outfit: #AudiForFuture party

AudiForFuture-outfit-party-blogger-fashion-topshop-6

Irgendwie mag ich Dress Codes – sie sind eine spannende Herausforderung, die mich inspiriert! Bei dem #AudiForFuture Event, das als Treffpunkt für Start-Ups mit großen etablierten Unternehmen, und auch Bloggern und Presse gedacht war, sollte man „young & casual“ erscheinen. Trotzdem wollte ich natürlich nicht ein Tshirt und Jeans tragen, sondern schon etwas Aufregenderes. Ich probierte halb Topshop an, aber in diese bestickte Bomberjacke habe ich mich gleich am Anfang verliebt und suchte eigentlich nur noch nach einer Kombination dazu. Zur Auswahl standen:

  • eine fließende Hose in Khaki (sehr cool – aber trug an den Oberschenkeln leider total auf…)
  • ein schwarz-weißer Jumpsuit (war mir dann zu kurz, besonders beim Hinsetzen ^^) und
  • ein gesteppter schwarzer Lederrock (ziemlich steifer Stoff!)

Am Wohlsten habe ich mich dann aber in dieser stretchigen und weichen Fake-Leder-Jogginghose gefühlt. Hohe Schuhe kann ich ja nicht tragen – aber ich denke, meine flachen Lackschnürer sind ein cooler Stilbruch zu diesem Look!

Und? Habe ich den Dress Code erfüllt?

collage-party-outfit-fashionblogger

Am Donnerstag Abend wurde das Chaos-Team namens „Jani und Esra“ von einem Shuttle abgeholt und zur Party gefahren (yeah, wie geil ist das denn???), wobei ich mir filmreif gefühlte 3 Sekunden bevor es an der Tür klingelte, noch die Nägel lackiert hatte, während Jani andauernd Videos für Snapchat drehte (ich check diese App immer noch nicht, Mennooo!!) und sich über ihre Schuhe beschwerte, die zwar wunderschön waren, aber irgendwie zu groß, sodass wir sie mit allerlei Zeug vollstopfen mussten, damit sie nicht von Janis Füßen rutschen XD

Als wir an der Location ankamen (eine coole ehemalige Fabrikhalle), haben wir uns erstmal ein Vodka Cranberry geholt (Vodka Absolut war einer der Sponsoren), und dann trafen wir auch schon die liebe Layin. Kennengelernt habe ich die süße Julia und auch endlich mal (in „echt“) die Katha getroffen! Es ist echt schön, sich mit anderen Blogger-Seelen auszutauschen!

Stylight war auch dabei und hat eine lustige Fotowand hingestellt – und da Blogger ja bekanntlich fotosüchtig sind (alles nur für euch, liebste Leser ;)) –  haben wir die Fotowand natürlich ausgenutzt :D

stylight-party-audiforfuture-munich

bomber-jacket-floral-bestickt

AudiForFuture-outfit-party-blogger-fashion-topshop-11

clutch-bag-party-fringe-topshop-fashionblogger

AudiForFuture-outfit-party-blogger-fashion-topshop-4

portrait-detail-bomberjacket-floral-Kopie

AudiForFuture-outfit-party-blogger-fashion-topshop-3

schuhe-lack-shoes-brogues-herrenstil-blogger

bomber jacket: Topshop (auch schön!)

pants: Topshop (ähnliche hier)

clutch: Topshop (ähnliche hier / oder hier)

sunglasses: H&M (oder hier)

shoes: Vagabond (bei Shopping Queen gekauft!)

location: München Haidhausen

photographer: Layin

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Hanna
    16. März 2015 at 22:59

    Das Outfit ist einfach perfekt! Ein Traum. Ich will das alles auch ganz genau so tragen! :D

    • Reply
      Esra Blog
      17. März 2015 at 02:26

      @Hanna: vielen Dank, liebe Hanna!! :)
      lg

  • Reply
    Julia
    17. März 2015 at 13:59

    Wow, ich habe mich in deinen Look echt verliebt! Bomberjacken stehen bei mir diesen Frühling sowieso mal wieder ganz hoch im Kurs und dein Modell ist echt ein Traum! :) Dresscode auf jeden Fall sehr stilvoll erfüllt!
    Liebst Julia
    bienvenudansmarealite

    • Reply
      Esra Blog
      17. März 2015 at 14:16

      @Julia: vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
      lg

  • Reply
    The Style Circus
    17. März 2015 at 23:23

    Die Bomberjacke ist wirklich klasse mit den wundervollen Stickereien!

    Love, L

    THESTYLECIRCUS.net

    • Reply
      Esra Blog
      18. März 2015 at 01:52

      @The Style Circus: vielen Dank, Süße!! Die Jacke war irgendwie Liebe auf den ersten Blick XD
      lg

  • Reply
    wildfire75
    18. März 2015 at 13:34

    Liebe Esra, die Hose ist ja ein Traum. Ich wünschte, ich hätte auch so viele Möglichkeiten shoppen zu gehen. Aber hier in der nächsten Stadt gibts weder Mango, Zara noch irgendwas von Topshop.
    Die Jacke ist nicht so mein Fall weil ich das Blumenmuster nicht so mag aber den Rest liebe liebe liebe ich. Tasche finde ich auch mega. Schuhe könnte ich auch mal so ein Paar gebrauchen.
    Alles Liebe
    Anja

    • Reply
      Esra Blog
      19. März 2015 at 00:15

      @wildfire: danke sehr!Hmm, aber Gott sei Dank gibt es ja noch Onlineshops :DD Da ist die Auswahl zum Teil noch besser :)
      lg

  • Reply
    Svenja
    19. März 2015 at 16:35

    Was für ein tolles Outfit! Genau mein Geschmack! Die Jacke finde ich besonders toll und die Schuhe auch …. solche wollte ich mir schon länger zulegen :)
    LG, Svenja

    http://liketheblackcat.de/

  • Reply
    janika
    19. März 2015 at 20:25

    Mein Gott diese Bilder sind genial!!! Ich denke wir werden meine am Samstag dann mit deiner Kamera machen, ich bin total begeistert und hey! auch total aufgeregt irgendwie, ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben, das bringt so eine Art Schwung in mein Leben :-))

    • Reply
      Esra Blog
      20. März 2015 at 00:34

      @ Janika: wow, vielen Dank!! Echt schön zu hören!!! <3 <3 <3
      lg

    Leave a Reply