outfit: babyblau & gold

Heutiger Look ist in vielerlei Hinsicht ein Ausnahme-Look.

Erstens ...

... würde man Hellblau normalerweise mit Silber kombinieren - die genialen Zara-Stylisten haben es dagegen mit Gold kombiniert und ich habe mit Begeisterung direkt übernommen #sorrynotsorry. Denn was bedeutet heutzutage schon "normalerweise"??

Zweitens ...

... war das Shooting dieses Looks ziemlich krass gelaufen. Die erste Location gefiel mir nicht, wir gingen also weiter. Die nächste war ok, wir fingen also zu shooten an, bis nach nur 2 Minuten ein Typ kam, sich gegen GENAU DIE Wand, vor der ich stand, lehnte, und sich eine Zigarette anzündete. Ich war zu entnervt, um ihn anzusprechen, und meinte stattdessen zur Kaj "gehen wir!". Die dritte Location passte zwar mir nicht, aber dafür Kaj. Sie stellte sich hin, ich fing an, sie zu shooten - nach 2 Minuten schüttete es plötzlich, wie aus Eimern! Wir retteten uns unter ein Dach und... das wars gewesen mit dem Shooten. Heißt im Klartext - jede von uns hatte höchstens 30 Bilder. Und das Erstaunlichste dabei - ich habe bei so wenig Auswahl aus ihnen tatsächlich trotzdem diesen Post basteln können!

Drittens ...

... die Schuhe zu diesem Look sind SO hässlich, dass sie schon wieder cool sind. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas haben sie an sich, was mich fasziniert :D

Viertens ...

... seltsamerweise sieht das Ganze schon irgendwie herbstlich aus, finde ich, obwohl babyblau eigentlich keine typische Herbstfarbe ist.

Recently:

o ja:

es gibt ja den Begriff "Bedgasm" - das bezeichnet das tolle Gefühl, wenn man nach einem super anstrengend Tag endlich ins Bett fallen kann. Das Gefühl hatte ich gestern :D

oje:

ich wusste, dass der Herbst kommt. Aber dabei hatte ich komplett vergessen, wie er sich anfühlt. Wie surreal es einem vorkommt, wenn es drei Tage dunkel ist, komplett (auch nachts!) durchregnet und man selbst in geschlossenen Schuhen und mit Jacke friert. Not cool!!

geklickt:

Diese wunderbaren Zeichnungen, die die Klischees der Fashion Weeks darstellen. Super witzig und dort gibt es das gesamte PDF zum Runterladen!

Event der Woche:

ist natürlich die Wiesn (das Oktoberfest). Ich war zwar noch nicht da, aber dafür habe ich beim Zelt-Plan von Alpenwelt-Versand mitgemacht. KLICK

vorgehabt:

ich. muss. so. viel. shooten!! Es kommen 5134769876 Herbst-Outfits, 2 Gewinnspiele für euch und ein Schmuck-Editorial... Somit wären wir wieder bei "oje". Wann soll ich shooten, wenn es nur noch regnet??

 

 

 

GET MY LOOK

 

dress: Zara (very similar here)  |  shirt: Zara (long arms here)  |  shoes: via TKmaxx (very similar here)

 

photos: Kaj

 

 

[show_shopthepost_widget id="1948815"]
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Swantje
    20. September 2016 at 10:52

    Sehr cooler Look!! Ich persönlich finde dieses Kleid ja sooooooo toll <3

    Liebste Grüße
    Swantje

    Mein letzter Post:
    http://www.swanted.de/guenstig-shoppen-ich-habe-die-loesung/

  • Reply
    Katrin
    20. September 2016 at 11:36

    sehr sehr cooler Look!
    ich find die Kombi mit Gold total toll und auch bei den Schuhen muss ich dir zustimmen :)
    hab ja auch schon über das Kleid nachgedacht, ist schon ziemlich cool, wahrscheinlich ist es aber, wie immer, schon zu spät..

    Liebe Grüße Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      20. September 2016 at 13:09

      Liebe Katrin, vielen Dank!
      Das Kleid ist sehr schön, aber das , was man auf den Fotos nicht sieht – es ist aus einem sehr knittrigen Stoff… Such lieber ein ähnliches, aber diesen Stoff kann ich nicht empfehlen …
      lg

  • Reply
    Marie
    20. September 2016 at 13:08

    Ein wundervoller Look ! Das Kleid steht dir super und du hast es auch richtig super kombiniert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Reply
      Esra Blog
      20. September 2016 at 13:19

      Liebe Marie, ich freue mich, dass es dir gefällt!! LG

  • Reply
    Daniela
    20. September 2016 at 14:20

    Oooh, das ist echt schick und auch die Farbkombi kommt toll! Und Gold ist ohnehin schön herbstlich ;-)
    Nur mit den Schuhen würde ich wohl nie warm werden *lach*

    • Reply
      Esra Blog
      20. September 2016 at 14:21

      Liebe Daniela, danke schön! Hehe, das mit den Schuhen verstehe ich! Aber ich wollte irgendwas „nicht glattes“ dazu, wenn du verstehst :D In den Zeiten, wo Vetements so gehyped wird, entwickle auch ich Mut zur Hässlichkeit (manchmal) :D
      lg

  • Reply
    Kristina
    20. September 2016 at 16:05

    Das Kleid habe ich erst gestern bei Zara angeschmachtet! Soo schön. Aber aus Angst es dieses Jahr nicht mehr wirklich tragen zu können, ist es leider im Laden geblieben.
    Die Fotos sind wirklich schön geworden, bei den Schuhen bin ich mir aber auch nicht ganz sicher :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    • Reply
      Esra Blog
      20. September 2016 at 22:44

      Liebe Kristina, danke schön! Naja, sei nicht traurig wegen dem Kleid, es knittert echt unmenschlich :D
      Und wegen den Schuhen war mir klar, dass sie die Geister scheiden! Ist ja auch gut so :)
      lg

  • Reply
    Mina
    20. September 2016 at 19:40

    „… die Schuhe zu diesem Look sind SO hässlich, dass sie schon wieder cool sind. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas haben sie an sich, was mich fasziniert :D“

    DU BIST DIE BESTE!! :D <3
    Sehr schöner Post Süße! :)

    Liebst,
    Mina von MINAMIA – Fashion, Fitness, Beauty

    • Reply
      Esra Blog
      20. September 2016 at 22:45

      Liebe Mina, danke für die lieben Worte <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Berna
    21. September 2016 at 00:08

    Jaaaa! Mut zur Hässlichkeit! Dein mies gelaunter Gesichtsausdruck auf dem Portraitfoto ist göttlich! <3<3<3

    • Reply
      Esra Blog
      21. September 2016 at 00:09

      Liebe Berna, danke (hehe, ich bedank mich jetzt einfach mal :D), haha, das Portrait war das einzige Portrait, was ich bei dem Shooting hatte lol :) Siehe Vorgeschichte ^^
      lg

  • Reply
    Thomas Falkenstedt
    21. September 2016 at 00:29

    Esra, these pictures are simply amazing! I totally love your look!
    xoxo
    Thomas

    • Reply
      Esra Blog
      21. September 2016 at 00:34

      Dear Thomas, I really appreciate your comments! Thank you so much <3
      xoxo

  • Reply
    Andrea
    21. September 2016 at 09:56

    Ich find den Look ziemlich cool!

  • Reply
    Michèle
    21. September 2016 at 10:58

    du siehst absolut grossartig aus!
    The Fashion Fraction

  • Reply
    T.
    26. September 2016 at 19:31

    Ein sehr spannender Look! Mal wieder typisch Esra! Die blau-gold Kombi gefällt mir gut!

    • Reply
      Esra Blog
      26. September 2016 at 19:34

      Liebe Tomma, danke schön :) <3
      lg

    Leave a Reply