outfit: diy striped set

 

Waaas, wieder blond?? Nein, immer noch pink, aber ich hab ja noch ein Paar Outfits mit blonden Haaren auf der Festplatte, die ich euch zeigen möchte.

Hier handelt es sich um ein halbes DIY-Outfit, ich erkläre das mal. Ich habe ja total viele Ideen, was ich designen würde, wenn ich denn nähen oder zumindest zeichnen könnte, aaaaber leider gehört beides zu meinen absoluten Anti-Talenten. Fail! Also bin ich auf Änderungsschneidereien angewiesen… Meine Schneiderin hat lange Zeit nicht verstanden, was ich denn eigentlich von ihr will…

Und zwar: eine Zeit lang waren solche Röcke omnipräsent, die wie eine um die Hüfte gewickelte Bluse aussahen. Ich wollte schon immer so einen Rock, habe aber nichts Passendes finden können. Als ich diese Bluse im H&M Sale sah (für nur 10 Euro, allerdings gab es nur noch Größe 46), war mir klar – ich kaufe die und lasse mir zu einem Rock umnähen. Als Nächstes fand ich die gleiche Bluse nochmal online in 34 und habe sie auch noch bestellt, damit ich beide zusammen als einen Zweiteiler tragen kann.

Und was soll ich sagen? ICH LIEBE ES!

Und ihr??

fashionweek-streetstyle-suit-kombi-streifen-hemd-blouse-outfit-look-ootd-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-sommer-inspiration-mbfwb-1

Recently:

o ja:

Ein Interview mit mir ist erschienen, hier könnt ihr es nachlesen! Ich habe über die Professionalität beim Bloggen gesprochen :)

oje:

Die letzten Tage war es so heiß, dass selbst Ziehen an einer Zigarette schon zu warm erschien!!

geilster Kommentar zu meinen neuerdings pinken Haaren:

„Hast du eine Wette verloren?“

geklickt:

eine super coole Zusammenstellung von norm-brechenden Mode-Blogs!

getrunken:

seit Ewigkeiten einen Coctail… Es war happy hour… Also MUSSTE ich XD

fashionweek-streetstyle-suit-kombi-streifen-hemd-blouse-outfit-look-ootd-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-sommer-inspiration-mbfwb-back-Kopie

portrait-fashionweek-streetstyle-suit-kombi-streifen-hemd-blouse-outfit-look-ootd-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-sommer-inspiration-mbfwb

fashionweek-streetstyle-suit-kombi-streifen-hemd-blouse-outfit-look-ootd-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-sommer-inspiration-mbfwb-444

details-fashionweek-streetstyle-suit-kombi-streifen-hemd-blouse-outfit-look-ootd-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-sommer-inspiration-mbfwb

fashionweek-streetstyle-suit-kombi-streifen-hemd-blouse-outfit-look-ootd-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-sommer-inspiration-mbfwb-3

blouse: H&M sale (similar here or here)

skirt: sewn from the same blouse (I bought them twice)

sandals: New Yorker (old, similar)

bag: OASAP (similar)

sunnies: Quay via Zalando* also nice

photographer: Diana

fashionweek-streetstyle-suit-kombi-streifen-hemd-blouse-outfit-look-ootd-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-sommer-inspiration-mbfwb

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Michèle
    24. Juli 2015 at 11:14

    wow. das set sieht so unglaublich cool aus

    http://www.thefashionfraction.com

    • Reply
      Esra Blog
      24. Juli 2015 at 20:52

      Liebe Michele, vielen Dank!
      lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    24. Juli 2015 at 11:46

    Ich habe ja schonmal gesagt, dass ich die Idee mit den 2 Hemden wirklich super klasse finde! Deine Haare sehen auf den Fotos fabelhaft aus :) Und deine Sonnenbrillen finde ich ja sowieso immer perfekt!

    Ganz liebe Grüße aus Spanien,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      24. Juli 2015 at 20:53

      Liebe Sophie,
      danke sehr!! Ideen habe ich viele – kann aber, wie gesagt, nicht nähen :((((
      lg

  • Reply
    Diana
    25. Juli 2015 at 00:13

    Ah das ist so gelungen! Respekt!!! (:

    • Reply
      Esra Blog
      25. Juli 2015 at 01:17

      Liebe Diana, wie cool, dich hier zu lesen!!!
      Vielen vielen Dank :)))
      lg
      Esra

  • Reply
    Kim
    25. Juli 2015 at 16:01

    Super klassisch und clean! Steht dir mal wieder ausgezeichnet und ich finde auch deine Haare passen super zu diesem Stil :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    • Reply
      Esra Blog
      25. Juli 2015 at 22:12

      Liebe Kim,
      vielen Dank!! Naja, die Haare sind ja schon wieder anders und glätten tu ich die leider auch nicht so oft – ist ja leider eher ungesund :)
      lg

  • Reply
    Eclética and Chic
    25. Juli 2015 at 16:52

    Nice style!

    http://ecleticaandchic.blogspot.pt/

  • Reply
    Fiona
    25. Juli 2015 at 17:48

    Was für eine tolle Idee. Super toller Look, liebe Esra :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      Esra Blog
      25. Juli 2015 at 22:11

      Liebe Fiona,
      vielen Dank!! Freut mich, dass dir der Look gefällt :)
      lg

  • Reply
    Viki
    25. Juli 2015 at 20:16

    Amazing! .) I love the bag

  • Reply
    Janika
    28. Juli 2015 at 18:42

    Ich liebe die Haare, wie hast du die so glatt hinbekommen? Meine sind jetzt auch voll frizziiiiii :O

    • Reply
      Esra Blog
      28. Juli 2015 at 20:17

      Liebe Jani,
      danke! Der Friseur hat sie 1000mal rauf und runtergeglättet, mitm Glätteisen :/ Schaut gut aus, ist aber sehr schädlich! Hab ich dann nach dem Haarewaschen auch gemerkt :/ Aber ich hab mir jetzt endlich Kokosöl besorgt! Wenn DAS auch nix bringt, gebe ich es auf :/
      lg

  • Reply
    Silvie
    31. Juli 2015 at 20:01

    Hi Esra,

    Lovely stripes pieces…
    Also love the wonderful creative handbag you have ! :) They are very in trend this year as far as I can see… I saw those kind of bags in Madrid, Istanbul , Birkirkara… So, my conclusion is that they are a clear new trend… :)

    • Reply
      Esra Blog
      31. Juli 2015 at 20:58

      Dear Silvie,
      thank you so much! Hm, I would choose these bags also if the weren`t on trend, just because I love the fun and funky stuff :DD But that they are on trend, makes it just another little bit better :DD
      xo

    Leave a Reply