outfit: boyish

boyish-outfit-fashionblogger

Ok, so ist das also schon wieder – erst wartet man suuuper lange auf den Frühling, und dann – zack zack zack – ist nicht nur der, sondern auch der Sommer schon wieder fast vorbei und man bekommt ganz große Augen, wenn man zum ersten Mal die gelben Blätter auf dem Boden sichtet. Zumindest mir geht es so!

Und es erinnert mich einfach immer wieder auch an unsere eigene Vergänglichkeit… Naja, aber was soll man denn Anderes daraus schließen, als das, dass man seine Lebenszeit als kostbar erachten sollte? Denn sie geht vorbei… Ähh, eigentlich wollte ich gar nicht so philosophisch werden, sondern nur introducen, dass mein Outfit diesmal schon etwas herbstlicher ausfällt, hehe. In den Läden hat sich die kommende Jahreszeit ja schon fast vollends entfaltet. Und ratet mal, wo hängt wieder mal meine Lieblingskollektion? ZARA natürlich ^^

olive-green-highwaist-pants-boyish-outfit-fashionblogger-streetstyle-nachgesternistvormorgen-11

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]Leute, wenn ihr auf der Straße irgendwelche Blogger seht, die ihr lest – sprecht sie an! Die freuen sich :D Ich bin so nett angesprochen worden, mitten auf der Straße – und habe mich total gefreut :)[/dlitem]
[dlitem heading=“heute noch ein o ja:“]ich bin unglaublich süß vorgestellt worden, hier auf Mydresscodes! Danke <3[/dlitem]
[dlitem heading=“zitiert:“]„A full-time blog is a hungry beast – but it’s also a very wonderful beast that will take you on magical adventures if you feed it well.“ Zanita [/dlitem]
[dlitem heading=“durchgeatmet:“]ich bin nicht sicher, woran das liegt, aber diesen Sommer ist es mir so schwergefallen wie noch nie, die Hitzewelle zu ertragen… Vielleicht lag es am vielen Shooten? Kann es mir nicht anders erklären…[/dlitem]
[dlitem heading=“gekauft:“]drei verschiedene Töne von Directions – mein ganz perfektes Rosa habe ich noch nicht hinbekommen – erst war es zu knallig, dann zu peachy… Aber jetzt könnte es langsam werden – hab ja immerhin schon etwas Färbe-Erfahrung sammeln können![/dlitem]

[dlitem heading=“gesehen:“]den neuen Film mit Meryl Streep – „Ricki – wie Familie so ist“, der sich unerwarteterweise als ein halbes Musical entpuppte – und wo auch die echte Tochter von Ms. Streep ihre Filmtochter spielt. Ich fand den Film ziemlich charmant und nicht schlecht gemacht, trotz ein paar Längen im letzten Drittel.[/dlitem]
[/dl]

olive-green-highwaist-pants-boyish-outfit-fashionblogger-streetstyle-nachgesternistvormorgen-5

high-waist-pants-zara-olivegreen-autumn-herbst-outfit-blogger-fashion-mode

olive-green-highwaist-pants-boyish-outfit-fashionblogger-streetstyle-nachgesternistvormorgen-22

boyish-outfit-fashionblogger-streetstyle-nachgesternistvormorgen-brogues-shoes-schuhe-schnuerschuhe

portrait

OUTFIT-HIGHWAIST-PANTS-boyish

bow-detail-blouse-bluse-kariert

pants: Zara

blouse: Zara

shoes: Vagabond

hat: Zara

shades: Roberto Cavalli

location: Einsteinstraße

photographer: Diana

olive-green-highwaist-pants-boyish-outfit-fashionblogger-streetstyle-nachgesternistvormorgen-33

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Katharina H.
    22. August 2015 at 11:34

    Ich bin jedes Mal wieder so begeistert von deinen Fotos! Und ich liebe, liebe, liebe diesen Look! :)
    Wie lieb, dass du angesprochen wurdest – das muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein… Und verdient hast du es! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      22. August 2015 at 12:10

      Liebe Katharina,
      ich danke dir! Voll schön, sowas zu hören :)) <3 Gerade wegen den Fotos, denn ich war nicht so zufrieden mit ihnen… Aber jetzt wird es besser – ich kann nämlich ab heute die Schiene weglassen (hatte doch einen Bänderriss) – ich freue mich schon !!!
      lg

  • Reply
    Vickie
    22. August 2015 at 14:35

    ESRA, I LOVE THAT LOOK!!! <3
    und dich auch, du Maus! :-*

    • Reply
      Esra Blog
      23. August 2015 at 00:43

      Süßeee, danke schöööön :DDDD Ganz viel Liebe zurück :) <3 und bis baaaald JUHU :D
      lg

  • Reply
    M&MFASHIONBITES
    23. August 2015 at 08:36

    Cute shirt and hat :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

  • Reply
    Yvonne
    23. August 2015 at 13:37

    Sieht klasse aus, steht dir richtig gut :)

    • Reply
      Esra Blog
      23. August 2015 at 13:57

      Liebe Ivonne,
      vielen Dank für die lieben Worte :))
      lg

  • Reply
    Femme Noble
    23. August 2015 at 17:18

    Hello ♥
    echt cooler Look – gefällt mir total gut die Kombi!
    Deine Location ist auch mal gut ausgewählt =)
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Reply
      Esra Blog
      23. August 2015 at 17:34

      Liebe Femme Noble (hihi),
      vielen vielen Dank!! Ja, ich wollte unbedingt diese schwarz-gelben Streifen mit auf den Fotos haben :D
      lg

  • Reply
    Eva
    23. August 2015 at 20:00

    Hallo Esra,
    das ist mal wieder ein richtig, richtig cooler Look von dir. So eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße

    • Reply
      Esra Blog
      23. August 2015 at 20:08

      Liebe Eva,
      das freut mich total! Vielen Dank :)
      lg

  • Reply
    amely rose
    24. August 2015 at 00:24

    wow der look ist einfach genial
    ich LIEBE die Hose, die steht dir so gut auch die farbe
    normalerweise finde ich die farbe schrecklich aber in dem fall finde ich es so genial!
    und die Location! TOP!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Reply
      Esra Blog
      24. August 2015 at 01:05

      Liebe Julia,
      vielen Dank, ich freue mich gerade wirklich sehr!!! Hihi, ich liebe diese Farbe schon immer :D :P
      lg

  • Reply
    Anna
    24. August 2015 at 09:27

    Esra? Dein Blog ist ganz, ganz toll.. Ich mag, dass du ganz geradeaus deine Meinung sagst, ohne irgendwas schönzureden. Keine Angeberei, kein “ ich bin so hip..“, keine Klamotten für hunderte oder gar tausende von Euros. Einfach ästhetische Bilder, Ideen, Gedanken.
    Danke!

    • Reply
      Esra Blog
      24. August 2015 at 12:28

      Liebe Anna,
      wow, danke ganz herzlich für deinen wunderschönen Kommentar, ich freue mich sehr!! <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Melanie
    24. August 2015 at 13:42

    Tolle Fotos, tolles Outfit, tolles Mädchen, toller Blog! Bin absolut begeistert :-) Hast eine neue Leserin!
    Liebst, Kameraüberwacht

    • Reply
      Esra Blog
      24. August 2015 at 13:56

      Liebe Melanie,

      vielen vielen Dank für die schönen Komplimente!! Herzlich willkommen hier! :))
      lg

  • Reply
    The Style Circus
    24. August 2015 at 14:53

    Ein wundervoller herbstlich angehauchter Look – und die Fotos sind auch der Knaller! Auch die Location im Parkhaus :)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

  • Reply
    Vanessa Medel
    26. August 2015 at 11:19

    I’m really digging this color palette! Very cute xx

    vanessamedel.blogspot.com

  • Reply
    rthrtg
    28. August 2015 at 05:16

    Very cool! Yor hair is amazing!! Have a wonderful week sweetie!

    http://www.2015louisvuittonlvbag.com

  • Reply
    Michèle
    31. August 2015 at 13:44

    einfach megamässig cool. der stil steht dir auch einfach total gut!
    besonders die hose würde ich gerne aus deinem kleiderschrank klauen
    http://www.thefashionfraction.com

    • Reply
      Esra Blog
      31. August 2015 at 19:08

      Liebe Michèle,
      vielen Dank! Ja, die Hose habe ich schon ewig im Auge gehabt, bis die plötzlich im Sale hing – da habe ich sofort zugegriffen :D
      lg

  • Reply
    Helena
    17. September 2016 at 14:07

    Super Outfit : ) Solche Hose finde ich wirklich toll ; )
    Schönes WE!
    LaMelenaDeLeón

  • Leave a Reply