outfit: black on white

Auch die heutigen Bilder wollten nicht ganz scharf werden. Schade. Aber ich hoffe, dass das Outfit und die Stimmung auf den Fotos ausreichen, um zu überzeugen.

Also, black on white: überwiegend schwarzes Outfit auf weißem Schnee.

Seid gespannt auf die nächsten Outfits: Esra hat im Zara-Sale zugeschlagen. Anfangs war ich enttäuscht davon (direkt nach Weihnachten) – es war voll wie die Hölle (ob die Hölle voll ist??..), das ganze Sortiment lag auf einem Riesenhaufen und die verrücktgewordene Meute wühlte darin. Klar. Ich wollte auch wühlen, aber musste dann doch schleunigst weg. Zu stressig!!

In den letzten Tagen dagegen hat sich die Lage entspannt, und die Sachen wurden auch schon zum zweiten und dritten Mal reduziert! Lederschuhe für 19 statt 70 Euro, tolle Grobstrickpullis für 17 statt 50 Euro! Und menschenleer. Da hat meine Stunde geschlagen! :)

DSC_0097

quer

super

creepers

DSC_0111-Kopie

creepers: H&M Sale (7 Euro)

skirt: via Ebay

sweater: Zara

wool jacket: C&A (VERY old)

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    iulya
    18. Januar 2013 at 19:56

    Mag den Rock total! :)

  • Reply
    Leonie
    18. Januar 2013 at 20:24

    ich mag den zara sweater voll

    lg

  • Reply
    Larissa
    18. Januar 2013 at 23:51

    wunderschönes outfit! :)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    liebe grüße
    Larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

  • Reply
    mrs.flipper
    19. Januar 2013 at 15:08

    finde dein Outfit und die Bilder wieder richtig Klasse!!!!

  • Reply
    Yue
    19. Januar 2013 at 21:21

    Gefällt mir total gut, nur die Schuhe nicht

  • Reply
    tieftraeumerin
    19. Januar 2013 at 20:45

    Ich mag deinen Style voll gerne. Sehr einzigartig.

    tieftraeumerin
    http://tieftraeumer.wordpress.com

  • Reply
    Maria
    19. Januar 2013 at 21:02

    Tolles Outfit, würde ich bis auf die Schuhe alles ganauso selber tragen :)

  • Reply
    Rebecca
    19. Januar 2013 at 21:10

    Die Jacke gefällt mir so richtig gut! :)

  • Reply
    Anna
    19. Januar 2013 at 22:59

    wow! richtig geiles outfit und die bilder sowieso :)

  • Reply
    Alicia Violetta
    19. Januar 2013 at 22:02

    Das Outfit ist wirklich toll!
    Mir gefällt dein style sehr & klasse Bilder :))

  • Reply
    Melly
    20. Januar 2013 at 09:35

    Wirklich ein toller Rock, steht dir super!

    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply
    crystallisedmind
    20. Januar 2013 at 09:37

    ich mag das outfit sehr, bin i mer etwas skeptisch sommerrokj mit blickdichter strumpfhose, aber dir steht es :)

  • Reply
    Sandrina
    20. Januar 2013 at 13:44

    Im Sale will ich demnächst auch mal wieder stöbern :)

  • Reply
    Lariposa
    20. Januar 2013 at 13:49

    Ui in die Jacke hab ich mich sofort verliebt :)
    Sieht auch total schön aus wie dein Rock so im Wind weht :)

  • Reply
    Jenna
    20. Januar 2013 at 14:18

    das gefällt mir richtig richtig gut!

  • Reply
    Sanni
    20. Januar 2013 at 14:34

    Der Rock gefälltm ir sehr! :)

  • Reply
    anni
    20. Januar 2013 at 14:37

    was für ein mega gutes outfit, das gefällt mir wirklich sehr, den rock würde ich mit einem schlcihteren ersetzen aber ansonsten wäre es für mich auch total tragbar :)

  • Reply
    Himbeerbeauty
    20. Januar 2013 at 14:51

    Schönes Outfit, ist alles gut aufeinander abgestimmt!

    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

  • Reply
    Kleinstadtgebruell
    20. Januar 2013 at 14:52

    Die Schuhe sind einfach der Dauerbrenner.

  • Reply
    Luisa
    22. Januar 2013 at 18:03

    sehr geiler rock!

  • Reply
    Mona
    24. Januar 2013 at 19:52

    der Rock ist toll :)

    LG Mona

  • Reply
    elvis
    30. Januar 2013 at 16:42

    boah, in jedem deiner outfit-post springen mich sofort deine schuhe an…alle gefallen mir soooo gut..zeig mir mehr ;)

    http://nerdyvintagelife.blogspot.de/

    • Reply
      Esra
      30. Januar 2013 at 16:44

      @elvis: danke sehr! Super Einfall, werde mal all meine (Tausend) Schuhe in einem Post vorstellen, danke für die Idee :)

      lg

    Leave a Reply