outfit: Blusen-Kleid

„Kleid? Klar! Am besten ausgestellt oder in A-Linie, aus Jersey und bitte wild gemustert“  – so war das früher. Die Zeiten ändern sich – ich habe plötzlich angefangen, mich für Hemdkleider zu interessieren (und erst DANN erfahren, dass sie gerade voll im Trend sind, hihihiii). Ich hätte am liebsten noch Hemdkleider in weiß, beige, gerade, ausgestellt und weiß was ich alles :D  Steif dürfen sie trotzdem nicht sein. Was ich auch hasse – diese stretchigen, glatten und taillierten Business-Hemden, in denen sich die Haut irgendwie eingesperrt fühlt, wisst ihr, was ich meine?

Dieses Kleid hier ist ganz anders. Der Stoff ist leicht, etwas rauh und super angenehm zu tragen, und ich liebe den Schnitt und die cleanen Streifen! Allerdings gab es das nur noch in Größe 40 – wäre mal interessant zu sehen, wie 36 sitzen würde… Aber oversized ist oversized – also ist 40 auch nicht weiter schlimm! Oder wie seht ihr das??

Kombiniert habe ich es mit einem gemütlichen Cardi in beige und ja, den seeehr hohen Schuhen – und ich gebe zu – die habe ich nur für das Foto getragen. Mein rechter Fuß mit seinem Hallux erlaubt mir leider keine großen Sprünge mehr in der Hinsicht (was n Wortspiel, hihi).

Und sorry für die Bilderflut… Heute war eins der seltenen Fälle, wo mir gaaaanz viele Bilder so gut gefallen, dass ich in Entscheidungsschwierigkeiten gekommen bin :)

streifen-stripes-hemdkleid-blusenkleid-bluse-blouse-blogger-outfit-streetstyle-2

streifen-stripes-hemdkleid-blusenkleid-bluse-blouse-blogger-outfit-streetstyle-3

________

!!!

Und jetzt alle Münchner aufgepasst!!

Ich verlose 2x VIP-Tickets für das Audi Event #AudiForFuture am Do., 12. März ab 21.00 im MixedMunichArts in der Karlstraße 14!!

Hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar, in dem ihr schreibt, dass ihr mitkommen wollt!

Mitmachen könnt ihr bis Sa., den 7. März 23.00 Uhr

________

stripes-dress

portrait-streifen-stripes-hemdkleid-blusenkleid-bluse-blouse-blogger-outfit-streetstyle

streifen-stripes-hemdkleid-blusenkleid-bluse-blouse-blogger-outfit-streetstyle

details-3-streifen-stripes-hemdkleid-blusenkleid-bluse-blouse-blogger-outfit-streetstyle

quer-streifen-stripes-hemdkleid-blusenkleid-bluse-blouse-blogger-outfit-streetstyle

streifen-stripes-hemdkleid-blusenkleid-bluse-blouse-blogger-outfit-streetstyle-1

heels-schuhe-shoes

chemise dress: H&M Trend (das hätte ich auch gern!)

cardigan: Zara (oder hier)

shoes:

hat: Zara (oder hier)

location: München Königsplatz

photographer: Layin

gut

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Fee
    3. März 2015 at 11:51

    Das Kleid sieht wirklich toll aus und du total süß :)
    Ich mag den Hintergrund auch total gerne <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply
    The Style Circus
    3. März 2015 at 13:20

    Das freut mich, dass viele gute Bilder dabei waren! Und sehr cooles Hemdblusenkleid, wie da ja bereits weißt ;)

    Love, L

    THESTYLECIRCUS.net

  • Reply
    Bambi
    3. März 2015 at 14:33

    Wundervolle Fotos, Liebes! Jedes Einzelne gefällt mir voll gut :)
    Und diese Schuheeee!! <3 Schon schade, mit deinem Fuß! Voll blöd, ich wäre gern auf das Event mitgekommen, aber da bin ich in der Schweiz.. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß! :*

  • Reply
    @tephora
    3. März 2015 at 21:03

    Hey liebster Blogger Schatz Esri!
    Mit diesem Look übertriffst Du Dich echt selbst. Die hohen Hacken machen schon was her … aber was nicht ist, ist eben nicht! ;-)
    Ich wollte ja bei Deinem Gewinnspiel mitmachen, doch an einem Wochentag würde ich es leider sowieso nicht schaffen. :-(
    Ich hoffe aber auf Berichterstattung!
    <3
    Liebste Grüße,
    TEPHI

  • Reply
    Eva
    4. März 2015 at 06:28

    Wow! So süß und schick!! Total mein Geschmack!!

    http://www.persunkleid.de

  • Reply
    Kim
    4. März 2015 at 11:51

    Total toller Look! Ich steh auch total auf Hemdkleider und musste mich neulich beim Shoppen schon sehr zurückhalten nicht gleich mehrere zu kaufen :)

    Auch die Fotos sind wieder mal wunderbar – vor allem die Farben :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    • Reply
      Esra Blog
      4. März 2015 at 12:42

      @Kim: danke schön!! Ja eben, genauso ging es mir auch – am liebsten hätte ich gleich mehrere eingetütet :D

      @Eva: Vielen Dank, freut mich sehr! :*

      @Tephora: vielen Dank, Süße!! Ja, voll schade, dass ich nicht dauerhaft die hohen Schuhe tragen kann :/

      @Bambi: danke schön!! Schweiz? Wow!!! Toll!! Viel Spaß!

      @The Style Circus: vielen Dank! Na klar, hast ja auch du gemacht :) <3

      @ Fee: danke dir!! Ja, ich fand die Location total super und mal was anderes :)) Juhu!
      lg

  • Reply
    Annika
    4. März 2015 at 16:20

    Wirklich schönes Kleid! Ich halte mich auch an keine Größenvorgaben und deshalb bin ich voll dafür! Sieht genau richtig oversized aus. Und die Schuhe sind der Hammer. Ich bezeichne so was übrigens immer als „Sitzschuhe“ ;).

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    • Reply
      Vickie
      5. März 2015 at 19:00

      Oder Bett-Schuhe :D

  • Reply
    Wesy
    4. März 2015 at 19:52

    Hallo Esra :-)
    Du siehst meiner Meinung nach Super aus ;-) und auch die Fotos sind toll geworden. Mir gefällt dein Style sehr gut . Ein super schönes Outfit :-) Die Schuhe sind ja wunderschön
    Liebe Grüße
    Wesy
    <3

  • Reply
    Hanna
    5. März 2015 at 00:00

    Das sieht wahnsinnig toll aus! Ich liebe einfach alles an dem Outfit! Die Schuhe sind super schön, der Cardigan toll und das Hemdkleid… Hach ich liebe Hemdkleider. Bin noch auf der Suche nach dem perfekten für mich. Du hast deins eindeutig gefunden. :)

  • Reply
    Vickie
    5. März 2015 at 19:01

    Esra, du siehst wunderwunderhübsch aus!! *andieserstellebitteeinsmilymitherzchenaugenvorstellen*

  • Reply
    Stephie
    7. März 2015 at 22:19

    Mag miiit zu dem Audi event :) Vlt würde ich sogar dich mitnehmen

  • Reply
    Ama Poku
    12. März 2015 at 16:03

    Die Fotos sehen mega gut aus! Und vom Outfit will ich gar nicht erst anfange, harmoniert alles einfach perfekt miteinander! Definitiv mein liebstes Outfit von dir ( und meine liebsten Fotos von dir ).
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    • Reply
      Esra Blog
      12. März 2015 at 20:06

      @Ama Poku: omg, vielen vielen Dank!!!!! Freut mich sehr :))
      lg

  • Reply
    queeniekleid
    30. Dezember 2016 at 04:22

    Fashionable

  • Leave a Reply