-mode-muenchen-hut-acid-washed-dress-outfit-style6-Kopie

summer-fashion-blogger-mode-muenchen-hut-acid-washed-dress-outfit-style5

portrait-blogger-hat-hut-floppy-weinrot-trend-fashion-Kopie

dress-sunset-outfit-fashion-blogger-grey-acid-washed-hat

portrait-fun-spass-grimasse-hut-blogger-fashion

boots-shoes-schuhe-dcmartens-floral-trend-fashion-blogger

summer-fashion-blogger-mode-muenchen-hut-acid-washed-dress-outfit-style8-Kopie

acid washed dress: H&M

boots: H&M (old)

hat: Isys

waterfall jacket: New Yorker

location: Kultfabrik München

photographer: Kaj von Kaluediary <3

***

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Tineke
    16. August 2014 at 10:13

    Lovely outfit, i really like the hat and the dress! This looks really good on you!
    xx Tineke

  • Reply
    Yvonne
    16. August 2014 at 10:26

    Shopping Queen, juchu! Freut mich für dich das es nun geklappt hat!! :-)

    • Reply
      Esra Blog
      16. August 2014 at 11:03

      @yvonne: danke!! Bin auch vooooll gespannt!!!
      Lg

  • Reply
    vreeni
    16. August 2014 at 11:14

    Jipiii – ich freu mich sehr, dass du dabei bist. Sowohl beim look of the month, wie auch beim Guido. Da passt das Motto des Monats ja wirklich perfekt. Sag mir bloß Bescheid, wenn es ausgestrahlt wird – das will ich nicht verpassen!

    Hab dich verlinkt – yeah – good luck!

    Vreeni

    PS: Diese Doc´s…hach…

  • Reply
    alex
    16. August 2014 at 12:08

    Auch wenn hier das Kleid im Vordergrund steht: ich LIEBE diese schuhe! Eigentlich will ich sie mir auch kaufen aber darin sieht mein Fuß immer so riesig auch -_____-

    Gut kombiniert! ;)

  • Reply
    Sabine
    16. August 2014 at 12:35

    Schöner Look :) Nur eine kurze Anmerkung – Do-Follow Links sind gesetztlich gestattet, mit „Abstrafung“ ist hier wohl eher der Verlust des Page Ranks gemeint, der durch Google droht. Dagegen verstößt der Verzicht auf eine Kennzeichnung gegen das Gesetz wegen unlauteren Wettbewerb. Nach deutschem Recht hat allerdings die Wahl von Do- oder No-Follow keine rechtlichen Konsequenzen ;)

    Ich … liebe deine Boots schon wieder :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    • Reply
      Esra Blog
      16. August 2014 at 17:29

      @sabine: danke dir! Das wusste ich eigentl schon… Hab mich ungenau ausgedrückt und werde es gleich ausbessern :))
      Lg

  • Reply
    Nadine
    16. August 2014 at 18:13

    Liebe Esra,
    das Kleidchen steht Dir ausgezeichnet. Der Look ist wirklich süß.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  • Reply
    Charlotte
    17. August 2014 at 23:00

    Ich liebe deinen Hut! Der ist wirklich wunderschön!

  • Reply
    Alison
    17. August 2014 at 23:43

    In love with your hat!
    xx
    http://www.bangbangblond.com

  • Reply
    Jenny
    18. August 2014 at 12:23

    Das Kleid ist toll, ich liebe so lässige Skaterkleider sowieso (:
    Ja, genau Berufsschule :D Nochmal zur richtigen Schule würde ich auch nicht mehr wollen, haha, aber ich habe ja zum Glück mein Abi (:

    Liebe grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  • Reply
    Julia Sang Nguyen
    18. August 2014 at 18:33

    ach bei dir stimmt einfach das Gesamtpaket, bekomme
    bei deinen Fotos irgendwie immer gute Laune :)
    Wie cool, diese Shopping Queen Folge muss ich unbedingt anschauen! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    • Reply
      Esra Blog
      18. August 2014 at 20:43

      @Julia Sang Nguyen: wow, danke! Tolles Kompliment :))
      Wg Shopping Queen werde ich euch wahrscheinlich mehr nerven, als euch lieb ist :DD
      lg

  • Reply
    Yvonne
    18. August 2014 at 21:05

    Ach was, Esra, wegen Shopping Queen kannst du gar nicht genug nerven! :-)

  • Reply
    vreeni
    25. August 2014 at 22:23

    Das Abstimmen beginnt ab jetzt:
    voting look of the month

    Viel Erfolg :)

  • Reply
    Hermineonwalk
    31. August 2014 at 21:34

    Hallo Esra, schönes Outfit, dass du da an hast ;) Ich mov den roten Hut super gerne, vor allem weil er so eine breite, steife Krempe hat ;)
    Lg Hermine
    http://hermineonwalk.de

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2014 at 01:00

      @Hermineonwalk: genau aus dem Grund liebe ich den Hut auch!! Hätte super gerne einen genausolchen in schwarz… Bis jetzt noch nicht gefunden :)
      lg

    Leave a Reply