outfit: creme denim

Kennt ihr die goldene Ausmist-Regel? Die lautet: wenn etwas länger als ein Jahr ungetragen rumliegt - gehört dieses Teil aussortiert!

Tja. Soweit die Theorie.

In der Praxis habe ich diese Hose tatsächlich nach einem Jahr wiederentdeckt - letztes Jahr war die mir noch viel zu groß. Das einzige Positive an meiner Gewichtszunahme ist wohl, dass ich jetzt diese Hose tragen kann ^^ Naja, besser als nichts!

Dann fand ich im Frühjahr auch noch dieses Top bei Zara, es ist einen Ticken heller als die Hose, aber nicht wirklich ausschlaggebend. Dafür ist der Stoff (fester Denim) total identisch! Also war mir sofort klar - die beiden Teile ziehst du als Co-ord an! Man könnte meinen, die gehören zusammen, oder?

Und die Tasche ist eine der süßesten Taschen, die ich je gesehen habe. Hier und hier findet ihr andere Outfits mit ihr <3 Dieses Schätzchen wird jedenfalls nie aussortiert, das ist schon mal sicher! <3


GET THE LOOK

top: Zara (similar) | culottes: H&M Trend (old, similar here) | mules*: Vagabond (similar) | sunnies*: Ace&Tate  | bag: Accessorize (old, but similar here)    photos by Franzi

*gifts or samples


RECENTLY

o ja:

ich freue mich sehr über 10k Follower auf Instagram!! Ich habe mir zu diesem Anlass silberne Folien-Luftballons gegönnt und mindestens eine halbe Stunde lang grinsen müssen, weil ich mich über die Luftballons so gefreut habe. Alle Passanten haben mich angeschaut und gelächelt! So schön!

oje:

für Rufschädigung... Mir tut es immer weh, wenn sich Blogger dämlich aufführen, für unsagbar wichtig halten und dabei hohl ohne Ende sind. Denn so wird die breite Masse in ihrer negativen und klischeehaften Meinung über Blogger bestätigt. Naja! Hilft wohl nur abgrenzen...

bewundert:

habt ihr gewusst, dass Leandra Medine von Man Repeller sich nie schminkt?? Wow! Ich habe einen riesen Respekt vor dieser Frau. Ich wünsche, ich könnte wenigstens ein Zehntel so zu mir stehen, wie sie es tut!!!

geklickt: 

einen sehr coolen Onlineshop für Vintage Designermode! Empfehlenswert: Catchys

gefunden:

diesen Link zu diesem phänomenal guten alten Werbungsvideo!

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply
    Charli
    7. Juni 2016 at 13:26

    Hallo Esra,
    das sind ja schöne Bilder, da sehen sogar die roten Plastikstühle richtig edel aus. Das Outfit finde ich total schön und du strahlst so wunderbar.
    Ich hatte zu meiner Jugendweihe auch eine riesige Menge Luftballons in gold, silber und schwarz, passend zum Outfit. Das ganze Haus und der Garten waren damit geschmückt, aber unsere Hände haben beim Verknoten ganz schön gelitten. Inzwischen ist es wieder gut, naja und bei den Luftballons ist das Helium raus, aber die schöne Erinnerung bleibt.
    Ich bin im Übrigen sehr froh, dass es meine Mami mit dem Ausmisten nicht ganz so streng sieht. Denn ich habe schon sehr viele Teile bei ihr entdeckt, die jetzt in meinen Kleiderschrank ausgewandert sind. Eine andere Art des Ausmistens eben. ;)
    Liebe Grüße
    Charli

    • Reply
      Esra Blog
      7. Juni 2016 at 18:56

      Liebe Charli, vielen Dank! <3 Als ich die roten Stühle sah, war ich sofort begeistert von der Location :D
      Und schön, dass du von dem Kleiderschrank deiner Mami profitieren kannst :)))
      lg

  • Reply
    Tina von Tinaspinkfriday
    7. Juni 2016 at 16:16

    Sieht richtig klasse aus in der Kombi. Die Tasche ist ja mal cool. Ein Follower mehr…. :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • Reply
      Esra Blog
      7. Juni 2016 at 18:57

      Liebe Tina, vielen lieben Dank! Freut mich, dass du folgen magst :) <3
      lg

  • Reply
    Dylana
    7. Juni 2016 at 21:58

    You look wonderful!

    xo

    http://www.dylanasuarez.com

  • Reply
    Gabriele
    7. Juni 2016 at 23:36

    Liebe Esra,
    mal wieder ein ganz anderes Outfit und mal wieder total schön. Und so stimmig mit den roten Stühlen, der Tasche und dem Herz, einfach super. Auch die Brille steht Dir hervorragend.
    Und im übrigen: Dein Blog ist bereits eine Abgrenzung gegen Hohlköpfe! Es macht immer wieder Spaß, bei Dir zu lesen, Deinen Links zu folgen etc. Vielen Dank für Deine wunderbare Art, diesen Blog zu führen.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    • Reply
      Esra Blog
      8. Juni 2016 at 00:36

      Liebe Gabriele, vielen Dank auch für die Wertschätzung, immer wieder!!! Das gibt Kraft und Freude!!! <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Elena
    8. Juni 2016 at 08:18

    Sehr gut immer das Positive sehen! Ich liebe deine Einstellung :D Und ich liebe deine Hose!! Sehr sehr cooler Look!
    Liebste Grüße,
    Elena
    ____________________________
    http://saintjeans.de/

    • Reply
      Esra Blog
      8. Juni 2016 at 13:44

      Liebe Elena, die positive Einstellung fällt nicht immer leicht – aber ich übe!
      Danke sehr für deinen Kommentar <3
      lg

  • Reply
    Fiona
    8. Juni 2016 at 09:57

    Esra, du siehst zauberhaft aus! Ich liebe die Ohrringe an dir – solltest du öfter tragen! :)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      Esra Blog
      8. Juni 2016 at 13:43

      Liebe Fiona, danke schön für das tolle Kompliment!! Die Ohrringe trage ich immer wieder gerne, hab sie erst seit einem Monat :)
      lg

  • Reply
    Selin Mina
    8. Juni 2016 at 11:01

    Wooow Esra, dieser Look ist der hammer! Und Gratulation zu den 10k – auf dass es noch viele mehr werden :)
    xx Selin

    http://www.selinmina.com

    • Reply
      Esra Blog
      8. Juni 2016 at 13:42

      Liebe Selin, danke schön! Das ist ein guter Wunsch hihi <3
      lg

  • Reply
    Janika
    8. Juni 2016 at 13:41

    Sieht sehr hübsch aus Esra und auch die Location ist perfekt ausgesucht!!!

  • Reply
    Katja Heinemann
    8. Juni 2016 at 16:54

    Hallo Esra,
    ein wunderschönes Outfit und so schön sommerlich! Das Problem an diesen Hosen ist nur, dass man nie braun wird :D
    Und glückwunsch zum Instagramerfolg.
    Liebst, Katja
    http://www.amoureuxee.de

    • Reply
      Esra Blog
      8. Juni 2016 at 20:37

      Liebe Katja, danke schön! Naja, das mit dem Braun werden hab ich eh schon aufgegeben , hihi )
      lg

  • Reply
    shashava
    8. Juni 2016 at 18:42

    Liebe Esra,
    ich folge dir ja schon wirklich laaaaaaaaange :) ich bin aber eher die schweigsame Followerin, die „nur guckt“ :) . Ich hab dich ja mal in der U-bahn gesehen, mich aber nicht getraut dich anzusprechen haha. Du hast es zu etwas gebracht und ich beneide dich für deinen Mut und deinen Ehrgeiz! Mach weiter so! Du gehörst wirklich zu meinen Lieblingsbloggerinnen, und das sind nicht viele!
    LG

    • Reply
      Esra Blog
      8. Juni 2016 at 20:38

      Hallo meine Liebe, wie heißt du denn eigentlich? Ist Shashava dein Nick? Ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut!!! <3 Und bitte bitte, wenn du mich nochmal irgendwo siehst – sprich mich an, ich würde mich doch total freuen!!
      Vielen Dank nochmal für deine Worte <3
      lg

      • Reply
        shashava
        9. Juni 2016 at 08:57

        Mein richtiger Name ist Melisa, Leider wohne ich nicht mehr in München, aber umso mehr freut es mich, dass meine Lieblingsbloggerin aus München ist :) Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen Weg weitergegangen bist! Du hast dich verändert, aber zum positiven. Für mich bist du authentisch geblieben (ich behaupte es mal sagen zu dürfen, da ich dir ja schon sehr lange folge :) ) und ich hoffe das ändert sich nicht! Oft habe ich auch mit dir gelitten, von den Problemen im Alltag bis zum Liebeskummer. Trotzdem war ich immer nur die stille Followerin.
        Vielleicht sieht man sich mal in München wieder, dann werde ich dich sicher ansprechen :)
        Ganz liebe Grüße
        Melisa :)

        • Reply
          Esra Blog
          9. Juni 2016 at 11:11

          Liebe Melisa, danke nochmal!
          Falls du mal nach München kommen solltest – melde dich gerne :)
          Libe Grüße zurück! <3

  • Reply
    Gitta
    8. Juni 2016 at 23:24

    Sehr cooler Look :) Und die Tasche ist ja mal megaaa.
    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  • Reply
    saranda
    9. Juni 2016 at 09:00

    oh nice :)

  • Reply
    Sophie van Daniels
    9. Juni 2016 at 14:29

    Du weißt gar nicht wieeeee sehr ich mich freue dich in 2 Wochen weiterzusehen! Du siehst bezaubernd aus und gratuliere hier auch nochmal zu den 10k! Ich kann deine Freude nur zu gut nachvollziehen <3

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      9. Juni 2016 at 18:52

      Liebe Sophie, omg, das ist sooooo schön zu hören!! Ich freue mich auch tierisch :DDDD Und vielen Dank für die Glückwünsche <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Stephanie
    9. Juni 2016 at 18:14

    Hallo Esra,
    dein Outfit ist richtig cool und wir finden du trägst es mit Bravour! Wir lieben die Farbe Beige! Für den Sommer gibt es nichts besser und deine Schuhe sehen super bequem aus! Schau gerne mal bei uns vorbei! Wir würden uns freuen! …und aus München sind wir auch :)

    Liebe Grüße vom Prelovee Team, http://www.prelovee.de

    • Reply
      Esra Blog
      10. Juni 2016 at 01:27

      Liebe Stephanie, danke sehr! Ich schau vorbei :)
      lg

  • Reply
    Birte
    10. Juni 2016 at 22:43

    Liebe Esra,

    Deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs Neue. Du wirkst so sympatisch und natürlich, besonders das erste Bild auf den roten Stühlen – toll! Das mit den Kleiderschrankhütern kommt mir SEHR bekannt vor :D Ich hatte da auch mal was dazu gepostet: http://show-me-your-closet.de/volant-roecke-und-die-macht-der-gewohnheit/
    Manches begeistert einen beim Shoppen und dann liegt es doch wieder lange im Schrank herum. Tja, so sind wir Modeverrückten eben oder etwa nicht? ;)

    Gratulation zu deinem Insta Meilenstein :) Ich mühe mich noch mit 500 Marke ab :-/

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    • Reply
      Esra Blog
      11. Juni 2016 at 13:50

      Liebe Birte,
      vielen vielen Dank für das tolle Kompliment!! Ja, hihi, beim Shoppen bin ich ziemlich schnell begeistert :D ^^
      Und wegen Insta: alle haben mal angefangen! Das wird schon :) 🍀
      lg

  • Reply
    Swantje
    13. Juni 2016 at 11:30

    Tolles Oufit <3 Das steht dir soooooo unglaublich gut. Ein paar Pfunde mehr oder weniger. Wozu?
    Solange man sich wohl fühlt :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  • Reply
    Jecky
    18. Juni 2016 at 19:14

    Die Fotolocation ist ja mal mega! Ich liebe das Bild auf den roten Stühlen und das Outfit sowieso! Wie sagtest du mal – erst wenn Männer das Outfit scheiße finden … ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Leave a Reply