outfit: denim dress

Mein heutiges Outfit dreht sich um das neue Jeanskleid, das ich mir im New Yorker Sale von einem Trinkgeld, was ich in der Arbeit mal bekam, gekauft habe. Ich habe schon lange ein bequemes und hübsches Jeanskleid gesucht und yeah! Endlich hab ich es!

Kombiniert habe ich es etwas retro-mäßig, mit vintage Lederschuhen, der süßen Tasche mit dem Azteken-Muster und dem Haarband von American Apparel. Inspiriert hat mich die wundervolle Bonnie von Flashes of Style. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, die ist unglaublich süß :) Solche Haarbander trägt sie oft und besitzt sie in allen möglichen Farben und Mustern!

denim

gut2

Riesig gefreut habe ich mich über den erreichten Silberstatus bei MyStyleHit. Das heißt, es kommt bald meine Blogvorstellung dort, super! Schaut dort vorbei, die Seite ist echt cool aufgebaut und die Inhalte überzeugen auch!!

gut

tasche

denimmm

 denim dress: New Yorker (sale)

bag: H&M

hairband: American Apparel

shoes: vintage

photos: P. Vielen Dank für deine Geduld <3

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Elisa Zunder
    26. Juli 2013 at 20:17

    Cooler Look! Das Denim-Kleid und ide Tasche sind toll! :)

    Liebst, Elisa Zunder

  • Reply
    ekule le
    26. Juli 2013 at 20:20

    Ein tolles Outfit. Die Sonnenbrille ist genial u steht dir super gut! Herzliche Grüße

  • Reply
    Michelle
    26. Juli 2013 at 20:27

    schönes Outfit! mir gefällt vorallem die Tasche meeega gut :)

  • Reply
    Caterina
    26. Juli 2013 at 21:27

    Sieht wirklich super gut aus!
    Finde dir steht der Look total.
    Ich war letzten Monat auch Silber-Bloggerin und wurde bis heute nicht vorgestellt, obwohl ich schon interviewt wurde, haha :D Diesen Monat bin ich erst bei der Hälfte der Punktzahl :( Habs diesen Monat so schleifen lassen, ou man.
    Liebste Grüße<3

  • Reply
    Hana
    26. Juli 2013 at 21:34

    Wie beschrieben: Die Fotos sind der erste Testfilm meiner Lomo, schließlich wäre es fies, leich bilder vom 6. oder 7. als „Anfänger“-Bilder zu verkaufen. ;)
    Tatsächlich ist aber mein Stil eher Urban/Landschaft-Fotografie, das sind allerdings keine „Perlen“, sondern nur Anschauungsmaterial. ;)

  • Reply
    Katharina
    26. Juli 2013 at 21:41

    Mir gefällt besonders die Tasche!
    Super Outfit :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

  • Reply
    Katharina
    27. Juli 2013 at 16:48

    Die Tasche gefällt mir richtig, richtig gut! :-) Liebe Grüße
    Katharina von

  • Reply
    Jasmin
    27. Juli 2013 at 15:55

    Uhh der Style ist total süß! Das Haarband passt so perfekt.
    Ich mag deinen Blog total. Du hast jetzt eine neue Leserin ;) ♥
    Liebste Grüße, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    • Reply
      Esra
      27. Juli 2013 at 16:25

      @Jasmin: oh, danke!! Freut mich sehr <3
      lg

  • Reply
    LVOEBAGS
    27. Juli 2013 at 17:33

    Wundervolles Outfit! Das Kleid gefällt mir total gut, genauso wie das Haarband. Ich wünschte, ich könnte auch Haarbänder tragen aber leider sehen die an mir total albern aus :-(

  • Reply
    Fille
    27. Juli 2013 at 18:43

    Besonders in Kombination mit dem Haarband finde ich das Denim-Kleid noch viel schöner als es ist! Gefällt mir wirklich sehr gut! :)

  • Reply
    clara
    27. Juli 2013 at 21:36

    Oh ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem tollen Jeanskleid! Das sieht wirklich bezaubernd an dir aus. <3

  • Reply
    Dania
    27. Juli 2013 at 20:38

    Die Tasche ist echt toll! Sehr schöne Fotos! :)

    LG

  • Reply
    Vanessa
    28. Juli 2013 at 11:51

    sehr süßes Outfit ;)
    das Kleid steht dir richtig richtig gut :)
    Liebst, Vanessa

  • Reply
    Héloise
    28. Juli 2013 at 12:28

    Mit Jeans werde ich mich zwar nie anfreunden können, aber ich finde trotzdem, du siehst sehr süss aus. Der Retrolook steht dir total gut =)

  • Reply
    Merle
    28. Juli 2013 at 14:38

    Hey,
    hier ist mein Link zur Blogvorstellung. Musst nur die Regeln befolgen und dann wirst du am einem Sonntag von mir vorgestellt :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/2013/07/lust-auf-eine-blogvorstellung.html

  • Reply
    Merle
    28. Juli 2013 at 21:43

    Danke! Aber ist ja meine Sache!

  • Reply
    Merle
    28. Juli 2013 at 21:50

    Ja aber es ist mein Blog und ich entscheide was ich poste! Und wenn dir der Beitrag nicht gefällt musst du nicht sowas kommentieren. Du kannst dir ja deinen Teil denken. …. Egal sollte nicht böse gemein sein. Wollte mit dem Post eigentlich auch nur anderen Meeri Besitzern zeigen, wenn die auch ein Schwein haben und die auch mal sowas haben sollten, was es sein könnte und wie es aussieht. Auf etlichen Meeri Seiten werden schließlich auch solche Bilder gezeigt um zu waren oder so. :)

  • Reply
    jessica
    28. Juli 2013 at 21:54

    Ich bin keine Raucherin, trotzdem gefällt mir das Foto mit der Zigarette am besten! Das hat was besonderes!

  • Reply
    Lydia
    29. Juli 2013 at 02:16

    echt lässiges kleid, perfekt für sommertage und so schön unkompliziert :)
    tolle fotos :)

  • Reply
    Tonia
    30. Juli 2013 at 19:50

    Ein total süßes Outfit, und richtig schön kombiniert :)
    Besonders deine Tasche finde ich richtig niedlich zu dem Kleid und dem Haarband!

    liebste Grüße
    Tonia

  • Leave a Reply