outfit: checked coat

quer-checked-coat-zara-mantel-winter-blogger-2

Ich bin ja mal gespannt, wann meine Liebe zu schwarz-weiß gemusterter Kleidung nachlässt. Wenn ich durch ein Geschäft schlendere, catchen monochrome Muster sofort meinen Blick, ob ich das will oder nicht. Man kann es auch „Besessenheit“ nennen :D

Diese Jacke (oder Kurzmantel) war eh ein Glücksfall. Vor paar Wochen noch war es  frisch bei Zara eingetrudelt und wurde als ein Teil der wohlgemerkt NEUEN Kollektion an den Puppen dekoriert. Wie schon oben beschrieben, zog es mich wegen der monochromen Karos magisch dahin, bis ich das Preisschild las. 99 Euro für das ungefütterte Teil und die potenziell zehntausendste schwarz-weiße Jacke in meinem Schrank – mein Geldbeutel und mein Hirn haben einvernehmlich „neeeein!“ geschrien.  Paar Tage später konnte ich meinen Augen kaum trauen – die Jacke hing mitten im Sale-Chaos. „Bestimmt hat sie ein Kunde aus Versehen hingehängt“,- dachte ich mir. Aber oh Wunder!! Das Preisschild schien seine Meinung geändert zu haben und sagte mir unmissverständlich: 29 Euro!!! Resultat: erhöhter Puls und diese Fotos :D <3 Schmunzeln musste ich aber schon ziemlich, als die Kassiererin, meine Jacke in der Hand, auf den Preis schielte und zu ihrer Kollegin meinte – neunundzwanzig!! Und auf dem Weg aus dem Laden sah ich gleich zwei Mädels, die jeweils genau die gleiche Jacke zur Kasse trugen. Hihi. Da soll mal einer individuell bleiben, lol :D

checked-coat-zara-mantel-winter-blogger-111

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]wie cool ist das denn??? Ich bin Gewinnerin der Aktion „Best of blogs“ für den Monat Februar!!!! Vielen vielen Dank, liebe Dahi, ich habe mich unglaublich gefreut! :))) Zu meiner Blogvorstellung gehts HIER![/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]mir geht meine Verpeiltheit auf den Zeiger. Jeden Tag kleckere ich mich voll oder lasse irgendwas irgendwo liegen. JEDEN TAG!!! *heul*[/dlitem]
[dlitem heading=“Zieht euch mal das rein:“] :DDD

1.Englisch für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? …Und nun in Englisch: Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

2.Englisch für Fortgeschrittene: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf…an? … Wieder in Englisch: Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watch which swatch watch switch?

3. Englisch im Endstadium: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an? …Das Ganze in Englisch: Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, whish to watch which swiss swatch watch switch?[/dlitem]
[dlitem heading=“gefunden:“]neue Münchner Bloggerkollegin und Fotografin, die diese Bilder hier geschossen hat – die liebe Laiyin von The style circus. Kennengelernt haben wir uns aber lustigerweise in Berlin – beim wundervollen Fashion Blogger Cafe![/dlitem][/dl]

checked-coat-zara-mantel-winter-blogger-detail

Hier übe ich schon mal den arroganten Blick, für den Fall, dass ich eine berühmte Bloggerin werde ;) :P

checked-coat-zara-mantel-winter-blogger-2

portrait

checked-coat-zara-mantel-winter-blogger-1

portrait-2

checked-coat-zara-mantel-winter-blogger-22

boots-schuhe

quer-checked-coat-zara-mantel-winter-blogger

coat: Zara sale (similar)

jeans: Zara sale (similar)

turtle neck top: Forever21 (similar)

boots: H&M (similar)

hat: Isys (similar)

sunglasses: Mango sale (similar)

lipstick: Dior <3

photographer: Laiyin <3

location: München Königsplatz

________

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Lisa
    21. Februar 2015 at 15:40

    Schöner Look – der Mantel gefällt mir.

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

  • Reply
    @tephora
    21. Februar 2015 at 17:13

    Ach Esri,
    Du bist doch schon eine berühmte Bloggerin.
    Für mich auf jeden Fall!
    Herzlichen Glückwunsch zu „Best of blogs“!
    :-)
    Die Jacke ist ein Traum – ich hätte sie auch sofort gekauft.
    Liebste Grüße,
    Tephi
    ;-)

  • Reply
    annilii
    22. Februar 2015 at 08:01

    Mit deinem Outfit kannst du dich in der Upper-Blogger-Class auf jeden Fall sehen lassen! ;)
    Der Mantel ist richtig klasse, mal ausgefallener als die meisten anderen Mäntel. Und bei Zara muss man eben damit rechnen, dass man vermutlich nicht der einzige ist, der dieses Stück jetzt trägt – aber auf die Kombination kommt es an!
    Und die ist dir mit dem Hut wunderbar gelungen!
    Super Outfit meiner Meinung nach :)
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

  • Reply
    The Style Circus
    22. Februar 2015 at 21:27

    Wirklich so ein klasse Salefind!! Und die Bilder sind echt super geworden, hihi ;)

    Love, L

    THESTYLECIRCUS.net

  • Reply
    Michèle
    23. Februar 2015 at 10:43

    Du schaust von Kopf bis Fuss einfach klasse aus! Würde dir das Outfit glatt klauen, wenn ich dir so begegnen würde

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply
    Vickie
    23. Februar 2015 at 17:50

    Also Esra, selbst in deinem „arroganten“ Blick sieht man doch, dass du dir dein fröhliches Grinsen nur verkneifst :D <3

  • Reply
    Marmormaedchen
    11. März 2015 at 19:37

    Hee du!
    Ein richtig, richtig tolles Outfit. Der Hut steht dir so gut und die Farben sind richtig toll gewählt. Ich liebe die Jacke.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  • Leave a Reply