Outfit: big city

Herzlich willkommen an neue Leser!

Vielleicht sieht man mir das nicht an, aber mein Leben ist gerade im gleichen Maße kaputt, wie es im Dezember 2011 heil war… Heißt – in einem sehr hohen Maße. Näher möchte ich mich dazu nicht äußern, aber seid nett in den Kommentaren … :-) Und wer neugierig ist, kann sich ja Dezember anschauen…

Das Kleid, das ich trage, habe ich unerwarteterweise bei C&A gefunden, normalerweise schaue ich dort nie rein, aber der Sale hat mich einfach zu neugierig gemacht… Das Kleid war nicht reduziert, aber für 19,90 trotzdem günstig, und ich war sofort total gebannt von dem Print… Find das Foto an sich einfach so geil!

Weiß wer, welche Stadt da abgebildet ist?

 

dress: C&A

bag: H&M via Kleiderkreisel ;-)

wedges: Vagabond

sunnies: Zara

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Shaa
    24. Juli 2012 at 23:45

    Das Kleid ist wirklich saugeil und steht dir super!!! Mir gefällt vor allem die Tasche dazu.

    Ich bin nicht so „nosy“ und werde deshalb nicht nach dem Dezember wühlen. Aber ich wünsche dir – egal was dich so runterziehen mag – dass du es bald irgendwie los wirst und sich dein Gemüt wieder an deine Ausstrahlung anpasst :o) Eine KK-in denkt an dich!

  • Reply
    Nicole
    25. Juli 2012 at 00:02

    Ich finde deinen Stil sehr außergewöhnlich und vorallem super schön. Ich hab mir jetzt ein paar deiner Posts angesehen und ich finde dich wirklich sehr hübsch.

  • Reply
    T.
    25. Juli 2012 at 09:05

    Super Kleid!!! Und super Frisur!! (Und das sage ich nicht um nett zu sein!)

  • Reply
    neni and style
    25. Juli 2012 at 09:21

    das bild könnte hamburg sein, hmm.

    schöner blog :)

  • Reply
    Laura
    25. Juli 2012 at 09:23

    Wow, du hast einen echt tollen Geschmack. Du bist zudem nicht so 0,8,15-mäßig, wenn du verstehst.
    Und auch dein Blog ist mir direkt sympathisch. Einfach toll.

  • Reply
    sarah
    25. Juli 2012 at 09:25

    das Kleid ist wunderschön <3

  • Reply
    Vany's Diddl-and-Friends Blog
    25. Juli 2012 at 10:07

    Hey,

    würde mich echt freuen wenn du mit abstimmen würdest (wie es geht steht im Post)

    Lg -> http://vanysdiddlfreunde.blogspot.de/2012/07/wettbewerb-zeichnungen.html

  • Reply
    Viii
    25. Juli 2012 at 10:20

    Hey,

    ich finde deinen Header echt klasse! Und auch das Outfit ist mal was anderes, sieht echt klasse aus :)

    http://www.viisaddicted.blogspot.com

  • Reply
    Lotte
    25. Juli 2012 at 12:33

    Liebe Esra,

    ich hoffe dir geht´s bald wieder besser! Manchmal ist das Leben einfach scheiße und absolut unfair…
    Aber: Richtige Ladys tragen´s mit Stolz und Fassung und sehen toll dabei aus ;)
    Mutiger und sehr guter Schnitt, was Deine Haare angeht.
    Alles Liebe!
    Lotte

  • Reply
    Natalie
    25. Juli 2012 at 17:03

    Das Kleid gefällt mir sehr sehr gut und es steht dir. Finde es wirklich außergewöhnlich. Tragen würde ich es nicht, aber toll finde ich es

  • Reply
    bonnie
    25. Juli 2012 at 17:27

    was für ein unglaublich geniales kleid!

  • Reply
    The Other Sister of Death
    25. Juli 2012 at 18:19

    Oh wow, tolles Kleid! Ich glaub, ich muss auch mal wieder bei C&A reinschaun.. :-)

  • Reply
    valerie
    25. Juli 2012 at 20:41

    das kleid gefällt mir :)
    und so ging es mir letztens bei c und a auch.

  • Reply
    jac
    25. Juli 2012 at 22:11

    ich bin ehrlich- ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Kleid halten soll.. schon ganz cool aber irgendwas.. ich weiß auch nicht :D

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

  • Reply
    Michi
    26. Juli 2012 at 11:58

    Bei dem Kleid bin ich mir nicht sicher ob ich es schön oder nunja häßlich finden soll xD
    Auf den Fotos sieht es ganz hübsch aus aber ich glaube wenn mir jemand mit der falschen Frisur oder was weiß ich entgegen kommen würde, würde ich es nicht soo hübsch finden =/

  • Reply
    Hayat
    26. Juli 2012 at 12:00

    Ist nicht so mein Styl.

  • Reply
    dahi.
    26. Juli 2012 at 12:30

    ich würds nicht anziehen aber dir steht das ungemein!

    lg
    dahi

  • Reply
    Gaby
    26. Juli 2012 at 14:56

    Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das Kleid cool finden soll oder nicht – aber es hat auf JEDEN FALL etwas :))

  • Reply
    Samba
    26. Juli 2012 at 16:59

    Danke für deinen lieben Kommentar, jaa das finde ich auch (:
    Das Outfit gefällt mir richtig richtig gut, ne Freundin war letztens noch in New York, es soll der Hamma da sein.
    LG
    Samba

  • Reply
    Miamouz
    27. Juli 2012 at 08:08

    Ich glaube, ich habe noch nie so einen netten Kommentar erhalten…
    Vielen lieben Dank!!

  • Reply
    Mimi
    27. Juli 2012 at 20:04

    Das Kleid ist riiichtig toll! Mal was anderes… sowas hat echt nicht jede :)

  • Reply
    symphonee
    28. Juli 2012 at 19:25

    Oh, das tut mir leid. Der Dezember hat ja nur so vor Lebensfreude und Liebe gesprüht.. ich wünsche dir, dass es möglich ist, das wiederherzustellen, was du jetzt als kaputt bezeichnest.. ansonsten zeigt deine neue Frisur allein schon Veränderung an. Die steht dir auch gut, aber ich liebe langes, volles Haar genau so sehr an dir :)

    Symphonee

  • Reply
    Lea
    6. August 2012 at 19:10

    Ich finde solche Städtekleider und Röcke toll.. Vielleicht ist es Bangkok oder so? :) Ansonsten vllt. irgendwas amerikanisches..

  • Reply
    Rosegret
    11. August 2012 at 20:29

    dein Style ist wirklich toll :)

  • Leave a Reply