Outfit: bunny sweater

Liebe Leute, heute zeige ich euch einen Teil meines Einkaufs bei Primark in Berlin. Es geht um den lustigen Hasen-Pullover.

Damit ich darin nicht zu süß aussehe (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, mag ich nämlich nicht zuuu niedliche oder mädchenhafte Outfits an mir), habe ich den Pulli mit meiner H&M-Lederjacke und den Biker Boots kombiniert, das gibt dem ganzen einen rockigen Touch.

Das Outfit ist super gemütlich und warm, auf durchsichtige Strumpfhosen und hohe Schuhe habe ich zur Zeit absolut keine Lust, was sich noch durch meine Halsschmerzen verstärkt :-/

Außerdem hab ich mich an meiner Herbst-Lieblingsfarbe Burgunderrot schon fast sattgesehen, das ging echt schnell!!! Aber so klein dosiert wie heute (auf Leggings oder Schals) kann ich sie noch ertragen :-)

Und liebe Vanessa, danke für die super Bilder! <3

 

bunny sweater: Primark (new)

loop scarf: Warehouse

leggings / long top / fake leather jacket: H&M

beanie: no name

boots: Zara via Kleiderkreisel

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply
    nana the christ
    5. November 2012 at 23:03

    wow! doch rot schwarz. auf jeden fall ein gelungenes outfit. ich bin auf jeden fall ein goßer fan von deinem hasen pulli. erst recht mit leder und nieten kombiniert.

    xo nana

    • Reply
      Esra
      5. November 2012 at 23:08

      @nana: ja, BURGUNDERrot/schwarz :-) So wie du empfohlen hast!! Gefällt mir um Längen besser, als Knallrot zu schwarz :-) Danke!

      lg

  • Reply
    Jana
    6. November 2012 at 00:33

    süßes Outfit

  • Reply
    Bonnie
    6. November 2012 at 10:35

    Sieht sehr schick (also gut :D) aus, vor allem die Schuhe find ich spitze.
    Aber der Hase guckt so traurig D:

  • Reply
    anne
    6. November 2012 at 15:42

    Ich liebe deine Schuhe :)

  • Reply
    Svenja
    6. November 2012 at 16:46

    der pulli ist süß :)

    liebe grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/

  • Reply
    Chiara
    6. November 2012 at 15:55

    super outfit, ich liebe due schuhe !:)

  • Reply
    Yasmin
    6. November 2012 at 16:41

    Wow toller Look! Mir gefällt der Kontrast zwischen süßem Pulli und derber Lederjacke echt gut und dein Lachen ist wunderschön :)
    Liebe Grüße Yasmin

  • Reply
    Anastasia
    6. November 2012 at 18:01

    schön!:O
    vorallem die schuhe!

  • Reply
    Saaarah
    6. November 2012 at 17:36

    Schönes Outfit!
    Ich wünschte, es gäbe auch einen Primark hier bei uns im Süden.
    In der Beziehung hängt BW wirklich hinterher… :D

    http://this-is-saaarah.blogspot.de/

  • Reply
    awa
    6. November 2012 at 18:48

    Ach, schaut das Häschen traurig :( Tolles Outfit!

    http://www.awapaulina.com

  • Reply
    Saskia
    6. November 2012 at 17:54

    Ich könnte weinen wenn ich diesen Pulli sehe. Ich wollte den unbedingt haben, fahre zu Primark nach Essen und die haben den nicht….. :(
    Tolles Outfit :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

  • Reply
    Denim & Rouge
    6. November 2012 at 19:53

    dankee für den hinweis esra:) hab’s korrigiert!

    ps.: süßer pulli <3

    vg, denim!

  • Reply
    Tina
    6. November 2012 at 22:42

    wie süüüüß das outfit ist! will den pulli!!! :O :O

    http://www.loveography.blogspot.de

  • Reply
    Jessy
    6. November 2012 at 21:55

    Wow :)
    Den Pulli hast du wirklich super kombiniert. Die perfekte Mischung :)
    Gott sei Dank habe ich mich an diesem tollen Rot noch nicht satt gesehen – im Gegenteil – ich liebe es ♥

  • Reply
    Magdalena
    6. November 2012 at 22:16

    Der Sweate rist ja super niedlich :) Steht dir klasse!

  • Reply
    Dana
    7. November 2012 at 11:00

    Oooooohhh wie niedlich ;)))! Ein wirklich toller Pulli (ich stehe auf Tiermotiv-Sweater) und das Burgunderrot als Farbklecks und die Nieten-Boots dazu – einfach perfekt. Und was mir persönlich auch noch gefällt, sind die etwas zu weiten Leggins. Das gibt dem ganzen Outfit noch so einen extra grungigen Touch, was dir extrem gut steht.

    PS. Der Hase sieht wirklich etwas traurig aus.

  • Reply
    Janina
    7. November 2012 at 19:59

    tolle fotos!

  • Reply
    Ina
    7. November 2012 at 20:01

    leider kosten die Boots auf Kleiderkreisel utopisch viel- aber toll sehen sie aus!

    http://summerofvintage.blogspot.de

    • Reply
      Esra
      7. November 2012 at 20:08

      @ Dana: danke sehr! Dass die Leggings zu weit ist, war gar keine Absicht, aber wenn das die Lässigkeit erhöhen sollte, dann ist das natürlich super :-D

      @Ina: Stimmt!Die haben 100 Euro gekostet. Aber das war so ein Fall wo ich sie UNBEDINGT!!!! haben wollte, weil ich sie bei Zara verpasst habe, sie waren blitzschnell ausverkauft… Für sowas lohnt sich das wieder…

      lg

  • Reply
    Bumbi
    7. November 2012 at 20:07

    Tolle Kombination, der Pulli sieht das super zu aus und wirkt gar nicht zuu süß ;)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

  • Reply
    Kejsas
    7. November 2012 at 20:10

    Wnderschöne Bilder :-) toller Outfit.

    Liebe Grüße http://www.kejsas.blogspot.de

  • Reply
    lib
    7. November 2012 at 20:18

    wow ich liebe deine schuhe!
    vielen dank für deine lieben kommentare! :)
    ja das war ein gewollter effekt, ein bisschen rumexperimentieren.
    und du bist auch sehr schön!
    LG

  • Reply
    Vic
    7. November 2012 at 20:30

    wie süß schaut der hase auf deinem pulli, haha!
    super!!
    schöner bilder :)
    liebste grüße, vic

    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

  • Reply
    Janina
    7. November 2012 at 21:22

    Das Outfit sieht echt total gut aus! Das rockige passt gut zum pullover! :) die leggins sieht auch total gut aus :)

    Liebe grüße! :)

  • Reply
    Maria
    8. November 2012 at 11:03

    Schönes Outfit! :)

  • Reply
    Chi
    8. November 2012 at 17:13

    Die Schuhe und die Leggings gefallen mir sehr gut :)

  • Reply
    Denisa
    9. November 2012 at 13:51

    Looks great. Perfect combination. Would you like to foloow? Have a nice day.
    http://www.fashiondenis.com/

  • Reply
    Laura
    10. November 2012 at 12:50

    ich liebe diese Boots!!!!! ich hätte sie auch so gerne :(

  • Reply
    Himbeerbeauty
    10. November 2012 at 20:54

    Der Pulli ist sooo süß :)

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

  • Reply
    Dorolicious
    10. November 2012 at 21:34

    Tolles Outfit! Der Pulli ist super süß… und ich habe mich in die Schuhe verliebt! Die sind wunderschön!!

  • Reply
    Ranim
    19. November 2012 at 13:48

    Oh love it :))))
    Folge dir mal !

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

  • Leave a Reply