outfit: Anzug in Maastricht

levis, suit, anzug, blogger, fashionblogger, nachgesternistvormorgen, mango, modeblogger, streetstyle, business, office, buero, tshirt

Heute gibt es das erste Outfit aus Maastricht, wo ich vor 2 Wochen die liebe Sophie besucht habe.

Die Stadt ist ein wahres Paradies für Blogger, es gibt natürlich überall den Holland-typischen Backstein in allen Formen und Farben - also keine Stadt, sondern eine einzige Location, haha!

Zum Outfit selbst: normalerweise sehe ich wegen meinen Granny-Haaren wie eine Oma aus - heute sogar wie ein Opa :) Ich liebe den Kontrast zwischen dem Anzug im altbackenen Muster und dem (völlig überhypten, aber irgendwie coolen) Levis-Shirt. Was sagt ihr dazu?

suit, anzug, blogger, fashionblogger, nachgesternistvormorgen, mango, modeblogger, streetstyle, business, office, buero

o ja:

mein neuer Schreibtisch ist fertig dekoriert, nächste Woche kann es also endlich einen Post zu meinem neuen Arbeitsplatz geben! Ich habe schon sooo lange nichts mehr von meinem Zuhause gezeigt, dabei macht mir Interior-Fotografie auch mega Spaß!

oje:

Donnerstag war so ein absoluter Pechtag! Da half wirklich nur Augen zu und durch und hoffen, dass der nächste Tag besser wird. Wurde er dann auch.

dankbar

war ich, als ich an eben diesem Pech-Donnerstag am Abend heim kam und eine Pizza vorgefunden habe, die P. gemacht hat, um mich ein bisschen zu trösten. Danke! <3

gesehen:

einen furchtbar traurigen und furchtbar schönen mexikanischen Film namens "Biutiful", mit Javier Bardem in der Hauptrolle.

gekauft:

eine wunderhübsche, super schlichte schwarze Ledertasche bei COS. Zeige ich euch bald!

levis, tshirt, suit, anzug, blogger, fashionblogger, nachgesternistvormorgen, mango, modeblogger, streetstyle, business, office, buero
levis, tshirt, suit, anzug, blogger, fashionblogger, nachgesternistvormorgen, mango, modeblogger, streetstyle, business, office, buero
maastricht, stadt, city, travel, reise, blogger, niederlande
levis, t-shirt, suit, anzug, blogger, fashionblogger, nachgesternistvormorgen, mango, modeblogger, streetstyle, business, office, buero
suit, anzug, blogger, fashionblogger, nachgesternistvormorgen, mango, modeblogger, streetstyle, business, office, buero
maastricht, niederlande, reisen, travel, blogger

jacket: Mango  |   pants: Mango  |   shirt: Levis   |  boots: Zara (old, but similar here)

photos: Sophie <3

[show_shopthepost_widget id="2140667"]

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Sophie
    22. November 2016 at 00:20

    Ohhh ich liebe den Blog Post <333 Wie toll es einfach ist zu sehen wie jemand der nicht hier in Maastricht wohnt die Stadt einfängt! Du weißt ja eh schon, dass ich ein großer Fan des Outfits bin und jetzt zu sehen was du aus den Bildern gemacht hast ist super spannend! Die Collagen sind dir auch super gut gelungen. Ach ich liebe diesen Anzug einfach!

    Sophie xx http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      22. November 2016 at 00:21

      Liebe Sophie, vielen Dank!! Das Licht war ja nicht soooo gut an dem Tag, hehe, deswegen habe ich versucht, das durch die Collagen wieder auszugleichen :D
      liebste Grüße!

  • Reply
    Betty
    22. November 2016 at 11:49

    Wieder einmal so schöne Bilder :D – darf ich dich fragen wie du das schöne Bokeh auf deinen Bilder hin bekommst? Allein durch dein neues Objektiv oder bearbeitest du die Unschärfe in Lightroom noch nach? Lieben Dank und liebe Grüße. Betty!

    • Reply
      Esra Blog
      22. November 2016 at 16:40

      Liebe Betty, vielen Dank! Das Bokeh ist tatsächlich völlig unbearbeitet, die Bilder sind aber mit dem alten Objektiv aufgenommen worden (85mm, 1.8). Nächste Woche mache ich eh einen ganzen Post zu meiner Ausrüstung, schau vorbei :)
      lg

      • Reply
        Betty
        25. November 2016 at 08:08

        Lieben Dank! Das schau ich mir an! LG

  • Reply
    Eve
    22. November 2016 at 13:46

    Ich finde den Look sehr schön, denn ich steh auf diese maskulinen Schnitte. Dein Style gefällt mir generell sehr gut, aber der Anzug hier steht dir besonders.

    Lieben Gruß
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Reply
      Esra Blog
      22. November 2016 at 16:40

      Liebe Eve, ich danke dir !
      lg

  • Reply
    Charli
    22. November 2016 at 19:02

    Hallo Esra,
    also du siehts ja gar nicht aus wie ein Opa. ;) Im Gegenteil, ich finde mit dem Anzug siehst du sehr jugendlich aus. Und Maastricht ist wirklich toll. Wir waren vor einiger Zeit mal dort und waren schwer begeistert. Obwohl bei uns der Buchladen in der Kirche nicht offen hatte. Jetzt ist die Kirche ja wohl wieder geöffnet, wird Zeit nochmal hinzufahren. :)
    LG Charli

    • Reply
      Esra Blog
      22. November 2016 at 19:03

      Liebe Charli, stimmt, in dieser Bücherei waren wir auch zum Kaffee trinken :D Danke dir!
      lg

  • Reply
    Tosh
    23. November 2016 at 10:00

    Was für ein toller Anzug! Gefällt mir sehr gut! Ich hatte früher auch mal ein Jackett mit einem ähnlichen Muster, steh da total drauf. Auch die Stadt schaut ja richtig schön aus.
    Und danke fürs Erinnern an „Biutiful“, den wollte ich auch vor ner Weile schon schauen.

  • Reply
    Emilie
    23. November 2016 at 11:42

    Sehr cooler Anzug! und der Lippenstift passt super dazu =)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Reply
    Tori
    23. November 2016 at 13:38

    Ganz ganz tolle Bilder und ein traumhaftes Outfit! Love it!
    Durch das Shirt wirkt es richtig lässig und kein bisschen Opa ;-)

    Love, Tori
    https://abouttori.com

    • Reply
      Esra Blog
      23. November 2016 at 15:31

      Liebe Tori, vielen Dank für die lieben Worte <3
      lg

  • Reply
    Hirschkind Blog
    23. November 2016 at 15:17

    Wow, das Outfit ist einfach mal absolut mein Fall und steht dir so gut! Die Hose habe ich auch, da sollte ich vielleicht noch über den Blazer nachdenken ;)
    Tolle Location und wie immer perfekte Fotos.

    Liebe Grüße,
    Katha // http://www.hirschkind-blog.de

    • Reply
      Esra Blog
      23. November 2016 at 15:30

      Liebe Katha, danke sehr! Vielleicht gibt es am Black friday ein Angebot bei Mango, dann kannst du den Blazer sogar mit Rabatt holen :)
      lg

  • Reply
    Lisa
    23. November 2016 at 17:40

    Oh wow ich liebe einfach diesen Look, er steht dir so gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Abends.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Eli
    23. November 2016 at 21:17

    Sehr cooler Look! Das T-Shirt macht gleich einen total coolen Street Look aus dem Outfit!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary@web.de

  • Reply
    Tina
    24. November 2016 at 20:35

    Oh Mann, was für ein cooler Blog. Freut mich, dass du bei mir vorbeigeschaut habe, so durfte ich auch deinen Blog kennenlernen. Nur weiter so.

    LG
    Tina

    • Reply
      Esra Blog
      25. November 2016 at 04:31

      Liebe Tina, omg, vielen Dank für die super lieben Worte! <3
      lg

  • Reply
    Tina
    24. November 2016 at 20:36

    *hast :-)

  • Reply
    Anaïs Eleni
    27. November 2016 at 18:57

    Ich bin gerade endlich wieder auf deinen Blog gestoßen und hab mich sofort in diesen Look verliebt! Steht Dir einfach perfekt! Großes Like für die Kombi!

    x Anaïs
    http://anaisanais.de

    • Reply
      Esra Blog
      27. November 2016 at 19:17

      Liebe Anais, ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar, es ist wirklich eine große Ehre, von einer so extrem stilsicheren Person wie dir ein Kompliment zu bekommen! <3
      lg

    Leave a Reply